Speedpainting

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Huhu, hab heut mal eine Skizze vom Spawn in Fenbachtal gemacht und das Ganze im Zeitraffer aufgenommen. In Echtzeit dürften es ca. 20 Minuten gewesen sein.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Original ist im Anhang.


    Wenn das Anklang findet würde ich gern öfter sowas machen. Einfach bei mir melden und das Wunschgebäude in deiner Wunschstadt nennen ;) Kommt natürlich auch drauf an, wie ich Zeit hab.

  • Ich glaub den Upload schafft unser lahmes Internet nicht ^^ und ich glaub 20 Minuten nimmt mein iPhone nicht auf ;) Und danke :)

    Verweile nicht in der Vergangenheit,
    träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.
    Buddha


  • Da hast du natürlich recht, daran hatte ich gar nicht gedacht. Werd ich beim nächsten mal machen :)

    Verweile nicht in der Vergangenheit,
    träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.
    Buddha


  • Entweder gleich hier @Thavril oder per Konversation ;) Und bei Bedarf kann ich die Skizzen auch zuschicken, solang das nicht jeder möchte ^^ Sind aber nur kleine DIN A5 Seiten.

    Verweile nicht in der Vergangenheit,
    träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.
    Buddha


  • Das ist doch selbstverständlich @Thavril musst mir nur sagen was ich für dich zeichnen darf ;) Kannst mir auch einen passenden Screen schicken per Konvi.

    Verweile nicht in der Vergangenheit,
    träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.
    Buddha


  • So, nachdem @Thavril so nett war und mir ein paar Screens per Konvi geschickt hat, hab ich mich gestern gleich mal drüber gemacht.


    Heute hab ich das entstandene Video dann noch bearbeitet. Da ich das zum ersten Mal gemacht habe (Musik hinterlegt, Bilder mit eingefügt, Übergänge etc.) sieht das Ganze noch sehr noobig aus ^^


    Auch die Zeichnung ist nicht so hundertprozentig zu meiner Zufriedenheit- war perspektivisch nicht so leicht zu zeichnen und aufgrund der Vorlage nicht alles so genau zu erkennen (aber zumindest ist das Schloss so ziemlich im ganzen drauf). Dann viel Spaß beim gucken :thumbup:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Verweile nicht in der Vergangenheit,
    träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.
    Buddha


  • Momentan hab ich jedenfalls meine Freude daran zu zeichnen und das Ganze im Zeitraffer aufzunehmen. Auch das bearbeiten heut hat Spaß gemacht (auch wenn man es noch gut etwas verfeinern kann ^^). Solange das so bleibt kommen auch noch weitere Zeichnungen ;) Danke für euer Feedback!

    Verweile nicht in der Vergangenheit,
    träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.
    Buddha


  • Einfach nur WOW :) mein Abo hast du! Nur 13 Abonnenten?! Bin schwer enttäuscht von Youtube :)
    Hast ja erst die zwei Videos hochgeladen, freue mich auch auf mehr. Aber lass dich nicht stressen! Mach dein Ding

    "Ein guter Kaufmann verbirgt alles und tut als hätte er nichts; ein weiser Mann ist voller Tugenden und tut, als wäre er dumm." - jap. Sprichwort