Das Französische Alien stellt sich vor! ^^

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey miteinander!


    Ich heiße Miccorax (real: Ricco) bin 12 und spiele nun ja euhm... überhaupt nicht lange auf dem Server.... Nein Spass bei Seite ich spiel seit Anfang Oktober und bin vielleicht ein ticken zu spät um mich vorstellen... Egal. Ich bin inzwischen von Micka die ich mit Zocker1301 gegründet habe. Inzwischen macht er nicht mehr mit. Gilgam3sch79 ist dann gekommen und hat gleich TheGuardien99 mitgebracht. Kurz vor der Bannung von Gilgam3sch79 hat er mir ein Freund von ihm empfohlen : Troublemacker76. Und weil er gebannt wurde habe ich seinen letzten Wunsch erfüllen und Trouble in die Stadt lassen. Gute wahl wie ich später gemerkt habe. Jetzt das war kein Scherz mit Französisch. Alien kommt auf die Sichtweise an^^. Ich wohne in der nähe des Wunderschönen Straßburg. Also ans ganze Server Team : Hut ab. Ihr habt es geschafft mit einem kleinem bis Mittelgroßen Server es nach Frankreich zu schaffen. Ich glaub das war's soweit... Achso nee die Hobby's : ich spiele logischer Weise gerne Minecraft (auch Ps3) und allgemein Viedeo Spiele. Sonst fahr ich gern Farrad und spiele Handball.


    MfG
    Miccorax aka Ricco


    Edit: Ich hab am Text selber nicht geändert nur ein fehler behoben

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die
    menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein



    3 Mal editiert, zuletzt von Miccorax ()

  • Herzlich willkommen auf Terra, auch wenn es dafür schon etwas spät dafür ist

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Willkommen :D

    Gegen Betrug kann man sich nicht wehren aber man kann tapfer versuchen sich dagegen zu stellen in dem man sicher über Shop Kisten handelt und sich nicht auf privat handel einlässt wer schlau ist und sich die zeit nimmt der findet in der mall Alles was er braucht auch günstig.


    Bitte reist euch zusammen und hört auf außerhalb von Städten zu Farmen ihr wollt das ja auch nicht bei euer Stadt also tut es nicht.

  • Na dann wenigstens herzlich Willkommen im Forum! :)
    Übrigens, "Alien" kommt von dem lateinischen "alienus", was nur so viel wie "ein anderer" heißt (Wenn ich mich da jetzt nicht komplett irre). :D


    LG

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Also vom latein wäre ich , im vergleich zu euch , wirklich ein alien ^^

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die
    menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein



  • Ohje, das muss völlig falsch rübergekommen sein; ich bin kein Latein-Professor, hatte mein kleines Latinum in der 10. Klasse (erfolgreich) mit einer 4 bekommen. ^^ Und Vokabeln waren für mich Zeitverschwendung. ;)


    LG

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • @Ankhreon Ich bezweifel stark, das er allein wegen seiner Natonalität ausgeschlossen wird. Ich habe mal mit ihm im TS geschwatzt, er kann nahezu perfekt deutsch.


    Ihn nur wegen seiner Nationalität auszuschließen, wäre fast schon leicht rassistisch, da der einzige Grund ja wirklich nur der ist, das er aus Frankreich kommt... :)


    Meine Meinung ;)
    Am Ende entscheidet das Team ^^

  • Hey miteinander!


    Ich bin inzwischen von Micka die ich mit Zocker1301 gegründet habe. Inzwischen macht er nicht mehr mit. Gilgam3sch79 ist dann gekommen und hat gleich TheGuardien99 mitgebracht. Kurz vor der Bannung von Gilgam3sch79 hat er mir ein Freund von ihm empfohlen : Troublemacker76. Und weil er gebannt wurde habe ich seinen letzten Wunsch erfüllen und Trouble in die Stadt lassen. Gute wahl wie ich später gemerkt habe. Jetzt das war kein Scherz mit Französisch. Alien kommt auf die Sichtweise an^^.


    Eigentlich, wollte ich nicht den Deutschlehrer spielen aber ich muss mich verteidigen... xD

  • Hey miteinander!


    Ich heiße Miccorax (real: Ricco), bin 12 und spiele, nun ja euhm... überhaupt nicht lange auf dem Server.... Nein Spass beiseite, ich spiel' seit Anfang Oktober und bin vielleicht einen Ticken zu spät, um mich vorstellen... egal. Ich bin inzwischen (Statthalter) von Micka, die ich mit Zocker1301 gegründet habe. Inzwischen macht er nicht mehr mit. Gilgam3sch79 ist dann gekommen und hat gleich TheGuardien99 mitgebracht. Kurz vor dem Bann von Gilgam3sch79 hat er mir einen Freund von ihm empfohlen: Troublemacker76. Und weil er gebannt wurde, habe ich seinen letzten Wunsch erfüllt und Trouble in die Stadt gelassen. Gute Wahl, wie ich später bemerkt habe. Jetzt, das war kein Scherz mit Französisch. Alien, kommt auf die Sichtweise an. ^^ Ich wohne in der Nähe des wunderschönen Straßburg. Also an das ganze Server-Team : Hut ab. Ihr habt es (...) mit einem kleinen bis mittelgroßen Server nach Frankreich geschafft. Ich glaube, das war's soweit... Achso nee, die Hobby's : ich spiele logischerweise gerne Minecraft (auch auf der Ps3) und allgemein Videospiele. Sonst fahre ich gerne Fahrrad und spiele Handball.


    MfG
    Miccorax aka Ricco


    Wenn schon "Deutschlehrer spielen" , dann wenigstens richtig! ;)
    Nein, das soll in keinster Weise provokativ (wenn nicht sogar beleidigend) auf irgendjemanden wirken.
    Ja, ich habe abends (zu) viel Zeit. :P


    LG

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Wie gesagt als Franzose ist man nicht unbedingt ein Deutsch.Rechtsschreibe Ass (Vorallem weil mein Gehirn generell auf Standby wegen den Ferien ist^^). Sonst Firefighter0501 gut möglich das wir uns mal auf ts über die Füße getreten haben... Wie auch immer... Wie ein Franzose nur mit ein paar Zeilen Chaos und Streit verusachen kann und das unbeabsischtigt! Wenn ich es darauf anlegen würde...(*im kopf abspielt 2012*)... MUHAHAHA...Chrm..chrm..euhm..natürlich nicht....^^


    EDIT: Vielleicht solltest du selber aufpassen bevor du ausländer benotest

    Willkommen :D


    (aber ganz unter uns, ich hoffe für Dich, dass kein boser Supporter Deine Vorstellung sieht ;) )


    LG
    Ankh


    Ich sag mal nichts ^^

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die
    menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein



    Einmal editiert, zuletzt von Miccorax ()