Vorstellung GrafLauch

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Gute Tag meine Lieben mit Minecrafter!

    Hallo!

    mein Name ist GrafLauch, und heiße in Reallife Robin Sacht. Ich bin 21 Jahre alt und gelernter Kaufmann im Einzelhandel, sowie 3D Designer Student. Ich Wohne nähe Fehmarn (die kleine Pilzköpfige Insel im Norden) in Schleswig Holstein. In vielen Jahren in den ich Minecraft gespielt habe, fand ich die unlimitierten Design Möglichkeiten von diesen Spiel einfach nur Einzigartig. Während meines Lebens habe ich schon hier und da einige Stunden in Minecraft verbracht, um dort Neue Bauwerke zu errichten, Maschinen zu bauen und andere Dinge auf Servern zu vollbringen. Nun bin ich auf diesen Server gelandet der mich wirklich seit einiger Zeit gefesselt hat. Hier habe neue Freundschaften geschlossen, viele Nette und Betrügerische Personen kennengelernt ;) und meine Eigene Stadt angefangen zu bauen. Ich Baue in meiner Stadt Lyria in Andora ein riesiges Gebäude komplex, also kommt einfach mal vorbei, ich helfe gerne Weiter und unterstütze euch gerne ;) Minecraft ist eines dieser Spiele die mich dazu gebracht haben selbst Spiele zu entwickeln für verschiedene Plattformen weil die kreativität einfach nahezu Grenzenlos ist. Für Alle Minecraft die übrigens mal selbst den Einstieg ins 3D Modellieren finden möchten, aber keinen Ansprechpartner haben, könnt ihr euch auch einfach an mich wenden.
    Ps. Ich bin 3D Designer Student. Kein Deutsch lehrer ! :D

  • Herzlich Willkommen auf Terraconia! :)
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und noch viele, viele Spielstunden!


    Ps. Ich bin 3D Designer Student. Kein Deutsch lehrer !

    Tipp von mir:
    Schreibe deine Vorstellung nicht in einem einzigen Absatz, sondern drücke auch mal die Enter-Taste, um deinen Text optisch zu unterteilen. Das macht es einfacher, ihn zu lesen.
    Dazu muss man auch kein Deutsch-Lehrer sein. ;)


    Sonst ist es eine interessante Vorstellung von dir. ^^



    Freundliche Grüße
    @MrMusical

  • Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß beim Spielen :)


    ▶ ──────── 1:54

  • Herzlich Willkommen auf dem besten Server,Terraconia :D


    MMn hat aber der Nachname nichts in der Vorstellung zu suchen, aber das ist deine Sache ;)


    Da stimme ich @WhoAmI0501 vollkommen zu,den Nachnamen solltest du am besten aus deiner Vorstellung entfernen :D


    Sonst wünsche ich dir noch sehr viele Spielstunden auf Terraconia.

  • In vielen Jahren in den ich Minecraft gespielt habe, fand ich die unlimitierten Design Möglichkeiten von diesen Spiel einfach nur Einzigartig. Während meines Lebens habe ich schon hier und da einige Stunden in Minecraft verbracht, um dort Neue Bauwerke zu errichten, Maschinen zu bauen und andere Dinge auf Servern zu vollbringen. Nun bin ich auf diesen Server gelandet der mich wirklich seit einiger Zeit gefesselt hat. Hier habe neue Freundschaften geschlossen, viele Nette und Betrügerische Personen kennengelernt und meine Eigene Stadt angefangen zu bauen.


    Bei mir war es genau so :) Viel Spaß noch auf dem Server und ich hoffe Terra wird dich mindestens genauso stark in den Bann ziehen wie mich.
    Nach über 1700 Stunden hier hab ich immer noch Möglichkeiten neue Städte und andere Projekte zu beginnen.