Diskussion: Das sammeln von Beiträgen...

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Gottseidank zählen in den Vorstellungen die Beiträge nicht, was der Spieler nicht wusste. Was aber gar nicht geht, einfach Copy&Paste in 11 Beiträgen. Da könnte man ruhig eine Regel aufstellen, die so was verbietet. Ich persönlich finde es eine Frechheit, aus einer netten Geste auch noch Profit schlagen zu wollen, und dafür 0 zu tun. Entweder ich nehme mir die Zeit, für jeden einen individuellen Beitrag zu schreiben, oder ich lasse es bleiben.


    Sry für die harten Worte, aber es ist einfach so.

  • Naja... solche Spieler wollen auch oft einfach nur "berühmter" hier werden. Ich kann das verstehen. Ein paar Spieler haben mich auch schon privat angeschrieben, ob ich ihnen Tipps geben kann, wie man "berühmt" hier wird. Da fühle ich mich als Erstes immer ein bisschen geschmeichelt :love: Was ich aber dann immer antworte ist, dass sie einfach ihre eigenen Ideen zur Verbesserung des Servers einbringen sollen. Mehr mache ich ja auch nicht. Ich schreibe halt nur sehr gerne und aktiv im Forum und diskutiere auch gerne mal mit.


    Na klar, den Meisten geht es um die Awardpunkte, weil das schon relativ viele Punkte bringt und da liegt meiner Meinung nach der Denkfehler. Das Forum sollte zur Verbesserung des Servers dienen, damit das Projekt weiterlebt, aber es gibt da immer wieder einige, die benutzen das Forum als "Award-Farm". Man sollte generell bloß seine Meinung dazu geben, wenn man mitreden will und nicht nur einfach die Punkte sammeln möchte. Für's Punkte sammeln gibt es noch viele, viele andere Methoden. Viele von den Methoden beanspruchen halt nur etwas Zeit.
    So viel dazu, wie ich das sehe

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Interessant, dass du das Thema aufbringst @Tulion ;) Nicht falsch verstehen, aber seit deiner Umbenennung hab ich das Gefühl du schreibst in fast jedem Thread was ^^ Manchmal auch zwei Einträge untereinander (Edit und so) ;) An sich stört mich das nicht, glaube auch nicht, dass es dir um Awardpunkte geht - vielmehr um einen gewissen Bekanntheitsgrad.


    Ich finde, wenn man sich die Mühe macht einen Beitrag zu verfassen, sollten es nicht nur hohle Phrasen sein. Qualität vor Quantität- ob es nun um Awardpunkte geht oder den Bekanntheitsgrad.


    Ist auch nicht böse gemeint - ist mir eben aufgefallen ;)

    Verweile nicht in der Vergangenheit,
    träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.
    Buddha


  • Interessant, dass du das Thema aufbringst @Tulion Nicht falsch verstehen, aber seit deiner Umbenennung hab ich das Gefühl du schreibst in fast jedem Thread was Manchmal auch zwei Einträge untereinander (Edit und so) An sich stört mich das nicht, glaube auch nicht, dass es dir um Awardpunkte geht - vielmehr um einen gewissen Bekanntheitsgrad.


    Ich finde, wenn man sich die Mühe macht einen Beitrag zu verfassen, sollten es nicht nur hohle Phrasen sein. Qualität vor Quantität- ob es nun um Awardpunkte geht oder den Bekanntheitsgrad.


    Ist auch nicht böse gemeint - ist mir eben aufgefallen

    Kein Problem Any, ich schreib einfach nur, was ich denk, mehr st es nicht :D
    Falls die Qualität meiner Beiträge leidet, dann liegt das an... Der Hitze! (?)... Nein Spaß, ich bin einfach irgendwie gut drauf und erlaube mir (manchmal) ein bisschen Spaß, dennoch versuche ich, meine Beiträge gewissenhaft zu gestalten. Danke für dein Feedback :) !