Beiträge von Snakekiller

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Also ich spiele jetzt schon viele viele Stunden dran und denke das wenn es einmal fertig entwickelt ist es super mit MC mithalten kann.


    Was halt fehlt sind so Konzeptserver wie Terraconia. Daher sehe ich da auch keine Konkurrenz.

    Außerdem ist es ja kein Minecraft, sondern nur ein Abklatsch


    Und genau das ist es diesmal nicht :)


    Aber danke für eure Antworten. Nein Fremdwerbung sollte dies hier eigentlich nicht sein. Und ich sehe darin auch keinen großen Verlust für Terraconia. Ist zwischendurch halt mal schön auch mal was anderes auszuprobieren. Und da es kostenlos is dachte ich ich erzähl mal davon.

    Hallo Leute,


    wollte euch hier mal kurz einen sehr guten und vorallem kostenlosen MC Klon erzählen.


    Name: Creativerse
    Platform: PC über Steam
    Kosten: nischt :)
    Server: jeder kann einen dauerhaften und kostenlosen ONLINE Server erstellen und ist dadurch automatisch Admin. Das erstellen ist auch sehr sehr einfach. (man kann auch jederzeit seine Offline Welt online als Server anschalten oder mit PW)


    Ich weiß es gibt viele Mincecraft Klone aber dieser hier ist schon was besonderes. Ich habe bisher auch einige der anderen Klone gespielt und keines war so gut und nah an MC wie dieses.


    Grafisch ist es wie MC mit einem sehr guten Texturepack. Vom Gameplay her ist es sehr ähnlich und leicht zu lernen aber es macht auch vieles irgendwie viel cooler als das Original. Es gibt auch eine Pro Version (diese ist aber nicht wichtig) und einen Ingame-Shop, dieser ist aber nur für optische dinge wie andere Skins.



    Sehts euch einfach mal an. Trotz Early Access Phase ist es schon fast so gut wie MC und die Entwickler geben sich 2 Jahren richtig mühe. (wahrscheinlich selber große MC Fans die einfach mal ihr eigenes MC Programmieren wollten) XD


    Wenn ihr es euch bei YT anseht achtet darauf ein aktuelles Video anzuschauen. zb hat vor 1 Jahr Gronk einige Lets Plays gemacht diese aber absolut nicht mehr den aktuellen Stand darstellen. Viele dort genannte fehlende Dinge sind mittlerweile impliziert.




    MFG Snakekiller

    Keine Schlechte Idee liebe Leute. Habs auch erst geglaubt. Aber das ist jedes Jahr so... ich verplan immer den 1 April.


    Schön finde ich den Spruch unter Baba: "Einfach mal abschalten"! Einfach genial :thumbup:

    Hiho,


    hiermit möchte ich die Erneuerung des Warps in der Mall beantragen.


    Die Koordinaten sind:
    -1641 85 1777


    Blickrichtung:
    Osten


    Auf dem Schild steht:
    <<<< Horizon >>>>
    ........Snake´s
    ....GUT&GÜNSTIG
    <<<< Horizon >>>>


    Schon mal vielen Dank.


    MFG Snakekiller


    edit rattowitsch: Warp angelegt.

    Netflix Making a Murderer ist verdammt "gut". Ist nur was für ältere und ziemlich heavy!


    Bei den Animes kommt nix an Cowboy Bebop ran. Auch eher eine Serie die man mehr als Erwachsener schätzen lernt. Sie ist zwar ziemlich Alt aber hat sowas von Stil, Baby! :thumbup:

    Absolut nicht umsetzbar und sollte auch nicht gemacht werden!


    Terraconia, deine Freiheit deine Welt!


    Also nun mal ganz davon abgesehen das man es einfach nicht tun sollte ist dies absolut nicht machbar. Wer soll das alles kontrollieren? 5 Supporter und 3 Moderatoren rund um die Uhr? Und selbst wenn es Personel klappen würde wäre ja alle 3min einer im Gefängnis.
    Was ich meine das das ein ziemlich heftiger Einschnitt in die Regeln wäre.


    Dennoch verstehe ich das Problem. Dieses wurde schon öfter hier im Forum angesprochen.


    Der Wertverlust der Items.
    Ich kenn auch noch eine Zeit wo ein Diamant 10esk Wert war. Danach 7 und runter bis auf 3esk/Dia. Das und auch bei den anderen Items liegt meiner Meinung nach an dem Reset der Farmwelt. Und an den Massen von Waren die in unzähligen DK angelegt wurden um sie zum ende der alten Farmwelt (beim gehofften Preisanstieg) teurer zu verkaufen. Nun kam der reset der der Preis sank weil mehr und mehr Leute farmen gingen und effizienter Farmen konnten. Gleichzeitig wurden die Reserven verkauft. Was zusätzlich den Preis drückte. Ist wie am Aktienmarkt :)


    1.Lösung: Farmwelt so selten wie möglich reseten. Grade dann wenn viele rummschreien und der Preis steigt darf es nicht gemacht werden.
    2.Lösung: Die Neue Welt startet bald. Ich denke das dann mehr Leute bauen werden als Farmen. Das wird auch den Preis anheben. Wird sich zeigen.


    Das sind so meine Überlegungen , Theorien und Meinungen. Kann mich natürlich irren.


    MFG Snakekiller

    Hallo und herzlich Willkommen.


    Wenn du ein Grundstück (groß/klein/Zimmer) mit Votebonus 3 (+60esk/Tag extra), eigener großer Stadt-Mall, öffentliche Farm, und kostenlosem Essen und XP-Farm suchst komm nach Horizon.


    MFG Snakekiller

    Bei mir war es so:


    Ich bin zwar seid dem 26.12.15 wieder online gewesen hatte aber erst ab dem 01.01.16 durchgängig gevotet. Also hatte ich um den 26.01.16 rumm genau das selbe. Ich kam nicht über 54 votes und fiel jeden Tag zurück.


    Das ist kein Bug sondern ganz normal. Wenn du dir eine Liste deiner Votes von Q1O per Konversation anfordern lässt siehst du es.


    MFG Snake

    Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute.


    Aus der Erfahrung herraus kann ich sagen das das sicherlich länger als 1 Woche werden wird. Schlaf ist ab jetzt ein kostbares Gut und da ist meist kaum zeit für andere Dinge. Nehmt euch die Ruhe und die Zeit.


    Hehe...viiiiel Spaß

    Eine Idee wäre den "Erhalt" (nicht die Abgabe) der Punkte an Bedingungen zu knüpfen.


    Diese könnten dann die Vorteile, also bestimmte Errungenschaften voraussetzen und erst nach dem erreichen die Möglichkeit des "Erhaltens" freischalten.


    Beispiel:


    50% der Allgemein und Server Errungenschaften müssen erreicht worden sein.
    (Event lass ich mal außen vor weil das ziemlich schwer und langwierig ist)



    So könnten die, die schon länger auf dem Server spielen und das alles erreicht haben, den exklusiven Vorteil freischalten, Errungenschaftspunkte zu tauschen/handeln.
    Man könnte auch ganz bestimmte Errungenschaften definieren die geschafft werden müssen um es freizuschalten.


    Der persönliche Wert würde nicht verloren gehen und man ist am Ende in keiner Situation in der man nur noch sehr schwer bis unmöglich an Punkte kommen kann.


    MFG Snakekiller