Es ist wie es ist

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Tja...was soll ich groß sagen...bin kein Mensch der großen Worte von daher....
    Ich werde, so wie Giant_Creeperkill/Fisher_Tiger/Tulion/@'Wesir' den Server verlassen und blablabla juckt doch eh keinen.
    an die, die ich vermutlich nicht mehr sehen werde:


    @_Nether_Dragon_ war schön mit dir, ich hoffe du kannst das kleine Geschenk von mir nutzen ;)


    @Avankziar und @kuroinuki danke, dass wir (Wesir und ich) bei euch um in Murakami unterschlupf finden durften.
    und besonders an dich Kuro, danke für den tollen Spitznamen XD


    @GrafJamba @SchneeefIock Es war eine Schöne Zeit und ich freue mich, dass die erste Stadt in der ich hier leben durfte, Aventia war.
    Ich hoffe, das ihr noch lange so bleibt wie ihr seid und ich muss sagen(so schwer es mir auch fällt)*Tief Luft hol* Necroville ist eine verdammt schöne Stadt, OBWOHL es Steampunk ist...Ich kann nicht fassen, dass ich das gerade gesagt habe <X


    @LoraMC... Ich hoffe das mit Hyrule wird was :) Viel spaß noch mit deinen Städten etc. :)


    @Letamai es war schön mal jemand anderen zu treffen, der auch Kingdom Hearts mag :P


    @Kili_frogg Falls du mal wieder da bist...ich hätte gerne deinen Keller gegraben...hätte ich es nicht dauernd vergessen :saint:


    @PigeonHawk Falls du mal wieder Bilder, für ne Story brauchst, schreib mich einfach per Konvi an, ich schaue vermutlich einmap alle zweitage rein ;)


    @JPJO25...Ja was soll ich hier sagen...ich weiß immer noch nicht ob ich dich mittlerweile wieder mag oder net XD
    Naja, ich wünsch dir noch vieeeeeeeel Spaß
    Oh, und wenn du das nächste mal versuchst jemanden, zu unerlaubtem PvP zu treiben, bedenke die Screenshot funktion :P


    @BeneEdgar...Was? hat jemand gesagt man darf sich nur von Freunden verabschieden? ^^
    Obwohl es zwischen unseren Parteien Streit gibt/gab/immer geben wird möchte ich mich auch von dir verabschieden.
    Wenn du zurück denkst, dann versuch bitte an die schönen zeiten zu denken(als du noch Simob warst).


    Ich wünsche ALLEN, besonders den oben genannten, noch alles Gute dieser Welt, und noch viel Spaß auf Terra und im Weiteren Leben!
    Allen anderen, die hier unerwähnt blieben, viel Spaß noch, ich werde jeden einzelnen dieser Community vermissen! Das gilt auch für die die mich vielleicht nicht mögen, denn auch ihr habt einen Teil, zu meinem Leben bei getragen.


    Manigros, meldet sich, zum vermutlich letzten mal, ab.


    Auf wieder sehen! ;(

  • Huhu!


    Ich kannte dich nicht gut, aber gut genug um dir auch einmal tschau zu sagen ;(
    In deinem weiteren Lebenslauf wünsche ich dir MEGA viel Spaß.
    Pass auf dich auf und veränder dich nicht zu stark!


    Doc ;(

  • Na dann sag ich mal alles Gute für die weitere Zukunft. Wieder eine/r weniger der/die viel für den Server getan hat. Wirklich sehr sehr schade. Gehab dich wohl.

    Die Großstadt CARGOCo.
    Im Lotvedras Dschungel, direkt am Golatas Binnenmeer, Andora.




  • Auch von mir an dieser Stelle ein auf wiedersehen, ebenfalls möchte ich mich bei dir bedanken, für die Hilfe von dir und für die angenehme Zeit.
    Viel Erfolg in der Zukunft.


    adiós amigo!



    Gruß
    Bär

    Die Dreisten wirbeln den Staub auf - und die Feigen fegen den Boden.

  • Bleib wie du bist ;) !
    Ich hab dich als Manigros kennengelernt und du wirst immer mein Manigros bleiben !:D
    Wir hatten bestimmt die einigen Streitigkeiten aber auch sehr viel Spaß mit dem lieben @Wesir den ich als auch als Fisher_Tiger im Gedächtnis behalten werd. Naja ... Ich wünsch dir/euch noch n cooles Leben und viel Glück im RealLife. Ich hoff ihr habt noch zusammen viel Spaß und findet ein anderes cooles Hobby .
    Bis dann :)
    Ich werd euch vermissen ;)

    Genau genommen leben sehr wenige Menschen in der Gegenwart, denn die meisten bereiten sich gerade vor, demnächst zu leben. ~ Jonathan Swift
    :thumbup:

  • Ein weiterer Spieler den ich früher sehr mochte geht. :D Es ist nicht schön das alte Freunde gehen. Auch wenn es in letzter Zeit ab und zu streit gab wünsche ich dir viel Spaß und Glück in deinem Leben.
    Liebe Grüße SimoB :D

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.