Rang: VIP-/Stammrang im Teamspeak

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Jo Leute


    Eine kleine Frage oder Verbesserung was haltet ihr davon, wenn man im Ts3 einen Icon bekommt zb. Stamm (S Farbe gelb) und als vip (VIP Farbe xy). Eventuell könnte man noch channels erstellen, wo nur VIPs oder Stammis Joinen können. Wäre Schön, wenn, sich dazu ein Administrator einfach mal ihre Meinung zu dem Thema hinterlässt :) .


    Grüße von, DrTriox


    ▶ ──────── 1:54

    3 Mal editiert, zuletzt von Tr1ox ()

  • Ich glaube, was du suchst, sind einfach private Channel ^^ Gebe doch den Stammis / Vips Passwörter (zB Stamm4life) und lasse den Channel geschlossen.


    Ich persönlich bin aber gegen diesen Vorschlag, da ich finde, dass Teamspeak Leute zusammen bringen soll. Eine geschlossene Gruppe von Spielern (hier Vips/Stammis)
    findet immer Möglichkeiten, um sich irgendwie zu treffen ;)


    Die Vips und Stammis haben zudem auch schon ingame Vorteile. Wir sollten nicht noch mehr "gratis" kriegen, denn du musst zugeben, das ist schon viel, was wir so haben ^^ (PS: Ja, ich weiß, dass ich Vip+ bin, das war ich aber nicht immer. Ich weiß also, wie es sich als "normaler" Spieler fühlt)


    Edit: Das mit dem Icon finde ich nicht mal schlecht ^^ Solange es keine Vorteile bringt

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Wir sollten nicht noch mehr "gratis" kriegen, denn du musst zugeben, das ist schon viel, was wir so haben


    Was hat denn der Stammspieler schon groß? Nen Prefix zum angeben und Wireless Redstone, toll.


    Ansonsten stimme ich dir mit allem zu:
    - Channel nur für VIP/Stamm etc. braucht man nicht.
    - Ein eigenes Icon wäre zwar Nice2Have, aber ich weiß nicht, ob sich das ohne großen Aufwand automatisieren lässt. Falls es jedesmal manuell geschehen muss, dann wird das denke ich für die Verantwortlichen schnell ziemlich nervig.

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.

  • Ein eigenes Icon wäre zwar Nice2Have, aber ich weiß nicht, ob sich das ohne großen Aufwand automatisieren lässt. Falls es jedesmal manuell geschehen muss, dann wird das denke ich für die Verantwortlichen schnell ziemlich nervig.


    Ok da stimme ich dir zu. Aber ich weiß ja nicht ob man eine sehr verantwortlich Person finden kann der Zeit Geduld und Lust zu hat.


    Mein Traum wäre ja immernoch /fly für Stammspieler.


    Meiner würde es auch sein :)



    Und jetzt zu baba

    Dann lehne ich den Vorschlag erstmal ab, da ich darin einen unnötigen Aufwand fürs Team und wenig Nutzen sehe.


    Ok danke erstmal für die Antwort. Natürlich kann ich es nachvollziehen das es echt nervig werden kann jeden den Rang zu geben. Und auch sowas erstmal zu machen zb. Icon und etwas passende dafür zu finden :)


    ▶ ──────── 1:54

  • More Money


    Die 100 Eskonen kann man vernachlässigen. MOT bekommt man ehh meist nicht voll.


    TNT


    Hab ich bisher noch kein einziges mal auf Terra gebraucht.


    Lava


    Hab ich seit ich auf Terra bin nur selten gebraucht. Konnte ich aber auch vor Stamm schon setzen. Den Trick (den vermutlich ehh 80% der Leute schon kennt) schreibe ich hier aber lieber nicht rein.


    Mein Traum wäre ja immernoch /fly für Stammspieler.


    Dann würde die Anzahl von Stammspielern mit VIP+ vermutlich drastisch sinken.


    Aber ich weiche vom Thema ab, darum geht es ja gar nicht... :D

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.