Vorstellung GrafLauch

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Gute Tag meine Lieben mit Minecrafter!

    Hallo!

    mein Name ist GrafLauch, und heiße in Reallife Robin Sacht. Ich bin 21 Jahre alt und gelernter Kaufmann im Einzelhandel, sowie 3D Designer Student. Ich Wohne nähe Fehmarn (die kleine Pilzköpfige Insel im Norden) in Schleswig Holstein. In vielen Jahren in den ich Minecraft gespielt habe, fand ich die unlimitierten Design Möglichkeiten von diesen Spiel einfach nur Einzigartig. Während meines Lebens habe ich schon hier und da einige Stunden in Minecraft verbracht, um dort Neue Bauwerke zu errichten, Maschinen zu bauen und andere Dinge auf Servern zu vollbringen. Nun bin ich auf diesen Server gelandet der mich wirklich seit einiger Zeit gefesselt hat. Hier habe neue Freundschaften geschlossen, viele Nette und Betrügerische Personen kennengelernt ;) und meine Eigene Stadt angefangen zu bauen. Ich Baue in meiner Stadt Lyria in Andora ein riesiges Gebäude komplex, also kommt einfach mal vorbei, ich helfe gerne Weiter und unterstütze euch gerne ;) Minecraft ist eines dieser Spiele die mich dazu gebracht haben selbst Spiele zu entwickeln für verschiedene Plattformen weil die kreativität einfach nahezu Grenzenlos ist. Für Alle Minecraft die übrigens mal selbst den Einstieg ins 3D Modellieren finden möchten, aber keinen Ansprechpartner haben, könnt ihr euch auch einfach an mich wenden.
    Ps. Ich bin 3D Designer Student. Kein Deutsch lehrer ! :D

  • Herzlich Willkommen auf Terraconia! :)
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und noch viele, viele Spielstunden!


    Ps. Ich bin 3D Designer Student. Kein Deutsch lehrer !

    Tipp von mir: