Beiträge von MauiWaui_Graz

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo,


    Ich würde gerne den Vorschlag einbringen die Sicherung (/lock) auf Redstone bzw. Wireless zu erweitern.


    Hier ein Beispiel wo ich gerade scheitere ohne diese Erweiterung:
    Eingangssicherung eines Hauses über Kolben welche einfahren wenn man über Druckplatte läuft (Druckplatte ist gelockt auf gewisse Spieler).


    Hier mal die Schaltung welche dazu gebaut wurde (Danke Puddy :) )


    Kurz gesagt, Schritt 1: Druckplatte schickt per /qc q ein Signal zum Schalter, Schritt 2: dann gehts per /qc q über die Lampe zum Schalter unterm Kolben welcher den Kolben einfahren lässt und somit den Eingang öffnen und kurze Zeit später wieder verschliessen.


    Leider ist das aktuell mit den Sicherungen nicht möglich, daher würde ich mich über eine Erweiterung freuen.


    lg
    Maui

    Hoffe der Text passt jetzt so, habe zur Sicherheit die stellen nochmals Fett markiert welche ich gerne Fett hätte.


    &l Willkommen im MauiWauiShop, <Name>!
    &l Im Erdgeschoss &r findest du alle Grundmaterialien wie Stein, Holz etc. sowie alle Verzauberungen
    &l Im Keller &r findest du unseren High End Bereich mit verzauberten Waffen, Rüstungen und Werkzeug
    &l Im ersten Stock &r findest du dekoratives Material wie Wolle, Ton, Blumen, Glas etc.
    sowie sämtliche Tränke, Spawn Eggs und Köpfe.
    &l Viel Spaß beim Stöbern!


    -Die Zusatzkosten von 500esk sind vorhanden (sollte beim letztenmal zuwenig verrechnet worden sein, bitte einfach nachverrechnen, ist kein Problem, soll ja fair bleiben allen gegenüber)
    -Der Radius von 5 Blöcken passt


    danke dir

    Ich bitte um Textänderung des NPC
    Position: -2837 68 3894 - Esconia - Stadt Akumal, ID 703
    Eskonen sind je nach Gebühr vorhanden.


    Radius wann der Text angezeigt wird: könnte man diesen auf 10 Blöcke runderherum um den NPC begrenzen ? oder was Ihr für sinnvoll erachtet :)


    Neuer Text:


    Willkommen im MauiWauiShop, <Name>!
    Im Erdgeschoss findest du alle Grundmaterialien wie Stein, Holz etc. sowie alle Verzauberungen
    Im Keller findest du unseren High End Bereich mit verzauberten Waffen, Rüstungen und Werkzeug
    Im ersten Stock findest du dekoratives Material wie Wolle, Ton, Blumen, Glas etc.
    sowie sämtliche Tränke, Spawn Eggs und Köpfe.
    Viel Spaß beim Stöbern!

    Hi, ich hätte gerne einen NPC für meinen Shop.


    Er soll Spielern in der Nähe folgende Zeilen schicken:


    Willkommen im MauiWauiShop, <Name>!
    Im Erdgeschoss findest du alle Grundmaterialien wie Stein, Holz usw. sowie alle Verzauberungen.
    Im ersten Stock findest du dekoratives Material wie bunte Wolle, Glas usw. sowie sämtliche
    Tränke, Spawn Eier und Köpfe.
    Viel Spaß beim Stöbern!


    Name: MauiWaui
    Skin: MauiWaui_Graz
    Position: -2837 68 3894 - Esconia (sofenr möglich, mittig auf die Plattform dort stellen, das er Richtung der Pilzblöcke/Verkaufskisten schaut :) )


    Kosten: 1200 Eskonen (Basis + NPC mit zusätzlichen Text)

    Liebe Terraconia Community,


    hiermit möchte ich mich offiziell bei euch mit einigen Eckdaten zu mir Vorstellen.


    Zur Person hinter MauiWaui_Graz

    Ich bin der Michael bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich / Graz und arbeite im Grafischen Bereich.


    Meine Spielerfahrungen:

    Ich Spiele schon seit dem ich meinen ersten Computer habe, also über 17 Jahre. Eine Liste aller Spieler hier aufzulisten wäre wohl Unsinn, jedoch war es mir immer wichtig mit anderen Spielern gemeinsam zu spielen. Shooter und typische Ballerspiele haben mich nie interessiert für mich waren Simulationen / Wirtschaftsspiele oder große MMOPRGS immer das liebste.
    Habe zu meinen Bestzeiten auch aktiv in Endgame Gilden in diversen Spielen mitgemischt, aber ja mit 29 ist man doch schon ein altes Eisen in der Branche *gg*.


    Warum Minecraft:
    Ich habe erst vor 6 Monaten mit Minecraft auf der PS4 mit meiner Freundin "MauiBabe" angefangen, jedoch wurde uns das alleine spielen bald zu blöd und wir suchten uns weitere Spieler auf der PS4. Jedoch gibt es auf der Konsole einfach nicht die Möglichkeiten wie auf der PC-Version, somit sind wir auf diese umgestiegen und haben auf Terraconia angefangen.
    Auf Terraconia haben wir direkt gleichgesinnte gefunden mit denen wir gut auskommen und somit sind wir immer noch hier und werden wohl auch so schnell den Server nicht mehr verlassen.


    Meine Motivation:
    Daher ich immer schon an Wirtschaftsimulationen sehr interessiert war und mir das Grundstücksystem wie das Shopsystem auf dem Server sehr gefällt haben wir innerhalb kürzester Zeit den MauiWaui-Shop gegründet welche sicherlich schon einige von euch kennen. Und ja zufriedene Kunden und ein stetig wachsender Stammkundenkreis sind für mich wie meine Frau die Motivation für dieses Spiel wie auch für den Server Terraconia.


    An sonst gibt es denk ich nicht mehr viel zusagen außer das ich mich noch auf eine schöne Zeit auf Terraconia freue.


    lg


    Michael / MauiWaui_Graz

    Hallo,


    Account1: MauiWaui_Graz
    Account2: Mauibabe
    Grund: Ist meine Frau die jetzt endlich auch anfängt (gleicher Haushalt)
    Dauer: Hoffentlich für immer (Wobei ich teilweise von Firma aus spiele, somit nicht immer die gleiche IP)


    Edit Thommy1990: Eingetragen.