Gehackt wärend ich krank war

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag.
    Ich war gestern im Krankenhaus und habe heute bemerkt das meine Email und mein Minecraft Account gehackt wurden!
    Die Email wurde geänder sowie das Passwort!
    Ich habe 2 Fragen:
    Wie bekomme ich den Account wieder und wurde ich auf Terraconia gebannt?
    Auf Hilfe bin ich wirklich angewiesen! Danke im voraus...
    Gez. Der_Doctor_Who

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Setzte dich dann so schnell wie möglich mit dem Mojang Support zusammen,auch wenn ich es komisch finde das die E-Mail geändert wurde.
    Wenn die E-Mail doch noch funktionieren sollte bzw. es noch deine ist kannst du ganz einfach dein Passwort per E-Mail und Sicherheitsfragen ändern :)
    Doch bevor du dir diesen Stress durch machst genieße erstmal deine Zeit nach deinem Krankenhausbesuch :D

  • Das Problem ist das der Typ wer auch immer das war meine Emailpasswort geändert hat.. Nichts funkioniert hier.. ich weiß mir nicht zu helfen..

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Wenn dein Passwort deiner E-Mail Adresse geändert wurde kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
    Probiere es doch am besten nochmal aus und guck ob du irgendwo dein Passwort erneuern kannst,oft findet man unter der Anmeldung ein Satz wie: Passwort vergessen?. Hier dürftest du vielleicht eine Lösung finden :)

  • ok.. das problem ist ganz klar die Email.. Durch das veränderte Passwort komme ich nicht in meine Email rein und kann nichts machen..
    Edit:
    So.. aus meinen alten verstaubten Akten habe ich meinen 2ten Account gefunden.. Ich frage nun ob ich diesen nutzen darf bis sich dis alles klärt?

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von DerDoctorWho ()

  • Normal muss es bei solchen Sachen möglich sein dass du deine Identität bestätigen kannst. Sobald du beweisen kannst dass der E-Mail-Account dir gehört sollte sich das eigentlich über den Support klären lassen. Falls du nicht diese Möglichkeit hast aus bestimmten Gründen, sieht es dann wohl eher schlecht aus. Dann sollte man aber mal darüber nachdenken ob der Anbieter die richtige Wahl gewesen ist.

  • Ja dann schreib dem Support von deinem E-Mail Anbieter ein Ticket oder sowas, das muss es geben. Hier kann wohl niemand was daran ungeschehen machen. Also viel Erfolg ich klink mich hier jetzt aus^^


    Edit: Soll gleichzeitig auch bedeuten das du keine Punkte sammelst indem du in einem Minecraft Forum um Hilfe suchst, wenn es aber endgültig wäre, müsste wohl jemand vom Team eine Entscheidung fällen.. Zweitaccounts sind halt verboten und wenn du nachher auf dein alten Account wieder rauf kommst gibt es bestimmt ordentlich Ärger xD

  • Ich denke es wäre sinnvoller die Inhalte deines alten Accounts auf den zweiten Übertragen zu lassen und den alten dann... Naja, dahingehen zu lassen.


    Wie @soibur schon sagte muss man beim E-Mailanbieter seine Identität nachweisen, was nicht wirklich einfach ist. Lieber beim zweiten Account den Fehler umgehen den man gemacht hat und schwierige unterschiedliche Passwörter nehmen.


    Ein paar Kriterien für ein gutes Passwort:
    - 12-stellig
    - sollte enthalten: Zahlen, Kleinbuchstaben, Großbuchstaben, Sonderzeichen
    - nichts doppelt
    - nichts logisches, also keine Wörter oder Wortteile


    Und Vorsicht mit O und 0, sowie 2 und Z ^^

  • @soibur es gibt die Möglichkeit, den einen Account bannen zu lassen, mit Grund: Accountwechsel zu ..., und dann ist dies erlaubt, dennoch mach mal das was der liebe Who gesagt hat, der kennt sich wohl am besten aus :D

  • Frage mal die ingame-Moderatorenebene, ob sie alle deine Fortschritte auf deinen Account übertragen können. Dann wird dein alter (gehackter) Account gebannt und du kannst mit dem neuen Account hier weiterspielen.


    PS: Du bist nicht gebannt. Also war der Hacker hier noch nicht mit deinem Account unterwegs.


    Ob das von den ingame-Moderatoren genehmigt wird, ist eine andere Frage ( @Puddyman00 )


    Alle Angaben ohne Gewähr :saint: Ich bin mir da auch nicht sicher
    Und das hier wäre nur der letzte Weg, wenn du wirklich nicht deinen Account zurückkriegst ;)
    Also erstmal alles andere ausprobieren

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Ich werde es so machen aber ich habe da eine Zwickmühle.. Mein Inventar! Wenn die Ünertragung von dem Inventar nicht geht dann muss ich damit Leben aber das wäre mir wirklich wichtig

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein