Fly beim Stadtverlassen nicht deaktivieren stattdessen nur Landen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Huhu


    Mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass wenn ich mit /fly arbeiten an der Stadtgrenze verrichte und áus der Stadt raus fliege, wird /fly deaktiviert und man wird an den Boden teleportiert. Dann muss man wieder in die Stadt rein und erneut /fly eingeben. Mein Vorschlag wäre nun, dass wenn man aus einer Stadt fliegt, man an den Boden teleportiert wird, aber /fly nicht deaktiviert wird. D. h. man kann dann einfach wieder in die Stadt rein laufen und direkt losfliegen.
    Dies wäre natürlich nur ein "Nice to have" und nicht unbedingt notwendig, aber es wäre praktisch
    :thumbup:


    RialuHD ^^


    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Dazu kommt noch, dass man im Fly keinen Fallschaden kriegt. Damit könnte man ziemlich einfach einen unfairen Vorteil den anderen Spielern gegenüber bekommen, obwohl "Fallschadendeaktivierung" nicht im Vip+ Paket oder bei den Fly-Rechten inbegriffen ist ;)

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • So wie die Andern finde ich dass dies überflüssig ist.
    Wen man das Slash und die drei buchstaben nicht eingeben will, dann klick einfach "t" und dann gehst du mit dem Pfeil nach oben...
    so kommt dein letzt abgesendeter Befehl/Nachricht wieder in das Textfeld und du kannst nur noch Enter klicken :P