MrsDrKBot stellt sich vor :)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Juhu liebe Terraconia Bewohner :)


    Ich mag mich dann auch gerne vorstellen. ;)


    Ich bin Jessi, komme aus dem Nrw und habe einen Sohn der im September 4 wird. <3 Ich und mein Menne habe angefangen Minecraft zu spielen, da war es noch in der Alpha Phase. :D Also kennen wir das Spiel schon eine ganze Weile. Uns hat das sehr gut gefallen, diese Vielseitigkeit und Kreativität des Spiels ist einfach wunderbar und auf Servern zu spielen macht noch um einiges mehr Spaß. Ich kam durch eine Website zu Terraconia und mir gefällt es hier sehr gut, daher habe ich mich hier erstmal niedergelassen und hoffe auf ein paar tolle Spielstunden mit euch. ^^ Muss hier natürlich noch einiges "lernen" und schauen was man hier alles machen kann. Terraconia hat ja einiges zu bieten an Spielspaß. Da muss man erstmal zurecht finden. :saint:

  • Willkommen hier auf Terraconia und viel Spaß hier :thumbup:
    Falls dir ingame Fragen entgegenkommen sollten, kannst du entweder die Supporter anschreiben oder falls die alle zu tun haben auch mich ;)

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Herzlich Willkommen auf Terraconia :)

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Hallöchen! (Glückwunsch zu deiner Entbannung) und herzlich Willkommen auf Terraconia! :)
    Das waren noch Zeiten in der Alpha *~* *Nostalgiiiee*
    Ähem... Viel Spaß noch auf dem Server!


    LG

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Herzlich Willkommen :)
    Vergiss nicht, den Nachwuchs rechtzeitig in der Doppelacountliste eintragen zu lassen :D
    (Ich weiss, was ihr jetzt alle sagt von wegen erst 3Jahre alt, aber das geht schneller als ihr glaubt! ;) )
    Viel Spass auf Terraconia. :)




  • Herzlich wilkommen auf Terraconia

    Gegen Betrug kann man sich nicht wehren aber man kann tapfer versuchen sich dagegen zu stellen in dem man sicher über Shop Kisten handelt und sich nicht auf privat handel einlässt wer schlau ist und sich die zeit nimmt der findet in der mall Alles was er braucht auch günstig.


    Bitte reist euch zusammen und hört auf außerhalb von Städten zu Farmen ihr wollt das ja auch nicht bei euer Stadt also tut es nicht.

  • Doch, darfst du! :)
    Ich weiß mit Sicherheit, daß hier ein paar echt alte Knochen mitspielen ;)
    *pfeif, flöt, dumdidum...* :D



    Ok dann sag ich mal gaaaanz leise dass ich Baujahr '80 bin :D:saint:



    Gute Vorstellung und herzlich Willkommen auf Terraconia! :)



    Dankeschön. ;) Terraconia ist echt klasse. :)

  • "Ok dann sag ich mal gaaaanz leise dass ich Baujahr '80 bin"


    Sagen wir mal so: Als Neil Armstrong als erster Mensch den Mond betrat, war ich fast 2 Jahre alt :D


    Ohhhh okeee :D Aber ich find es toll. Minecraft ist halt für jede Altersklasse. :)