Beiträge von Bega25

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Soweit alles kein problem.
    Aber ich denk bzw ich weiß das du und der rest des teams genug "professionalität" habt selbst bei privaten problem wenigstens bescheid zu sagen


    "hey sorry leute die anträge dauern etwas länger"


    Da hat dann jeder verständinss dafür nur unwissenheit ist halt echt blöd

    In Methrios war damals mein erstes GS.
    Dort war ich glaub ich 2-3 tage bis ich dann nach Jatorri gekommen bin. Die stadt wurde zu meiner Heimat was sie heute noch ist und ich mich heute noch sehr mit der stadt verbunde fühle.
    Mein häuschen steht immer noch :D

    Die durchschnittliche Bearbeitungszeit für Anträge liegt bei 2-3 Tagen, weshalb jegliche Erinnerung frühstens nach 3 Tagen erfolgen darf.


    Da es schon doppelt so lang dauert als die durchschnittliche zeit die angegeben worden is wollte ich mal höfflich nach einem update zur lage fragen.
    Gibt es den Probleme oder noch fragen?

    schon ausprobiert ein "aquarium" in angemessener höhe zu bauen und ich muss leider sagen es lohnt sich nicht.
    Die spawnrate is sehr gering vorallem müsste man sich ständig in der nähe befinden um den chunck geladen zu halten.
    da muss ich sagen is es besser ihr lauft in der farmwelt oder in esconia herum und betrachtet diese wunderschönen tiere in freier wildbahn da habt ihr mehr davon

    Hey


    Da ich ja die Stadt Clockwork übernommen möchte ich gern Antrag stellen diesen umzustellen und zu bearbeiten.


    Name und Skin des NPC bleiben unverändert.


    Koordinaten:
    X: -2240
    Y: 69
    Z: -103
    Blickrichtung: Osten



    Text: Hallo [Spieler], Willkommen in ClockWork!
    Darf ich Sie zur ClockWork-Mall geleiten (Ja/Nein)
    Antwort 1: Hier entlang die Herrschaften. + Teleport X: -2232 Y: 73 Z: -26 Blickrichtung: Süden


    Für änderung und hinzufügen des Teleports sollten kosten, laut Wiki, im wert von 1000 Eskonen anfallen.
    500 Esk. Für größere Änderung
    500 Esk. Für Teleport


    Danke schon mal im Vorraus

    Hey


    Erstmal toll das du dir die zeit nimmst es zu erklären aber ich finde du solltest den Themen Titel ändern in


    TS-Installation


    oder so ähnlich da in der Wiki doch schon alles steht.
    Und wer lesen kann kann auch den anweisungen die geschrieben stehen entziffern und so schwer is es nun nicht wenn man das befolgt was dort steht und im zweifelsfall immer zur Wiki verweisen.


    Des kannst du auch Ingame machen. Ich geh mal davon aus das du weißt wie das geht aber für alle die dies hier lesen und es noch nicht wissen, mit ..


    /wiki <Themenname> <Spielername>


    könnt ihr dem Spieler der nachfrägt den link zum passenden Wiki Eintrag schicken.
    In diesem fall wäre es dann dieser hier. Teamspeak Freischaltung

    Mein absolut krasser vorschlag für die ganze sache lautet......
    Geht die treppen runter bis zum schluss oder lebt mim fallschaden.
    Über 2 Jahre gibt es terraconia nun schon und etz fällt jemanden auf das er dort fallschaden bekommt und möchte es behoben bekommen.
    Hey mir fällt auch grade auf ich bin kein Millionäre
    Lösungsvorschlag:
    -Jeder überweist einen Euro
    Vorteile:
    Für euch dirket keine aber für mich.


    Also etz wieder zurück zum ernst der Sache. Warum geht ihr nicht einfach die treppe hinunter?
    Ihr wollt doch sicher irgendwann die Server Errungenschaft Weltreisender oder? Da zählt jeder Block!
    Sorry aber ich halt es einfach für nen schwachsinn da irgendwas umzubauen oder umzustellen weil nach 2 jahren nun halt echt jemand auffällt das es dort fallschaden gibt.

    Leute geht doch ins bett xD
    Es gibt doch nichts schöneres als mit so einer vorfreude ins bett zu gehen.
    Beim aufstehen ist es wie ein Weihnachtsmorgen wo man sich auf geschenke und tolles essen freut ....... STOP....... verdammt wir haben ostern xD

    Im supportchannel heißt noch lange nicht das ein Supporter da ist bzw es ließt und drauf reagieren kann.
    Es heißt zwar "supportchannel" aber bedeutet nicht das automatisch dort immer jemand vom team da ist der auch darauf reagiert!


    fürs nachste mal /list nen supporter raussuchen und per /w <supportername> anschreiben.


    Wenn da keiner reagiert den nächsten anschreiben. Einfach durchprobieren bis wer antwortet. Notfalls auch im TS.
    Sollte das auch nicht helfen dann mach nen scrennshot und heb ihn dir auf und schreib dazu was im Forum



    Ansonsten bleibt dir /mute und du stellst die beteiligten stumm.