Übertriebes Jailing von Spielern

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Die Sache ist die, viele Spieler finden es einfach "OK", wenn man mal spammt.
    Ich habe allerdings auch was gegen Spammer, aber wenn man bei 2 mal fragen, direkt gejailt wird...fällt mir nichts zu ein.


    Wenn ihr ebenfalls der selben Meining seit, lasst eine Antwort da!


    Gezeichnet


    --FeliJan1312

  • Öhmmm, was genau willst du mir/uns jetzt sagen?


    Möchtest du etwa eine Art Petition dafür eröffnen, dass man nicht mehr so oft wegen Spam gejailt wird?
    Dann meine Meinung dazu: Auch wenn ich momentan nicht so begeistert bin von dem Strafsystem, da ich die "Gleichberechtigung" etwas "naja" finde, sind mir die Spam-Jails jetzt nicht so sonderlich aufgefallen. Wenn man wirklich nach zwei mal schreiben direkt gejailt anstatt verwarnt zu werden hat das schon einen Grund wie etwa dass das heute nicht das zweite Mal war oder dass der Spieler in den vergangenen Tagen öfter aufgefallen ist.


    Und zu guter Letzt ein Tipp: Einfach nicht spammen, fertig.
    Ok, hier zu allerletzt ein lustiges Video von Monty Python um meine Aussage ein wenig ironisch zu untermauern:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

  • Ich kenne den aktuellen Fall nicht und möchte deshalb nicht ausschließen, dass bei dir zu schnell gehandelt wurde. Du musst es aber so sehen: In unserem Chat geht es richtig heiß her und das Team ist ausreichend damit beschäftigt, den Chat zu den Stoßzeiten sauber zu halten. Man kann sich nicht für jeden Spieler merken, wann dieser zuletzt wie viel gespamt hat, sondern bestraft die akuten Regelverstöße in der Hoffnung, dass sie dem Spieler für die Zukunft zu denken geben.


    Mehr kann dir der- oder diejenige sagen, die dich gejailt hat :)

  • hallo @FeliJan1312,


    wir haben eine Strafliste nach welcher du bestraft wurdest.
    Du hast im Chat wiedermal gespammt. Das Wort wiedermal reflektiere ich aus deiner Spielerakte welche aufzeigt, dass es nicht das erste Mal war.
    Ich kann dir nur empfehlen dich einfach an die Regeln zu halten und alles ist gut.
    Ansonsten sieht es beim nächstenmal, nach aktueller Strafakte deinerseits, nicht danach aus als würde es bei einem Jail bleiben.


    Gruß


    @Thommy1990

  • Du meinst also, dass mehrfaches Draufhinweisen, kleinere Jails und nur ein temporärer Bann zu viel sind?! Interessant...


    Nach dem ersten Mal hast du bereits einen Hinweis bekommen, dass dein Handeln falsch war. Du hast sicher irgendwo in deinem Zimmer eine Uhr, wo du drauf gucken kannst. 15 min sind auch nicht viel ;)

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Nach einer Verwarnung und vier Jail-aufenthalten in den letzten 2 Wochen sollte dir die Regel bewusst geworden sein. Da dies nicht der Fall zu sein scheint, musste leider eine weiterführende Maßnahme ergriffen werden.


    Zukünftig hoffe ich, dass dir nun unsere Regel zum Spam, speziell die Regel zum Handelschat bewusst wird, und du dich dann an die 15 Minuten hälst.

  • Mich könnt ihr gerne für 3Tagr Bannen!
    Ich will mich auf die Schule konzentrieren! so komme ich net in Versuchung! Das wäre gut das ich später wieder spielen kann! als Bann-Grund schreibt: Gewollt von Ihm oder so!


    LG ScrounX
    FÜR DIE NOTEN!; D