Terraconia dreht einen Weihnachtsfilm!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Huhu! Ich besitze ein Aufnahme-Programm, proben davon könnt ihr euch angucken, wenn ihr auf YouTube Freehello Mc sucht. :) Interesse das Ganze zu filmen hätte ich ;)
    Und sonst würde ich gerne eine Rolle haben, die Größe ist mir egal ^^
    Liebe Grüße vom Weihnachtsschmücker :)
    Edit: darf kein TS :( ;(

  • Huhu! Ich besitze ein Aufnahme-Programm, proben davon könnt ihr euch angucken, wenn ihr auf YouTube Freehello Mc sucht. :) Interesse das Ganze zu filmen hätte ich ;)
    Und sonst würde ich gerne eine Rolle haben, die Größe ist mir egal ^^
    Liebe Grüße vom Weihnachtsschmücker :)
    Edit: darf kein TS :( ;(


    Hey, das einzige Problem bei deinem Aufnahmen ist:
    Es laggt etwas zu sehr :/
    Ansonsten kannst du gerne auch einen beschenken spielen ^^

  • Wichtige Info für alle die mitmachen:
    Da ich mich soeben verabredet habe, Morgen ins Kino zu gehen, wird die erste Besprechung am Mittwoch um 17 Uhr stattfinden.


    Doch es gibt immernoch:
    Wer keine Zeit hat: Alles wird hier nochmal kurz geschrieben.
    Wer später kommt:
    Auch ok ;)


    Ansonsten bräuchten wir erstmal noch den Kameramann/die Kameramänner, da dies mit der wichtigste Job ist.


    Ein paar gute Builder, die @Schamane beim Bauen helfen, wären auch gut ^^

  • Ich möchte im Hintergrund rum stehen :D


    Ts habe ich :D

    Oder ich könnte der Kameramann sein also mit denn Fps sollte es laufen und mit Shader wirds kanpp habe noch nicht meinen gaming Pc :D
    Lg deltixx


    Shader brauchen wir nicht unbedingt ^^ komm dann am Mittwoch einfach auch in den TS, dann besprechen wir das mit Kameramann ;)

  • Süße, tolle Idee @LoraMC <3


    Könnt auch was machen, allerdings wäre ich meist erst ab 20 Uhr TS bereit. :/
    Wann soll das nochmal gedreht werden?


    Wann werden wir noch besprechen ^^ das mit 20 Uhr ist nicht schlimm, wird eh alles hier geschrieben :)

  • ╔╗╔╦╗
    ║║╠╣╠╦═╗
    ║╚╣║═╣╩╣
    ╚═╩╩╩╩═╝


    ▶ ──────── 1:54

  • Also...


    Erste Besprechung ist zuende ;)


    Rollen von denen, die da waren (bzw. von denen ich die Rolle wusste):
    Weihnachtsmann: Trimolo
    Bewohner: Ich, JP, DoctorWho, Mr_Leroux, BenCraft2, LBW19, xXcrafting_godXx, TrioxGaming
    Elfe: Y_Craft, Lavaherz
    Beschenkte: Baumgras, DoctorWho, Y_Craft, MrEmbo, leoqualle, KaiserYouCraft, LordSytex
    Haustier: Laruva

    Synchronsprecher: Y_Craft

    Kameramann: Deltixx
    Builder: Schamane



    Wir hatten nun geplant, eventuell in Spitzbergen zu bauen, da @WhoAmI0501 dies (so habe ich es aufgefasst) ok finden würde.
    Nun würde ich ganz gerne @Schamane fragen, ob er denn in Spitzbergen einen Platz für den abgestürzten Schlitten, und das Haus der Bewohner finden würde.
    Sollte es in Spitzbergen nicht gehen, wurde uns ein anderer Server (ich nenne keine Namen) zur Verfügung gestellt, um dort zu drehen.


    Für alle die nicht da waren: Welche Rolle wollt ihr spielen?
    Ein Drehbuch schreibe ich nun hier auch nochmal (hier, damit es alle sehen. Ich kenne nämlich nicht all eure Namen, weshalb eine Konvi schlecht wäre xD)


    Drehbuch (bzw. wird geschrieben was gesagt/getan wird):
    Kameramann: Kamerafahrt, wird aufs Haus der Bewohner gezeigt
    Kameramann: Richtet die "Kamera" auf einen Bewohner in der Küche
    Bewohner in der Küche: Steht am Ofen und singt: "In der Weihnachtsbäckerei!"
    *unverständliches Gerede, danach gehen alle Bewohner schlafen*
    *Schwarzer Bildschirm, lauter Knall*
    Kameramann: Zeigt den Schlitten mit dem bewusstlosen Weihnachtsmann daneben
    Kameramann: Man sieht die Sonne aufgehen
    Bewohner: Wachen langsam auf
    Zwei der Bewohner: "Wir gehen dann mal, Geschenke kaufen, ciao"
    *beide Bewohner verlassen das Haus*
    Bewohner 1: "Hey...siehst du das Feuer da hinten?"
    Bewohner 2: "Ja...lass uns hingehen"
    *Beide gehen hin, und finden den Weihnachtsmann*
    Bewohner 1: "Schnell! Wir müssen ihn zu uns bringen!"
    Bewohner 2: *nickt*
    *Schwarzer Bildschirm, spannende Musik*
    Kameramann: Zeigt auf die Bewohner, welche alle zusammen mit dem Weihnachtsmann am Tisch sitzen
    Weihnachtsmann: *Trinkt etwas* "Ho, ho ho! Danke, dass ihr mir geholfen habt. Aber so kann ich unmöglich Geschenke verteilen!"
    Einer der Bewohner: "Hmm...was sollen wir jetzt machen? Ohne den Weihnachtsmann, kein Weihnachten!"
    Einer der Bewohner: *sieht traurig nach unten* "Aber...kein Weihnachten? Das geht doch nicht!"
    *Bewohner überlegen lange*
    Ein Bewohner: *springt hoch* "Ich habs! WIR können die Geschenke austeilen!"
    Anderer Bewohner: "Ja, schon...aber...meinst du wir schaffen das?"
    *Knarzen, beide Elfen kommen rein*
    Elf 1: "Nur ihr? Dies ist nicht nötig! Wir helfen!"
    Elf 2: *nickt* "Zusammen schaffen wir das!"
    Weihnachtsmann: "Hoho! Super! Öhm...sagt mal...habt ihr noch mehr Kekse?"
    *Bewohner lachen, und geben ihm Kekse*
    Weihnachtsmann: "Danke! Die sind wirklich köstlich"
    Elf 2: "Wartet mal...der Schlitten ist doch kaputt! Wie sollen wir dann die Geschenke verteilen?"
    Einer der Bewohner: "Ganz einfach, wir müssen sie doch nicht auf der ganzen Welt verteilen, nur auf Terraconia! Wir teilen uns auf. Immer zweier-gruppen"
    *Bewohner nicken*
    Elf 1: "Super! Morgen ist Heiligabend. Wir sollten uns ausruhen, bevor wir Morgen Geschenke verteilen"
    *Alle gehen schlafen*
    Kameramann: Zeigt auf die Betten
    Nächster Tag: Alle wachen auf
    Einer der Bewohner: "Oh...wir haben verschlafen! Schnell, wir müssen uns beeilen!"
    Kameramann: Man sieht ein paar Szenen (nur mit Musik, ohne Gerede) wo Geschenke verteilt werden
    Kameramann: Steht etwas weiter weg, und filmt auf Baumgras
    Baumgras: *sitzt am Schreibtisch, und sieht traurig nach unten*
    Synchronsprecher von Baumgras: "Hach...ich wollte ein schönes Fest für die Obdachlosen...und nun? Nun wollen die Sponsoren nicht helfen..." *seufzt*
    *Zweier-Gruppe kommt rein, und gibt Baumgras mehrere Geschenke*
    Baumgras: *Sieht zu den Geschenken, und wird glücklich*
    Synchronsprecher von Baumgras: "Hmm...das sind sehr viele...na klar! Ich teile sie mit den Obdachlosen!"
    Baumgras: *flitzt aus dem Haus*
    Kameramann: Zeigt, wie die Bewohner sich am Haus treffen
    Einer der Bewohner: "Puh..geschafft! Und nun feiern wir!"
    Weihnachtsmann: *kommt langsam aus dem Haus* "Ho, ho, ho! Für euch gibt es natürlich auch Geschenke!" *gibt jedem etwas*
    Bewohner: *Springen fröhlich in die Luft*
    Elf 2: "So...wir Elfen erscheinen immer ruhig...doch wir können auch laut sein!" Brüllt: "PARTY!"
    *kurzer schwarzer Bildschirm*
    Kameramann: Zeigt alle fröhlich im Haus herumhüpfen, und Kekse essen
    *Abspann*


    Hoffe das war einigermaßen verständlich xD
    Wer Elf 1, und wer Elf 2 ist, sowie wer welchen Bewohner spricht, entscheiden wir noch ;)


    LG LoraMC