Was würdet ihr machen, wenn ihr erfahren würdet, dass Terraconia in 3 Tagen komplett geschlossen wird?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich würde Baba klar machen das er sehr sehr viele Leute unglücklich macht. Da er ein netter und einsichtsvoller Mensch ist überlegt er es sich dann anders und macht den Server nicht dicht und alle sind wieder froh
    Und ich wäre eine richtige Heldin


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC


  • Also ich würde mich dann am letzten Tag freuen eine 24 stündige"Ende der Welt Party" mit allen Terraconianern feiern zu können.
    Bei einer solchen Gelegenheit kann man sich auch Bsp, zu einer Geschichten Gruppe zusammen schließen und doch Geschichten aus vergangenen Tagen erzählen.

  • Ich würde beinhart 3 Tage durchspielen und jede Minute genießen, mein ganzes Geld an irgendwelche beliebigen Spieler verschenken und Baba ein schlechtes Gewissen machen damit Terraconia noch weiterhin existiert :D und ich dann Pleite bin weil ich mein ganzes Geld gespendet habe

  • Mir speed zu mir nehmen und dann 3tage durchsuchten :P


    ▶ ──────── 1:54

  • Auch wenn Sarkassmuss geduldet oder gar gewünscht ist, kommt hier meine komplett sarkasmusfreie, todernste Antwort, auch wenn ich damit wahrscheinlich das Thema verfehle:


    Ingame würde ich gar nichts anders machen. Ich würde vor allem keine Abschiedsparty machen, weil mir sowas viel zu traurig wäre.
    Ich genieße jede Minute auf diesen wunderbaren Server, egal wie lange es ihn noch gibt.


    Im RL würde ich Kontakt zu baba43 aufnehmen, um festzustellen, wo das Problem liegt und wie wir eine Lösung finden können, damit der Server nicht geschlossen wird, oder baldmöglichst wieder online geht.


    Es gibt immer eine Lösung und in diesem Fall wäre ich bereit, sehr sehr viel dafür zu tun.


    Trimolo