Auch das Nano hat die 1000 voll...

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen


    Ich durfte 1000 Spielstunden mit euch Erleben, von denen ich keine einzige bereue.


    [headline]Meine Geschichte[/headline]
    Ich kam damals per Zufall auf Terraconia. Da ich mit einem schlechten WLAN gespielt habe, Lagte bei mir alles. Ihrgendwie habe ich es eines Tages, ohne zurück zu buggen ans ende des Tutorials geschafft. Da ich so eine schlechte Verbindung hatte, haben die meisten NPC's nicht gesprochen, und ich musste mehr oder weniger raten. Irgendwie habe ich es aber beim ersten Anlauf geschafft.


    Mein erstes, richtiges Gs war in Skywood. Ich hab mir ein kleines, hässliches Häuschen gebaut, und da gewohnt. Da ich mich durch's Tutorial gebugt habe, hatte ich natürlich wenig Ahnung, wie das alles Funktioniert. Ohne meine 3 Statthalter, die mir alles 100 mal erklären mussten, hätte ich das ganze nie verstanden, und währ wahrscheinlich schon lange nicht mehr hier. Vielen Dank schon mal an dieser stelle an @Trigll @ImBlockBuqqn und @IscoFighter.


    Nachdem ich einige Monate in Skywood war, und schon als Architekt und Statthalter Erfahrung gesammelt hatte, trieb es mich weg, zu was neuem. Ich gründete mit zwei Schweizern zusammen, @INSTU111 & @Deadkeye21 eine Schweizer Stadt: Luzern. Nun ging das Chaos so richtig los. Wir kannten uns erst seid ein paar Wochen, aber verstanden uns gut.


    Nach einiger Zeit, bekam ich spass, an Events. Ich war eine Zeit lang bei jedem Event dabei, und dachte, es wäre mal an der Zeit, ein Event zu Leiten. Da der Server leider keine weiteren Eventleiter brauchte, musste ich mir irgendwie anders behelfen. Eines Tages traf ich @leoqualle bei einem Event (Deadcube). Wir kamen irgendwie ins Gespräch, und wir stellten fest, das wir beide, das selbe Problem hatten, wir wollten beide Events leiten. Leoqualle hatte bereits sein LeoLotto und ich Leitete ein paar Runden Bingo.
    In der Zwischenzeit sind wir stark gewachsen, und Leiten ein Team mit rund 10 Mitarbeitern. Es macht mir immer noch grossen Spass, obwohl ich nicht mehr so zum Eventleiten komme.


    [headline]Danke[/headline]
    Natürlich möchte ich auch noch ein paar Leuten Danken.


    @Trigll @ImBlockBuqqn und @IscoFighter Ihr wahrt meine Statthalter in Skywood, und wie oben beschrieben, ohne euch wäre ich wahrscheinlich nicht mehr hier. Es hat mir viel spass gemacht mit euch in Skywood, leider fehlt mir momentan die Zeit für dieses Projekt. Vielen Dank für die lange Zeit in Skywood


    @INSTU111 @Deadkeye21 Ohne euch würde es Luzern nicht geben. Obwohl wir nicht immer der gleichen Meinung sind, haben wir es immer lustig zusammen, ob im Ts oder im Chat. Vielen Dank für dieses Stadtprojekt.


    @geotracman Der treue mieter, der fast von Anfang an Mieter war, und sich von der untersten Etage ins oberste hocharbeitete. Du bist das beste Vorbild für Neulinge, solche Mieter wie dich wünscht man sich, wir verstehen uns immer noch Top, Danke für alles.


    @leoqualle Ohne dich würde es LottoEsconia nicht geben, vielen Dank, für alles was du mir dadurch ermöglicht hast.


    @Trimolo304 Danke für die vielen schönen Stunden im Ts.


    @Kazuymichan Danke für die unzähligen Stunden Bedwars, und was wir sonnst noch so alles gespielt haben, und natürlich für die witzigen Stunden im Ts.


    @Obstbau @KraaZah Ihr seid die besten Statthalter einer Nachbarstadt die man sich nur wünschen kann. Als ich auf der Karte das kleine Dörfchen entdeckt habe, dachte ich, das es Komplikationen geben würde, doch soweit kam es noch nie, und soll es auch nie.


    @__Unicorn__ Du gehörst irgendwie auch dazu, wir hatten zwar nicht viel zusammen zu tun, du warst aber immer da, wen man dich brauchte.


    Ein Danke geht auch an das gesamte LottoEsconia-Team, mit euch zusammen macht das ganze einfach Spass, und ohne euch würde alles viel länger dauern.
    @EliasH @MoMax2512 @DoctorMenX @Ph0nyx @Ph0nyx_42 @xXcrafting_godXx@__Unicorn__ @JPJO25 @geotracman @INSTU111



    Und nun fehlen noch 2


    Vielen Dank an euch, die Community. Ohne euch würde das ganze ja gar kein Spass machen, der Chat wäre ruhig, nix spannendes passiert. Was nützt auch eine Stadt, ohne Mieter? Oder was ein Event, ohne Teilnehmer? Vielen Dank, das ihr da seid, mit den meisten von euch verstehe ich mich gut.


    Und das beste kommt zum Schluss...


    Das Team


    Vielen Dank, das es diesen Server gibt, und das ihr ihn am Laufen haltet. Es ist und bleibt der beste Server, auf den ich je gejoint bin, und ich hoffe, das es ihn noch lange gibt, und noch viele Spieler auf diesen Wunderbahren server Joiner können. Vielen Dank, das ihr alle eure Freizeit hergibt um uns/mir sowas zu ermöglichen.


    Ich freue mich auf weitere 1000 Spielstunden.


    Euer Milliardstel äh.. Nano

  • Das kleine Nano hat es also auch geschafft!
    1000 ist eine schöne Zahl, obwohl vielleicht etwas zu gross, zeugt sie doch von einer gewissen Abhängigkeit. :D
    Ich möchte dir herzlich dafür danken, dass du einen grossen Teil deiner Zeit auf Terraconia in Luzern investiert hast! Deine Arbeit hat Luzern aus dem totalen Chaos hin zur vollen Blüte getrieben. Aber es steht nicht der Erfolg unseres virtuellen Städtchens im Vordergrund, sondern vielmehr die Freude, die wir in den unzähligen Augenblicken miteinander teilen durften.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Auf weitere 1000 Stunden gemeinsame Zeit!


    Lg INSTU111


    Den Eid haben feierlich geschworen:
    - Luzern
    - Luzern-Modern
    - Bern
    - Urdingen

    Einmal editiert, zuletzt von INSTU111 ()

  • @geotracman Der treue mieter, der fast von Anfang an Mieter war, und sich von der untersten Etage ins oberste hocharbeitete. Du bist das beste Vorbild für Neulinge, solche Mieter wie dich wünscht man sich, wir verstehen uns immer noch Top, Danke für alles.


    Ich bin gerührt von so viel Lob, kann dieses aber nur zurückgeben und hoffen, dass wir noch lange auf einem so tollen Server zusammen spielen können!


    geo

    Wie es die Backstreet Boys schon besungen haben. I'm back again.

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1.000 Spielstunden ! :)
    ( Man sollte das Jahr 2017, dass Jahr der Jubiläen nennen )


    Hast einen echt schönen Text verfasst, schön das du trotz deiner ehemaligen schlechten Verbindung genug Motivation hattest.
    Sogar für 1.000 Spielstunden ! :)

  • Wenn das mit den Berichten zu den 1000 Spieldtunden damals schon in der Mode gewesen wäre hätte ich wohl auch neun Beitrag geschrieben.. ^^
    Auch an dich. Bleib wie du bist!
    Auf weitere 1000 Stunden :)

  • Liebes Nano,


    ich finde, Kazuymichan hat schon sehr schön zum Ausdruck gebracht, dass es sich hier offenbar um eine Win-win-Situation handelt. Es ist ja auch müßig, zu diskutieren, wer dem dankbarer ist. Ich freue mich jedenfalls sehr, dass wir uns auf Terra getroffen haben. Und natürlich ist es richtig, dass du dem Team und der Community dankst, dass es diesen besten aller Minecraftserver am Laufen hält und bevölkert.


    Ich nehme an, dass es deiner schweizerischen Zurückhaltung und Höflichkeit geschuldet ist, dass du deine eigene tragende Rolle dabei nicht herausstellst sondern es nun mir überlässt, das zu tun. Ich mache das sehr gerne:


    Mit deinem großen Engagement bei LottoEsconia, deinen fantasievollen Ideen, die du in Luzern umgesetzt hast und deiner tatkräftigen Unterstützung des Supporterteams im Chat, bist du für mich ein ganz wesentlicher Teil dessen, was wir alle an Terraconia so schätzen und lieben. Ich hoffe, dass ich für ganz viele Spieler spreche, wenn ich sage, dass wir DIR danken, dass du 1000 Stunden deines Lebens mit uns geteilt hast und mitgeholfen hast, Terra zu dem zu machen, was es ist.


    D A N K E, Nano ! ! !


    Trimolo