Vorstellung MauiWaui_Graz

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Liebe Terraconia Community,


    hiermit möchte ich mich offiziell bei euch mit einigen Eckdaten zu mir Vorstellen.


    Zur Person hinter MauiWaui_Graz

    Ich bin der Michael bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich / Graz und arbeite im Grafischen Bereich.


    Meine Spielerfahrungen:

    Ich Spiele schon seit dem ich meinen ersten Computer habe, also über 17 Jahre. Eine Liste aller Spieler hier aufzulisten wäre wohl Unsinn, jedoch war es mir immer wichtig mit anderen Spielern gemeinsam zu spielen. Shooter und typische Ballerspiele haben mich nie interessiert für mich waren Simulationen / Wirtschaftsspiele oder große MMOPRGS immer das liebste.
    Habe zu meinen Bestzeiten auch aktiv in Endgame Gilden in diversen Spielen mitgemischt, aber ja mit 29 ist man doch schon ein altes Eisen in der Branche *gg*.


    Warum Minecraft:
    Ich habe erst vor 6 Monaten mit Minecraft auf der PS4 mit meiner Freundin "MauiBabe" angefangen, jedoch wurde uns das alleine spielen bald zu blöd und wir suchten uns weitere Spieler auf der PS4. Jedoch gibt es auf der Konsole einfach nicht die Möglichkeiten wie auf der PC-Version, somit sind wir auf diese umgestiegen und haben auf Terraconia angefangen.
    Auf Terraconia haben wir direkt gleichgesinnte gefunden mit denen wir gut auskommen und somit sind wir immer noch hier und werden wohl auch so schnell den Server nicht mehr verlassen.


    Meine Motivation:
    Daher ich immer schon an Wirtschaftsimulationen sehr interessiert war und mir das Grundstücksystem wie das Shopsystem auf dem Server sehr gefällt haben wir innerhalb kürzester Zeit den MauiWaui-Shop gegründet welche sicherlich schon einige von euch kennen. Und ja zufriedene Kunden und ein stetig wachsender Stammkundenkreis sind für mich wie meine Frau die Motivation für dieses Spiel wie auch für den Server Terraconia.


    An sonst gibt es denk ich nicht mehr viel zusagen außer das ich mich noch auf eine schöne Zeit auf Terraconia freue.


    lg


    Michael / MauiWaui_Graz

    NEU: Glasierte Keramik, Trockenbeton, Beton in allen 16 Farben - Essen | Holz | Erze | Blumen | Eggs | Werkzeug | Waffen | Rüstungen | Bücher | Tränke … uvm jetzt zum NEUEN MEGASSHOP /stadt tp MauiWaui

  • "Willkommen" kann ich mir sparen, oder? :P


    Hoffe du bleibst uns noch lange erhalten :D

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Boah! Die Vorstellung ist ja lang :) und sehr ausführlich ^^
    Freut mich, dass es so viele gibt, die auch keine Ballerspiele mögen! Ich verstehe den Sinn nicht! ;(
    Ich werde deinen Shop auf jeden Fall mal besuchen, um zu sehen, worauf du dein Imperium gründen willst! ;)
    Falls du Fragen hast, kannst du duch gerne bei mir melden, ich beantworte sehr gerne! :P
    Alles in einem: herzlich Willkommen und viel Spaß weiterhin auf Terraconia! :) ^^

  • Herzlich willkommen auf terra ich würde mich freuen wenn wir uns auch im Spiel kennenlernen würde.
    Da ich der Gründer der Drachenshop Kette bin wäre von meiner Seite aus auch eine Zusammenarbeit denkbar.
    Falls ihr euch mal darüber informieren wollt schaut in den Shops in Hamburg, Treppe nach ganz oben, in der hauptmall, und in KBots-Village.
    Wir sind immer an der Blauen Front mit Lava Säulen zu erkennen.
    LG Drache90
    Und das Team der Stadt BlackPearl

    Schaut Doch mal in den Drachenshops Vorbei!


    Vertreten in Hamburg Shop 47 und in Iconia shop 17



    wenn was fehlt einfach nachfragen
    ihr könnt auch sachen verkaufen.

  • Herzlich willkommen und weiterhin viel beim Spielen :)


    ▶ ──────── 1:54