Fallschaden bei Farmwelt Spawns

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich möchte hier gar kein so großes Fass aufmachen, es ist auch eher ein Luxus-"Problem".


    Die Farmweltspawns könnten doch einmal, beim nächsten Reset so gebaut werden, dass man beim heraustreten KEINEN Fallschaden erhält.
    Es ist nicht sonderlich problematisch, stört aber :)
    Dass war es von meiner Seite zu meinem Wunsch eigentlich auch schon. Danke!

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Warum geht ihr nicht einfach innen runter anstatt durch die Eisentüren?
    Neben den Steinplatten sind ja extra Löcher

    Daher Luxus-Problem :) Es ist nur so: Wieso hat man die Ausgänge, welche Schaden verusachen überhaupt, wenn man doch auch schadenfrei normal geradeaus laufen könnte.

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

  • Fand die Farmweltspawns auch schon immer etwas komisch.
    Sollte ja kein großes Problem sein die Spawns beim nächsten Reset anders zu bauen, daher bin ich dafür. In der aktuellen Farmwelt können sie ruhig noch so bleiben.

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.

  • Ich finde nicht, dass man die Farmweltspawns ändern sollte,

    Weil es ein Surivalserver ist


    Durch den Fallschaden wird man im Spiel nochmal kurz darauf hingewiesen. So nach dem Motto "Obacht, hier kann es gefährlich werden". Ich halte diese kleine Erinnerung für gutes Level- bzw. Game-Design.
    Man bekommt ja auch nur den kleinst möglichen Schaden, wenn ich mich richtig erinnere, und wird dazu angehalten einen besseren Weg zu suchen.

    Neben den Steinplatten sind ja extra Löcher

    Ich finde das passt so ganz gut zum Konzept von Terraconia.