Beiträge von r0ahwr

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Servus Miteinander !


    Mein Name ist r0ahwr ( Ralf) und ich bin 30 Jahre alt. Ich spiele schon ein paar Jahre auf Terraconia und finde nach wie vor, dass es gerade auf dem Server ein sehr angenehmes Spielklima gibt. Ich helfe gern gerne bei Supportfragen und finde Redstonetechnik genial ... auch wenn es da deutlich Erfahrenere im Umgang damit gibt.




    Meine aktuelles Projekt heist "Snowy Peak" schaut doch einfach mal vorbei. :)



    Grüße :thumbup:

    Hiermit beantrage ich eine Biomändeurng meiner Stadt Snowy Peak (1796) in Andora.


    Mein Wunschbiom ist "Verschneite Berge" damit endlich auch mal Schnee fällt.


    Die 1000ESK können von meinem Konto abgebucht werden.


    Vielen Dank im Vorraus

    Servus Miteinander !


    Ich bitte um den Reset von Snowy Peak (1796) , da es aktuell etwas ... verschandelt ist :)


    - Es gibt keine Grundstücke mehr
    - Ich habe die Awardpunkte und das Geld
    - der Warp ist geschlossen


    Vielen Dank

    An Mist... ich dachte es geht auch wenn ich den Skin im Anhang einfüge.


    Update -> Ich habe diesen Skin aktuell; Spielername r0ahwr


    Der Name des NPC soll aber Curlheinz sein


    der Skin soll permanent sein und sich nicht mit meinem ändern.


    Der Rest sollte soweit stimmen? :) Hoffe ich

    Hallo Terrateam,


    Ich würde gerne einen NPC haben mit folgenden Features xD


    Er steht hier:


    x 2219 / y 39 / z -2809
    Facing: north (towards negative Z) (-135 / 0)


    und heisst: "Curlheinz" Skin ist im Anhang


    Spielern in der Nähe soll er sagen ( die Farben bitte übernehmen und die Auswahl 1-5 nach Möglichkeit untereinander)


    Wohlan ! Herzlich Willkommen in (in weiß und fett ->) Kahakaai !
    Wonach steht euch der Sinn ?


    1. Grundstück mieten (was gesagt wird->)Seit gegrüßt Curlheinz, der Sinn steht mir nach einem Grundstück !
    (Anwort vom NPC->) So nutzt die /msg Funktion und schreibt r0ahwr oder schlini an.
    Ein Grundstück kann nach eurem Belieben angelegt werden !

    2. XP/Drops farmen (was gesagt wird->) Curlheinz ich sage euch, nach Reichtum und Erfahrung steht mir der Sinn !
    (Anwort vom NPC->) So lasset mich euch unsere Monsterfarmen zeigen !
    (Teleport -> x 2212 y 20 z -2814 Facing North (towards negative Z) (- 180 / 0) )


    3. Smaragde (was gesagt wird->) Seht her Curlheinz, ich möchte die Früchte meiner Felder gegen Smaragde tauschen !
    (Anwort vom NPC->) Folget mir, die Landwirte werden Wohlgefallen daran haben !
    (Teleport -> x 2196 y 38 z -2798 facing west (towards negative x) (110 / 20) )



    4. PVP (was gesagt wird->) Ich möchte meinen kraftstrotzenden Unterarmbeuger nutzen um Nackenschellen zu verteilen !
    (Antwort vom NPC->) Ah, ich sehe ihr habt einen massigen Leib, welcher dem des Ochsen gleich kommt! Folg mir zum Kampfplatz !
    (Teleport -> x 2146 y 20 z -2908 Facing west (towards negative x) (90 / 12)


    5. Stemmen (was gesagt wird->) Sagt Curlheinz, wie kann ich meinen Oberarm auf brachiale Ausmaße mehren?
    (Antwort vom NPC->) So merket euch dies: "Hammercurls und Eierspeisen formen einen Leib aus Eisen" !





    Berechnung :


    Basis: 700
    Erweiterung Fragen: 500+2*100= 700
    Teleport: 3x 500 = 1500

    Summe
    = 2900


    Frage: Gibt es die Möglichkeit den NPC anfänglich zu testen, ohne dass eine Änderungssumme erhoben wird

    :( hmmm... naja schau halt mal.... setz halt ma paar tage aus... ich bin z.B. auch im Sommer weniger aktiv als im Winter ...


    :) meld dich mal

    Guten Tag Terraconiateam


    Nachdem unser erster Antrag begründet abgelehnt wurde, haben wir uns dem Grundstücksproblem
    angenommen und es nach einiger Wartezeit lösen können :) HURRA


    Nun würde wir mit diesem Antrag #2 gerne erneut den Versuch starten, die Stadtstufe "Stadt" zu
    bekommen und bitten um Prüfung.


    DANKE


    -Fläche der Stadtgröße mind. 16.900 Blöcke: ist vorhanden -> 32046 Blöcke


    -Erweiterung Warppunkt: ist vorhanden


    -Erweiterung Marker: ist vorhanden


    -Erweiterung Willkommensnachricht: ist vorhanden


    -Erweiterung Handelslizenz: ist vorhanden


    -18 vermietete Stadtgrundstücke :


    -Davon 6 Stadtgrundstücke mit min 625 Blöcken und 25 Blöcke Höhe : sind vorhanden


    -Zentrales Gebäude einer Fläche von 35x35 Blöcken: ist vorhanden bei (2225/56/-2820)


    -Ein weiteres Stadtgebäude /Stadtfläche (Villagerdorf abgeklärt mit
    einer Fläche von 49x35 Blöcken: ist vorhanden bei (2210/38/-2787)


    -Mall mit aktiver Handelslizenz: ist vorhanden bei (2242/33/-2789)


    -Kampfarena mit einer Gebäudegröße von mind. 30x50 Blöcken: ist vorhanden bei (2144/17/-2908)


    -Stadt- und Wegbeleuchtung: ist vorhanden


    -Informations- Warptafel am Spawn: Infotafel über Ereignisse und GS-Belegung in der Stadt sind vorhanden


    -Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel: ist vorhanden bei (2182/24/-2819)




    Ich hoffe auf eine baldige Bearbeitung ! Dankeschön

    Guten Tag Terraconiateam :D


    Ich möchte nun nach all der Arbeit endlich "Stadt" bei unserer Stadt stehen haben :) hierzu haben wir folgendes gebaut.


    -Fläche der Stadtgröße mind. 16.900 Blöcke: ist vorhanden -> 23040 Blöcke


    -Erweiterung Warppunkt: ist vorhanden


    -Erweiterung Marker: ist vorhanden


    -Erweiterung Willkommensnachricht: ist vorhanden


    -Erweiterung Handelslizenz: ist vorhanden


    -18 vermietete Stadtgrundstücke : sind vorhanden 3 leicht verschuldet (unter 5 mieten) -> Mieter wurden informiert


    -Davon 6 Stadtgrundstücke mit min 625 Blöcken und 25 Blöcke Höhe : sind vorhanden


    -Zentrales Gebäude einer Fläche von 35x35 Blöcken: ist vorhanden bei (2225/56/-2820)


    -Ein weiteres Stadtgebäude /Stadtfläche (Villagerdorf abgeklärt mit mit einer Fläche von 49x35 Blöcken: ist vorhanden bei (2210/38/-2787)


    -Mall mit aktiver Handelslizenz: ist vorhanden bei (2242/33/-2789)


    -Kampfarena mit einer Gebäudegröße von mind. 30x50 Blöcken: ist vorhanden bei (2144/17/-2908)


    -Stadt- und Wegbeleuchtung: ist vorhanden


    -Informations- Warptafel am Spawn: Warptafel am Spawn bei , Infotafel in der Stadt bei sind vorhanden


    -Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel: ist vorhanden bei (2182/24/-2819)




    Ich hoffe auf eine baldige Bearbeitung ! Dankeschön

    Grüß euch


    ich möchte hiermit Kleinstadt für meine Stadt Kahakaai beantragen.


    Erweiterung Warppunkt. -ja


    Erweiterung Marker. -ja


    12 vermietete Stadtgrundstücke (unterschiedliche- 2 Verschuldet 1x wegen Nicht gewusst wie Voten geht ,1x Inaktiv). -ja


    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe (Beispiel: 20x20x20 Blöcke). -ja


    Zentrales Gebäude mit SPawn, Informationen und zentralem Treffpunkt für die Bewohner


    Stadt- und Wegbeleuchtung. -ja


    Informations- Warptafel am Spawn. -ja


    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel, Tieren und Bäumen ja