Vorstellung von Helicop

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Über mich:
    Mein Name ist Patrick (Spitzname Patty) bzw. Ingame Helicop, bin 19 Jahre alt und komme aus der Vulkaneifel (wems was sagt :D). Im Sommer diesen Jahres habe ich mein Fach-Abi, Themenbereich IT-Systeme abgeschlossen. Im Januar des nächsten Jahres werde ich die Grundausbildung bei der Bundeswehr beginnen und hoffentlich durchziehen.
    In meiner Freizeit, mache ich Sport, spiele öfters mit meinen Freunden Fußball oder bin manchmal im Stadion und bejubel den 1. FC Köln.


    Werdegang in Minecraft
    Minecraft spiele ich seit 2012, der Grund warum ich es immer noch spiele ist ganz einfach, ich habe Spaß am bauen. Wobei ich meine Kreativität oftmals bei Projekten als Architekt freien Lauf gelassen habe. Da ich mit einem Kollegen (DJBeatfire) nach einer Pause wieder mal mit Minecraft angefangen haben, haben wir uns nach ein paar Überlegungen dafür entschieden auf einem gescheiten City-Build zu spielen und haben dann Terraconia gefunden und haben uns einiges auf Terraconia vorgenommen. Neben Minecraft spiele ich CS:GO, Battlefield 3+4, League of Legends, Payday 2 und ein paar Steam-Spiele mehr


    Das wars eigentlich, wenn du noch Fragen zu meiner Person oder Allgemein Fragen trau dich un frag mich.

  • Herzlich willkommen und weiterhin viel beim Spielen :)


    ▶ ──────── 1:54

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir.
    Hast du vllt TS dass ich dich mal über dein Fach-Abitur 'befragen' kann? Ich möchte nämlich auch mein Fach-Abitur im Bereich IT-Systeme jetzt nach der 10ten Klasse machen und dafür möchte ich dir ein paar fragen stellen ;)


    MfG RaPiDzOfficial aka Niclas

  • Herzlich Willkommen auf Terraconia! :)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und viele Spielstunden.


    Im Januar des nächsten Jahres werde ich die Grundausbildung bei der Bundeswehr beginnen und hoffentlich durchziehen.

    Viel Erfolg wünsche ich dir! ^^


    Da [...] haben wir uns nach ein paar Überlegungen dafür entschieden auf einem gescheiten City-Build zu spielen und haben dann Terraconia gefunden und haben uns einiges auf Terraconia vorgenommen.

    Da hast du den richtigen Server gefunden! :thumbup: