Beiträge von Rinkani

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo Terra-Team,


    da ich im Oktober bereits in Weihnachtsstimmung geraten bin, habe ich eine Stadt für Weihnachten gegründet. Doof nur wenn es auch dort mal wieder nicht zu Weihnachten schneit. Daher möchte ich gerne das Biom meiner Stadt Winterdorf #2558 auf die verschneite Taiga ändern lassen.
    Es soll in der gesamten Stadt schneien und die Eckpunkte sind mit Bücherregalen markiert.


    Die benötigten 1000 Eskonen befinden sich selbstverständlich auf meinem Konto.


    Danke schonmal,
    LG Rinkani :)

    Hey,


    Ich möchte gerne ein Creative GS, damit ich kleine Projekte für Rinkania vorbauen kann.


    Ich baue Achterbahnteile, Gebäude, Redstone-Schaltungen u.v.m
    100 x 100 wäre gut
    6 Monate wären vorerst gut.


    LG Rinkani c:

    Hallo Terra-team,


    in Rinkania haben wir jetzt eine hübsche Attraktion und brauchen hierfür einen NPC namens Luftfahrerin.
    Sie soll Spieler in den Korb eines Heißluftballons teleportieren.


    Dabei soll sie Spielern in der Nähe "Hey, möchtest du eine Luftfahrt?"(Ja/Nein) sagen.
    1. Ja, klingt spaßig.
    -->Super! Viel Vergnügen.


    2. Nein, ich habe Höhenangst.
    -->Schade, komm doch bald wieder!




    Genaue Position: 5347 | 41 | -6889 | facing: east


    Stadt-ID: 1334, Andora


    Name des NPCs: Luftfahrerin


    tp to: 5305 | 129 | -6794 | facing: north


    Kosten:


    Basis: 700 esk.
    Teleportpunkt: 500 esk.


    =1200 esk


    Als Skin soll sie meinen momentanen (Rinkani) dauerhaft haben.


    Dankeschön!

    Erweiterung eines Dorf auf Kleinstadt von Rinkania



    10 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter).
    vorhanden


    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe (Beispiel: 20x20x20 Blöcke).
    vorhanden


    6000 eskonen auch vorhanden


    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus).
    vorhanden 5361 | -6891



    Stadt- und Wegbeleuchtung.
    vorhanden


    Informationstafel/NPC oder Holografische Anzeige am Spawn.
    vorhanden


    Informationsschild in Origo. Wahlweise mit Warppunkt.
    vorhanden


    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel.
    vorhanden 5300 | 43 |-6830

    Guten Tag,


    da ich jetzt VIP+ bin, beantrage ich einen Channel der erstmal "Rinkania" heißen soll.
    Benutzt wird er als Stadtchannel meiner Stadt, da mich ein Mieter schon danach gefragt hat.


    MfG,
    Rinkani

    Hi Terraconia,
    nachdem ich jetzt einige Zeit inaktiv war, melde ich mich jetzt auch mal ab. Ich stecke gerade mitten in einem Umzug und bin deshalb kaum zuhause. Ich werde bis mitte Juni wohl weg sein.


    Also der Zeitraum: Jetzt (11.Mai 2017) bis 15-30.Juni 2017


    LG, Rinkani :}

    Ich hoffe, dass man sich trotzdem manchmal im TS oder so sieht <3 ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg in deinem Leben meine liebe Caro


    LG Rinkani <3

    Wow das war super gut geschrieben, ich weiß gar nicht was ich da noch sagen soll.
    Ich bin leider erst seit Mai dabei und ein Feuerwerk konnte ich auch nicht beobachten, weil ich bei einer sehr guten Freundin bin, die ich über Terra kennengelernt hab :3
    War ein super Jahr, ich habe sehr viele coole Leute kennenlernen dürfen :3