Der NoHand hat seine 1000 Spielstunden erreicht

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey liebe Terraconia-Community,


    Nun habe auch ich mal meine 1000 Spielstunden auf Terraconia.
    Ich glaube ich schreibe hier mal einen kleinen Rückblick von mir was ich während den ganzen Spielstunden gemacht habe.


    Als ich am 3.November auf der Suche nach einem FreebuildServer war, fand ich direkt Terraconia auf einer deutschen Minecraftserverliste. Mein erster Serverbetritt auf Terraconia war damals schon richtig cool. Die ganzen NPC's und ihre Sprüche fande ich schon richtig cool und interessant. Als ich dann nach meinem 2ten Versuch das Tutorial zu schaffen es dann auch geschafft habe, suchte ich mir direkt ein günstiges Grundstück. Es war ein Grundstück in der Stadt Borg-Royal was mir auch sehr gut gefallen hat da es direkt auf bzw. neben dem Meer lag. Eine Woche später habe ich dann auch meinen Freund dazu überredet auf Terraconia zu spielen. Wir bauten sofort das Haus zusammen. Es war ein Haus aus Holz, nur aus Holz. Wir hatten die Wände des Grundstückes so gebaut dass wir den kompletten Platz des Grundstückes nutzen konnten. Es war dann ein riesiger Holzklotz. Ca. 2 Wochen später habe ich den Statthalter ( @Fronk__ ) gefragt ob er mir noch ein 2tes Grundstück zur Verfügung stellt, was er auch schließlich gemacht hat. Da kam ich auf die Idee da fast jede Stadt eine XP-Farm hatte aber Borg-Royal nicht, dass ich auf dem Grundstück eine XP-Farm baue. Schlussendlich war es eine 'One-Hit-4-Spawner-XP-Farm'. Diese XP-Farm steht heute leider nichtmehr dennoch sieht man noch die 4 Skelettspawner im Wasser. <-- Warum es die kleine XP-Farm da nichtmehr gibt erkläre ich jetzt. Als mein Freund dann zu CS:GO gewechselt ist und garnicht mehr auf Terraconia gekommen ist hatte ich @xYannikxYT ( Yannik_Bungert)kennen gelernt. Wir hatten auch dann den Plan eine gemeinsame Stadt zu gründen da wir beide ca. 10-15k auf dem Konto hatten. Ich kannte vorher schon einen Bug um Rüstungen und Köpfe zu verdoppeln und den hatte ich dann Yannik gesagt damit wir die verdoppelten Sachen verkaufen konnten um schnell viel Geld zu machen. Den Bug kam uns da grade zu gunsten und wir hatten ca. 1-2h nur damit auf Terraconia verbracht diese Sachen zu verdoppeln und dann zu verkaufen. Als wir dann die Stadt gegründet haben fingen wir direkt mit dem Terraformen an. Als dann @Jarves richtig viele verdoppelten Sachen von mur gekauft hat wussten Yannik und ich dass wir augeflogen sind. Es war schon spät und wir sagten wir machen am morgigen Tag weiter. Als wir dann am nächsten Tag versuchten auf Terraconia zu betreten stand es schon auf dem Screen 'Du wurdest gebannt. Grund: Bugusing. Du kannst im Forum darauf Abspruch erheben'. Wir dachten das war es jetzt und waren am Boden zerstört. Wir schrieben einen Monat darauf einen Entbannungsantrag, der wurde aber von uns beiden abgelehnt. 4-5Monate darauf schrieben wir einen erneuten Entbannungsantrag. Diesmal bekam Yannik zuerst eine Antwort, aber er wurde nicht entbannt. 2 Wochen danach bekam ich endlich eine Antwort und wurde glücklicherweise entbannt. Als ich dann zum ersten Mal nach meinem Bann auf Terraconia kam suchte ich mir wieder ein günstiges Grundstück. Diesmal in der Stadt Lindborg. Als ich dann ein Grundstück gefunden habe wollte ich auch direkt Rechte für die Stadtfarm und sah dass der Statthalter wieder Fronk__ ist (Ich glaube es hat was mit dem Sprichwort 'Man sieht sich immer 2 mal im Leben' zu tun). Ich höhlte mir einen Keller aus bei diesem Grundstück um mir eine Schaffarm zu bauen. Als @MoMax2512 bei mir oft etwas abgekauft hat (ich glaube es war Wolle) haben wir miteinander geschrieben und ich habe ihm davon berichtet dass ich eine Stadt gründen möchte und er hat gefragt ob er da mitmachen kann. Zunächst bezweifelte ich daran da er weder TeamSpeak oder Skype hatte. Als er mich dann doch dazu überredete mit ihm eine Stadt zu gründen machten wir uns direkt auf die Suche nach einem schönen Platz wo wir unsere Stadt gründen können. Schließlich fanden wir einen Platz und setzten den Grundstein. Wir hatten einen Namen gefunden *husthust*, nämlich Contwig. Irgendwann habe ich gesehen dass @BergmannNico neue Teammitglieder für sein Projekt Organon gesucht hat, habe ich mich bei ihm beworben und habe schon direkt ein paar Events für seine Eröffnung vorgeschlagen. Als MoMax2512 und ich unsere Stadt dann irgendwann zu Kleinstadt erweiterten fiel uns auf dass wir von 2 anderen Städten 'eingekesselt' wurden und sparrten auf eine neue Stadt. Diesmal setzten wir sie auf das Meer damit niemand auf die Idee kam eine Stadt bei uns zu gründen was später aber ein großer Fehler war. Da unsere erste Stadt eher richtung Mittelalter ging wollten wir die neue Stadt modern bauen. Als wir dann bemerkt haben dass es viel zu viel Quartz kostet haben wir die Stadt verkauft. Dann haben wir mal richtig viel Geld angesparrt und gründeten eine mittelalterliche Stadt namens Lordwacht. Heute ist diese Stadt eine Kleinstadt mit einer Mall die wie ich finde schon ein bisschen bekannt ist.
    Genau jetzt frage ich mich wieso ich so einen langen Text geschrieben habe den vielleicht keinen interessiert.


    Wer diesen Text sich durchgelesen hat liest sicherlich das jetzt auch noch.


    Ich möchte natürlich auch noch eine kleine Verlosung machen für meine 1000 Spielstunden.
    Zu Verlosen gibt es :
    • Rudolfs Leckerlie
    • OP-Goldapfel
    • 1000 Eskonen


    Was ihr dafür tun müsst :
    • Name der Stadt wo euer erstes Grundstück war
    • Eure aktuellen Spielstunden (siehe Spielerprofil)
    • Euer Lieblingsitem in Minecraft


    Diese Sachen um mitzumachen sind nur dazu da, damit ich sehe wer sich wenigstens die Mühe gegeben hat bis dahin runter zu scrollen.


    Die Verlosung wird am Mittwoch den 11.01.2017 um 15Uhr enden und am 11.01.2017 um 16Uhr werde ich mit einem Zufallsgenerator auslosen wer was gewinnt.



    MfG RaPiDz aka Niclas

  • Uii, länger Text :P
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1000 :D


    Hab ich aber komplett gelesen ;)
    Mein erste Grundstück: In Akumal. Einmal da, immer da. Mittlerweile baue ich die Stadt mit @FelixinMC als Statthalter weiter :P


    Ich hab 712,66 Spielstunden, bin auch bald bei den ü1000 (naja, fast.).


    Lieblingsitem ist das Steak. Ich liebe Steaks. Ohne Steaks macht Minecraft keinen Sinn.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Hgw zu den tausend Spielstunden und schöner Text :P


    Mein erstes Gs war in Asgaror, mit dem besten Statthalter den ich mir zu der Zeit vorstellen konnte (jetzt eigentlich immernoch) ^^ @RialuHD
    Spielstunden habe ich 735, geht eigentlich, für die Zeit die ich auf dem Server bin ^^
    Und mein Lieblingsitem ist der Ofen, ja genau der Ofen, denn ohne ihn könnte ich eig garnichts machen, denn ich letzter Zeit farme ich viele Erze und es könnte kein gebratenes Essen geben D: ^^

    Mesahara!
    Dein Shop für Ton!
    In Hamburg Shop27 -
    In MallStadt Shop 7
    In Iconia Shop6





  • Auch von mir mal Glückwunsch zu den 1000 Spielstunden. :)


    Mein erstes gs war in Mastral, wo mir Statthalter @Mastr69 damals immer zur Hilfe stand. Er als großer ich als Winzling- was inzwischen genau anders rum ist, durch seine Inaktivität :(
    Habe 1374 Spielstunden. Ja ich weiß ich war ein bisschen süchtig :P
    Mein Lieblings Item ist die Werkbank, da man ohne sie kaum was machen kann. Nicht mal nen Ofen @MoMax2512 xD


    Dann mal auf weitere 1000 Spielstunden :D
    Bleib wie du bist :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Crafti

  • Glückwunsch! :) Jetzt gehörst du mit zu den Tausendern ;)


    Echt langer Text :D (habe mir aber die Zeit genommen, ihn durchzulesen).
    Also mein erstes Grundstück war in Carvahall (die Stadt sieht nicht schlecht aus, ist aber inaktiv), danach kam ich in noch eine Stadt, von der ich den Namen nicht mehr kenne, dann folgte auch Lindborg und zu guter letzt gründete ich Akumal auf dem Wasser, aus dem gleichen Grund wie du. Ich bin schon seit dem 6.September 2015 aktiv auf dem Server und habe mittlerweile 1226 Stunden (und ja ich weiß, das ist echt viel). Mein Lieblingsitem sind die Feuerwerksraketen, natürlich mit Effekten. Warum? weil die so schön sind.

    Liebe Grüße von mir!
    Besucht doch mal die imperiale Stadt Akumal. /stadt tp Akumal

  • von mir mal Glückwunsch zu den 1000 Spielstunden. Mein erstest gs war in evelance(jetzt evetp) meine aktuellen spielstunden ist 65.07 mein Lieblings minecraft Item ist die Karotte weil ich in MC und Real life gehren Karotten esse ich möchte wenn ich jemals gewinne die 1000 Esk

    Ein wildes Nata, auf der Suche nach COOKIES :3

    Wenn ich dir ein Skin pixeln soll, musst du dich nur melden :DD

  • Nun, herzlichen Glückwunsch zu den 1'000 Stunden Terraconia. Die Zeit hast du aus meiner Sicht gut genutzt :D


    Also, mein erstes Gs war in Little Venice, ich habe 298 (und ein paar zerquetsche) Spielstunden.
    Die Sticks sind meine Lieblingsitems. Ohne sie würde man vieles nicht machen können.


    LG geo

    Wie es die Backstreet Boys schon besungen haben. I'm back again.

  • HGW RaPizchen :3 mein erstes gs war um wunderschönen Skywood welches aber jetzt noch viel schöner ist ^^
    Ich habe 805 Spielstunden und irgendwie mag ich Lavaeimer *grübel*
    Auf ein paar tausende weitere Spielstunden :D

  • Uii, länger Text :P
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1000 :D


    Auch von mir mal Glückwunsch zu den 1000 Spielstunden. :)


    Glückwunsch!


    Glückwunsch! :) Jetzt gehörst du mit zu den Tausendern.


    von mir mal Glückwunsch zu den 1000 Spielstunden.


    Nun, herzlichen Glückwunsch zu den 1'000 Stunden Terraconia.


    HGW RaPizchen :3


    Ne ja wenn du schon so viele Glückwünsche bekommst schließ ich mich auch mal an :P
    Leider hatten wir nie wirklich viel miteinander zu tun, auch wenn du in meiner Freundesliste bist :D vielleicht ändert sich das ja noch ;)


    Mein Lieblingsitem ist ganz klar die enderperle :P Einfach werfen und Schwups ist man weg ^^
    ca. 320 Spielstunden (bin grade zu faul zum nachschauen :P) und mein erstes gs war in der stadt Little Venice ^^


    Mal sehen wann ich deinen 2000-Spielstundebeitag lesen darf :P


    LG rilo


    Edit: Es sind genau 334 Spielstunden :P

  • Voila
    Ich habe deinen Text durchgelesen, echt schön :)
    Und jetzt nehme ich an der Verlosung Teil! ;)
    Erstes GS in Vegas
    112.26 Spielstunden (kann noch mehr werden xD)
    Und: Lieblingsitem: *überleg* Schwamm! Damit muss man nicht alles an Wasser mühsam wegmachen, sondern hat einen Schwamm! :P
    Viel Spaß noch! :) ^^

  • Auch Herzlichen Glückwunsch von mir !


    Mein erstes GS lag in Winterfeste.
    Ich habe bisher 732 Spielstunden und mein lieblings Item ist eins Karotte! ( Schweinchen mag Karotten sehr sehr gerne :3)

    Statthalter in:Asmur
    Händler aus Leidenschaft :)

  • Die stadt auf dem meer gehört nun mir. War ein toller preis ;)


    Achso, ich möchte gerne bei der verlosung teilnehmen.


    Mein erstes gs war in Atlantis.


    Habe 1408 spielstunden und mein lieblings item ist Dia-Schwert ^^ (PvP !!) :D


    Mfg Ansgi