Ich stelle mich vor.XMAN1000

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich heiße Fabian und bin 11 Jahre alt.
    Meine Lieblingsgame (zumindest jetzt) ist Minecraft (mit und ohne mods) :) .
    Meine Hobbys sind Fußball und Kickboxen.
    Bis vor ca. 2 Monaten habe ich immer Bedwars,Skywars,... gespielt.Jedoch sehnte ich mich immer nach einem server auf dem man gs haben, sich Geld erwirtschaften kann,... . Dann bin ich auf Terraconia gestoßen und hatte schon meinem ersten tag richtig viel spaß auf dem Server. Mit meinen Freunden CoC300,zZREXZz und Leokritos habe ich jetzt ein Grundstück auf dem alle eine eigene Aufgabe haben. Mein Ziel auf Terra ist, (natürlich xd) eine Stadt zu gründen und (da es kein mindest alter gibt und weil ich dem Server weiterhelfen will) Supporter zu werden.
    Vllt. treffen wir uns ja mal ingame,
    Lg Euer Fabi :):):)

  • Herzlich willkommen auf terra.
    Wenn ich oder mein Team der Stadt BlackPearl dir weiterhelfen kann scheu dich nicht zu fragen. Ich leite auch die drachenshops in Hamburg, in der Hauptmall und in KBots-Village. Ein vierter kommt noch.
    Also wenn du Sachen zum tauschen bei villagern brauchst komm zu uns essen gibt's auch in Massen.
    Ich wir lernen uns bald ingame kennen.
    LG Drache90

    Schaut Doch mal in den Drachenshops Vorbei!


    Vertreten in Hamburg Shop 47 und in Iconia shop 17



    wenn was fehlt einfach nachfragen
    ihr könnt auch sachen verkaufen.

  • Herzlich Wilkommen auf TerraConia :D
    Dein Ziel Supporter zu werden ist auch mein Ziel :D Damit wünsche ich dir viel Glück und erfolg auf TerraConia :D Man sieht sich ja vllt mal InGame :D
    MfG RaPiDzOfficial aka Niclas

  • Herzlich willkommen und weiterhin viel beim Spielen :)


    ▶ ──────── 1:54

  • Herzlich willkommen ;)
    hoffe du hast Spaß auf dem Server

    Grebmol´s Bio-Shop
    Alles Bio!
    Filialen in:
    -Der Mall (Ankaufsbereich geöffnet)
    -Stadtmall von Vegeta, 2. UG links
    -Hamburger Meile UG Ganz hinten links


    Wohnhaft in: Vegeta :thumbup:
    /Stadt tp Vegeta