Hallo Terraconia! Conbuilder kommt!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Bürger Esconias! ;)


    Ich bin conbuilder, bürgerlich Nima. (Wichtig ich bin Männlich, also mit m und NICHT Nina, sondern NiMa --> Wird gerne "verwechselt")


    Seit drei Tagen bin ich nun im Projekt und es gefällt mir bereits jetzt wahnsinnig! Vor allem die Community ist hier sehr offen, nett, hilfsbereit und ach, ich könnte noch tausende positive Sachen nennen, die auf den meisten anderen Servern leider nicht wirklich selbstverständlich sind... Ich bin derzeit in einer Wohnung im Rathaus/Hotel von Horizon anzutreffen. Ursprünglich war ich im Projekt Minecraft Legend, allerdings war der Zeitliche Zwang mir persönlich dort zu groß. Hier kann man auch mal einen Woche, z.B. wenn Prüfungsstress ist off bleiben(Sehr gut!!!), allerdings versuche ich sonst, fast täglich on zu kommen.


    Ich bin 14 Jahre alt, Gymnasiast in der 9. Jgst. in München und spiele seit gut drei Jahren Minecraft. Im Spiel baue ich gerne (wenn auch nicht perfekt) und spiele sehr gerne mit Commandblocks herum.


    Den Server habe ich über MinecraftServer.eu gefunden, wo ich jetzt natürlich auch fleißig für das Projekt vote!


    In meiner Freizeit arbeite ich in Verschiedensten (Kinder-)Zirkusen (Ist das der Plural von Zirkus?!?) eigenständig als Ton- und Lichttechniker, in der Schule bin ich Leiter des Technikteams (Einfach mal "Technikteam EGG" googlen (und nein das ist keine Aktive Werbung, sondern zählt für mich zur Vorstellung meiner Person)). Außerdem habe ich vier Jahre Volleyball im Verein gespielt.


    Zu Minecraft: Ich bin recht gut in allem mit Redstone, bauen kann ich normal bis gut, Commandblocks haben es mir angetan, auch wenn ich nicht diese Riesigen "Maschienen", die wie Mods funktionieren programmieren kann. Im PVP bin ich allerdings nur mittelmäßig.


    In Terraconia möchte ich auf jeden Fall Statthalter werden und habe in den drei Tagen bereits die ersten 500 Eskonen angespart. Ideen für einen guten Namen gerne an mich senden...
    Meinen Ersten Tod hatte ich leider bereits gestern in einer Mine. Getrappt und tonnenweise Höhlenspinnen. Dazu keine Rüstung... :(


    Ich bin dennoch voll und ganz vom Server überzeugt! Spitze!
    Und habe natürlich voll Bock auf den Server, zumal ich diese Woche noch frei habe!


    So viel zu meiner Vorstellung. Falls ihr noch irgendwelche Fragen an mich / zu mir habt könnt ihr mich jederzeit gerne anschreiben.



    Liebe Grüße,
    conbuilder

  • Auch von mir herzlich willkommen auf Terraconia und viel Spaß :)

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite aus!
    Na du scheinst ja ganz schön motiviert zu sein! Hoffen wir, dass das auch so bleibt. :)
    Wie Q1O schon gesagt hat, schöne Vorstellung; schade dass man eine solche nicht öfters liest (Obwohl, verständlich, nicht jeder kann über sich selbst aus dem Nähkästchen plaudern).
    Viel Spaß, Glück und Erfolg in Zukunft auf Terraconia!


    PS: Es heißt "Zirkusse" :P


    LG

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~