Impoluto Die Stadt der Weißen Händler

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wie findet ihr die Idee? 33

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Vorwort! Folgende Bilder Gelten als Inspiration! Und das Meereen Projekt geht weiter das wird nur ein Neben Projekt!


    Hallo Terraconia ich wollte hier mal die Planung des Projekts: "Impoluto"


    Impoluto ist Spanisch und bedeutet: "Unverschmutzt" deswegen sollte die Stadt auch Komplett Weiß Werden also Schiffe,Gebäude usw.


    Die Stadt wird im Wasser entstehen Hier: https://terraconia.de/karten/s…oom=4&x=9489&y=64&z=-8335


    Die Stadt wird auf Stelzen im Wasser gebaut, Es wird viele Stege geben auch eine Insel wird angelegt.


    Als Spawn wird ein Schiff aus Assasins Creed 4 Black Flag verwendet die "El Impoluto" Daher auch der Name "Impoluto"


    Das Projekt wird sobald wie möglich gestartet :D


    Ich wünsche Kritik usw.


    Wenn ihr mich beim Projekt Unterstützen wollt schreibt mich an :D


    Euer Kapitän Raven ^^

  • Ich finde die Idee sehr gut :thumbup: und wünsche dir viel Glück dabei, aber ich habe gerade andere Projekte am Laufen, also tut es mir wirklich leid und ich wünsche dir viel Glück auf deiner weiteren Suche! :D

  • Ich kann dir zu deiner Idee noch nicht viel sagen, da ich nicht weiß, wie gut du die Beispiele umsetzen wirst. Bitte nicht kopieren übrigens...
    Hoffe mal, dass es gut wird und viel Glück bei deinem Projekt :) !

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

  • Ab den 10. August beginnen die Arbeiten an Impoluto mit Live Gründung :) Wer dabei sein möchte kann sich ja Melden :)


    PS: Wer mein Grundstein will..ich werde von gewissen Personen Beschützt :)

  • Wir haben in Hafen einiges an Schneeblöcken über. Solltest du da was zum Bauen gebrauchen können würden wir dir gerne ein paar Doppelkisten Schneeblöcke sponsorn. Da kannst du neben der Wolle und weißem Ton ein wenig Abwechslung rein bringen. Melde dich einfach mal wenn es so weit ist :)

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

    Einmal editiert, zuletzt von dorfbuilder ()

  • Hier nochmal ein Tipp: Nutze zum Bauen am besten kein Texturepack oder zumindest Default ähnliche wie: Faithful, ZigZag oder VanillaBDCraft, da einige Texturepacks das eigentliche Aussehen von Blöcken ziemlich verändern.

  • Wobei man beim Thema Texture Pack auch sagen muss, dass wohl nur die wenigsten mit dem default spielen.
    Es gibt ein paar TP-Threads im Forum, da bekommste n ungefähres Gefühl dafür, welche TPs bevorzugt verwendet werden.
    Ansonsten gilt: nimm das TP, das dir gefällt und bau dein Projekt nach eigenem Gutdünken. Allen kann man es sowieso nicht recht machen.


    Wenn du vermieten möchtest, solltest du beachten, dass du es mit Griefern zu tun bekommen wirst, also Spielern, die deine GS anmieten, alles abräumen und wieder verschwinden. Sofern dir das nicht behagt, solltest du beim Bau der deiner Gebäude vlVorkehrungen treffen.


    Ansonsten: viel Spaß und Erfolg.

  • Zitat

    Ansonsten gilt: nimm das TP, das dir gefällt und bau dein Projekt nach eigenem Gutdünken.


    Wenn jemand mit Soartex oder PureBDCraft spielt macht das auch keinen so großen Unterschied, da sehr viele Leute diese Texturepacks benutzen. Wenn du allerdings ein unbekanntes Texturepack welches die Blöcke zu stark verändert z.B. das Bruchsteine wie Steinziegeln aussehen benutzt, dann sieht das bei den meisten hässlich aus. Das Dandelion Texturepack ist ein gutes Beispiel dafür. Wenn du die Stadt nur für dich baust ok, aber sei dann keinesfalls verärgert wenn jemand sagt, dass deine Stadt hässlich ist.


    Und mit Default, Faithfull und VanillaBDCraft spielen locker die meisten. (alle 3 TPs zusammen)