Vorstellung Obstbau

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi, meine Name ist Alexander. Auf Terraconia spiele ich seit dem 10. Februar 2015 . In den ersten Tagen auf dem Server habe ich in der Wildnis aus der Kiste gelebt und einige Städte besichtigt, bis ich ein schönes, etwas abgelegenes Grundstück in Mytrill mietete und ein kleines Häuschen baute.


    Damals stand noch die große Burg und der Marktplatz. Auch war die Stadt noch ziemlich bevölkert. Die Stadt wurde ständig vergrößert und neue Baugebiete angelegt. Leider musste ich dann eine mehrmonatige Auszeit vom Server nehmen.


    Ende letzten Jahres bin ich dann wieder zurückgekehrt. Die Server-Karte hatte sich gewaltig verändert. Viele Städte waren hinzugekommen, aber auch einige verschwunden. So zum Beispiel Kaptoria, eine Stadt, die für mich anfangs irgendwie mit zum prägenden Bild von Terraconia gehörte. Auch Mytrill war fast nicht wiederzuerkennen, aber zu meiner Überraschung stand mein altes Haus noch. Dank @WizardBlobber konnte ich das Grundstück wieder mieten und Wizi hatte auch fast alle Kisten im Haus unberührt gelassen. Nun war ich also wieder Stadtbewohner in Mytrill – und ich glaube ich war der einzige.


    Ich war voller Tatendrang, und was macht man da auf Terraconia? - Man gründet eine Stadt. Nach kurzer Überlegung entschied ich mich, nicht auf die neue Welt zu warten, sondern eine kleine Senke in der alten Welt zu bevölkern.
    Zur Zeit bin ich also mit dem Ausbau von Obstheim beschäftigt, wenn ich nicht zwischendurch in Mytrillhills Steine klopfe....

  • Herzlich Willkommen auf Terraconia :)

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Huhu Obsti ^^,


    erstmal willkommen im Forum.


    Du warst nach deiner Rückkehr wirklich der einzige Bewohner :D Dein Glück war ja, dass dein Gs so weit außerhalb war, dass ich es bei der Vernichtungsaktion einfach vergessen hab xD Ich fand es schön, dass du direkt wieder eingezogen bist und das hatte einige Gründe - du hast gezahlt, dein Haus sah ja nach wie vor hübsch aus und du warst immer noch nett ^^


    Ach und bitte erwähne keine Steine, ich hab schon fast Angst vor dem Wort :D Auch hier möchte ich mich nochmal für deine Hilfe in den Hills bedanken, du bist wirklich tapfer!


    Gruß, Wizi :whistling:

  • Auch von mir Herzlich Willkommen.
    Ich habe deine Stadt auch schon besucht und sie gefällt mir recht gut, ich habe meine Stadt nicht weit weg von dir vor ein paar Monaten gegründet, wen du magst kannst du ja auch mal vorbeischauen in Luzern es ist nicht weit Zufluss, aber du kannst auch bequem den Warp nehmen. :)


    LG nano

  • Na dann mal herzlich Willkommen... zurück? :D
    Ich finde deine Gebäude auch sehr schön, allerdings sind mir da persönlich zu wenige Details drin verbaut. ^^ Aber schönes Fachwerkhaus!
    Ach @WizardBlobber, das klang so heldenhaft, wieso musstest du das jetzt zerstören? xD
    Na dann noch viel Spaß, Glück und Erfolg mit deiner Stadt und auf Terraconia!


    LG

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Herzlich willkommen auf Terraconia <3

    Gegen Betrug kann man sich nicht wehren aber man kann tapfer versuchen sich dagegen zu stellen in dem man sicher über Shop Kisten handelt und sich nicht auf privat handel einlässt wer schlau ist und sich die zeit nimmt der findet in der mall Alles was er braucht auch günstig.


    Bitte reist euch zusammen und hört auf außerhalb von Städten zu Farmen ihr wollt das ja auch nicht bei euer Stadt also tut es nicht.