Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich verstehe nicht so ganz.
    Andere Leute sollen dir sagen, ob du (weshalb auch immer) den Server verlassen sollst?
    Hast du dazu keine eigenen Gedanken & Gründe?

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Ich möchte zwar das du bleibst aber es ist deine Entscheidung :/ Wenn du nicht mehr auf Terra spielen willst kann dich keiner dazu zwingen das du weiterhin Spielst
    also musst du selbst entscheiden ob du weiter spielst oder nicht

  • Ich finde das ist ganz deine Entscheidung was du tun wirst.
    Mach das was für dich richtig ist und was dir gut tut.


    Überlege doch mal, willst du eine lange Zeit noch aufm der Server spielen, obwohl du keinen Spaß hast? :)


    Ich will dich nicht vertreiben, aber überlege mal, was für dich am besten ist ;)

  • Ich hatte es dir beim letzten mal schon erklärt...
    Es ist und bleibt deine Entscheidung, ob du gehst. Aber es würde uns alle sehr, sehr traurig machen :(
    Ich weiß aber, dass du das weißt. Deshalb denke ich, du würdest uns das nicht antun.
    Aber es ist deine Entscheidung, auch wenn sie uns wehtut.
    Ich hoffe deshalb, dass du wiederkommst, und nicht für immer den Server verlässt.
    Solche Sachen wie #DieMuteGang oder auch #TerraTreff würden mir zwar fehlen, aber letzteres wäre ja wohl nicht ganz aus der Welt, oder? :)
    Solange du nicht komplett weg bist, ist alles gut, aber alles, was darüber hinaus geht, wäre sehr traurig für unsere 'Geschichte'. :(
    Ich hoffe mal, dass du nicht für immer gehst, aber das habe ich, glaube ich, hier schon drei mal geschrieben, oder so.

    Deshalb meine Aussage:

    Blöder Threadname! Natürlich bleiben! :D
    Einfach, weil Baum! Du weiß warum!


    PS:
    Soll Deltixx gehen oder bleiben?
    Ach, du hast das Fragezeichen vergessen :P

  • Tia wieder jemand der geht :(
    Es ist wie, als würde jemand gutes sterben, einfach dass es auf Terra doch nicht so schlimm ist. Ich hatte zwar weniger Kontakt mit die aber manchmal haben wir auch geredet.
    Ich kann mich an das erste mal erinnern als du vor ein Paar Monaten auch mal aufhören wolltest. Aber jeder muss mal gehen wie im echten Leben so auch auf Terra. Ich hoffe, dass du mal wieder online kommst.
    Gruss Baumi ;)

  • Wie schon viele Spieler vor mir geschrieben haben: es ist deine eigene Entscheidung.
    Aber da Du nach Meinungen gefragt hast: Ich fände es sehr schade wenn du komplett aufhören würdest.. Ich weiß, ich bin momentan nicht die aktivste Spielerin aufm Server, aber wenn ich on bin bist Du meistens da und schreibt mich per msg an, was mich immer sehr freut. Es hat immer viel Spaß gemacht mit Dir zu spielen und zu bauen oder auch einfach mal nur rumzualbern. Eine Pause braucht jeder mal.. Aber wie gesagt.. Wenn du komplett aufhören würdest, fände ich das sehr sehr schade.


    Lg Lensche

  • da ich denke, das du mich makiert hast wegen deinem shop in unserer mall, würde ich es sehr schade finden, wenn du fehen würdest.
    es ist allerdings und bleibt alleine deine Entscheidung.


    VG Hatzefatz
    PS: Ich finde wir sind eigentlich ziehmlich gute freunde geworden.
    PSS: Ich würde es schade finde Gruß Hatze

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)