Sly96

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallöle!


    Ich heiße Hisa und bin 21 Jahre alt (jung),

    zu meinen Hobbies gehören Computer- sowie Videospiele.
    Am liebsten spiele ich WorldOfWarcraft, The Legend of Zelda und Minecraft
    :love:
    (Jedoch spiele ich sogut wie jedes Spiel, dass Blizzard oder Nintendo rausbringt) ;)


    Minecraft spiele ich seit 3 Jahren mit meinem Verlobten (Slom90).
    In naher Zukunft wollen wir unsere eigene Stadt aufbauen, da wir schon öfter einige größere Projekte geführt haben, bin ich zuversichtlich und gespannt, was wir diesmal zaubern.
    :D


    Ihr dürft gespannt sein!


    Mit mir kann man sich gut über Anime und Manga unterhalten, denn das ist meine zweite große Leidenschaft.
    Außerdem bin ich künstlerisch viel unterwegs, was mir in Minecraft eine große Hilfe ist.


    Der Server gefällt mir bisher ganz gut und die Jobs finde ich super,
    momentan habe ich ein kleines Grundstück bei BloodEko in Evelance ergattern können :)


    Ich hoffe wir kommen gut zurecht! ^^



    Lieben Gruß,


    Hisa <3

  • Herzlich Willkommen auf Terraconia :)

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Na dann auch herzlich Willkommen von mir!
    Deine "künstlerische Präsenz" (Oh Gott, das klang so geschwollen) sieht man schon daran, wie du deinen Post gestaltet hast, finde ich. ^^
    Hoffentlich kommen wir mal ins Gespräch, bin auch Anime-Fan(atiker) und künstlerisch aktiv. :)
    Viel Spaß noch und viel Erfolg mit eurer Stadt!


    LG

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • herzlich wilkommen <3

    Gegen Betrug kann man sich nicht wehren aber man kann tapfer versuchen sich dagegen zu stellen in dem man sicher über Shop Kisten handelt und sich nicht auf privat handel einlässt wer schlau ist und sich die zeit nimmt der findet in der mall Alles was er braucht auch günstig.


    Bitte reist euch zusammen und hört auf außerhalb von Städten zu Farmen ihr wollt das ja auch nicht bei euer Stadt also tut es nicht.

  • Herzlich Willkommen auf Terraconia und eine schöne, auf alle Fälle auffallende, Vorstellung :3


    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß hier :)

  • Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen :) Ich hab die Erfahrung das Frauen mit ihren Männern immer ein lustiges Duo sind mit denn man viel Spass haben kann :) Also auf ein fröhliches Zusammenspiel.

    Philosophie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum. Theologie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, und zu rufen: ich hab sie...



    Valar Morghulis...