Beiträge von Miccorax

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Moinsen ihr Landratten und kapitäne, Hier spricht das Alien von nebenan! ICh bin ebenfalls auf der suche auf nem shop nach geraumer Zeit und als schon viel von der eile gehört habe werd ich es auch versuchen. Was wird es in unserem ( Statthalter von Micka und Nexomia) Shop geben? Vor allem brennmatreial( kohle und fichtholzstufen) ausserdem werden vllt. ankäufe von setzlinge und bone meal kommen. Eventuel kommen dann noch verzaubertes Zeug, sind noch am überlegen. Es würde uns in unserem Projekt (Nexomia) enorm Helfen und wir denken dass es auch viele auf dem server helfen würde.


    LG


    Miccorax

    Hallöchen!


    Ich möchte eine doppel IP Nutzung melden. Ich hab erst jetzt gemerkt dass ich das melden muss ^^.


    1 Ich(Miccorax) und max_ausm_67
    2 Wir sind brüder
    3 So lange bist der erste stirbt ^^


    Edit Puddyman00: Eingetragen

    Wie gesagt als Franzose ist man nicht unbedingt ein Deutsch.Rechtsschreibe Ass (Vorallem weil mein Gehirn generell auf Standby wegen den Ferien ist^^). Sonst Firefighter0501 gut möglich das wir uns mal auf ts über die Füße getreten haben... Wie auch immer... Wie ein Franzose nur mit ein paar Zeilen Chaos und Streit verusachen kann und das unbeabsischtigt! Wenn ich es darauf anlegen würde...(*im kopf abspielt 2012*)... MUHAHAHA...Chrm..chrm..euhm..natürlich nicht....^^


    EDIT: Vielleicht solltest du selber aufpassen bevor du ausländer benotest

    Willkommen :D


    (aber ganz unter uns, ich hoffe für Dich, dass kein boser Supporter Deine Vorstellung sieht ;) )


    LG
    Ankh


    Ich sag mal nichts ^^

    Hey miteinander!


    Ich heiße Miccorax (real: Ricco) bin 12 und spiele nun ja euhm... überhaupt nicht lange auf dem Server.... Nein Spass bei Seite ich spiel seit Anfang Oktober und bin vielleicht ein ticken zu spät um mich vorstellen... Egal. Ich bin inzwischen von Micka die ich mit Zocker1301 gegründet habe. Inzwischen macht er nicht mehr mit. Gilgam3sch79 ist dann gekommen und hat gleich TheGuardien99 mitgebracht. Kurz vor der Bannung von Gilgam3sch79 hat er mir ein Freund von ihm empfohlen : Troublemacker76. Und weil er gebannt wurde habe ich seinen letzten Wunsch erfüllen und Trouble in die Stadt lassen. Gute wahl wie ich später gemerkt habe. Jetzt das war kein Scherz mit Französisch. Alien kommt auf die Sichtweise an^^. Ich wohne in der nähe des Wunderschönen Straßburg. Also ans ganze Server Team : Hut ab. Ihr habt es geschafft mit einem kleinem bis Mittelgroßen Server es nach Frankreich zu schaffen. Ich glaub das war's soweit... Achso nee die Hobby's : ich spiele logischer Weise gerne Minecraft (auch Ps3) und allgemein Viedeo Spiele. Sonst fahr ich gern Farrad und spiele Handball.


    MfG
    Miccorax aka Ricco


    Edit: Ich hab am Text selber nicht geändert nur ein fehler behoben


    Es müsste mal erneuert werden :)
    LG Miccorax


    edit rattowitsch: Kann es sein, dass diesmal was anderes auf dem Schild steht? Hab jetzt mal geraten, welches deins ist... Warp angelegt.


    Ja letztes mal war was anderes drauf.
    Jetzt ist drauf Kmmt den Micker Stadt-Staat Finanzieren
    LG Miccorax


    edit rattowitsch: Warp angelegt.


    Es müsste mal erneuert werden :)
    LG Miccorax


    edit rattowitsch: Kann es sein, dass diesmal was anderes auf dem Schild steht? Hab jetzt mal geraten, welches deins ist... Warp angelegt.