Jail auf der Karte weg gebugt?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hay ich war grade wieder mal etwas im forum unterwegs und da stößte ich auf ein teraht auf den link bin ich drauf gegangen und dann kam ich dort auf die Karte. Dort sage ich wie das jail nicht mehr angezeigt wird ist das ein Bug oder liegt es an mir?


    Und hier ist das


    Gefängnis

    Bilder


    ▶ ──────── 1:54

  • Das Jail ist auch auf Origo. Und Origo ist eine extra Welt, die nicht auf der Dynmap ist.


    D.h. auch in der Mall wirst du auf der Dynmap nicht angezeigt, da die Mall nicht auf der Dynmap steht.
    Das was du siehst ist dort in der Umgebung siehst ist die alte Mall inkl altem Spawn.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Erumeldor ()

  • Zitat

    Das was du siehst ist die alte Mall.


    Der Link zu der Insel oben beinhaltet in der Tat den "alten" Standort des Gefängnisses.


    Es wurde ja irgendwann man angekündigt, dort aufzuräumen, nun ist es wohl so weit.


    Zitat


    Das Jail ist meines Wissens auch auf Origo. Und Origo ist eine extra Welt, die nicht auf der Dynmap ist.
    D.h. auch in der Mall wirst du auf der Dynmap nicht angezeigt, da die Mall nicht auf der Dynmap steht.


    Das war halt früher mal anders :)

    No Racism, No Sexism, No Homophobia & No Anime.

  • Stimmt so leider nicht. Er hat schon recht - da stand mal das Jail :)
    Die Mall befand sich rechts unterhalb des Origo-Spawngebäudes im großen Talkessel.


    @Sydbarret314 nicht immer so zusammenhanglos zitieren ;)
    Ich hab meinen Text etwas um formatiert und ein paar Wörtchen hinzugefügt, sollte nun verständlicher sein was ich meine :)

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Eiso zusammen gefasst ist das die alte mall alter spawn und es ist alles alte um dem spawn :)


    ▶ ──────── 1:54

  • Ah und wie ich jetzt sehe ist der Hafen dort auch nicht drauf und die anderen Sachen eiso ist die Karte sozusagen alte


    Kann geschlossen werden :)


    ▶ ──────── 1:54