Hallo ich bin´s Ankhreon!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi Leute,


    ich dachte es haben sich soooo viele (nicht) gewünscht, dass ich mich vorstelle.
    Da dachte ich mir, dass ich das mal tun muss...


    Mein Name ist Ankhreon ich spiele seit dem 31.12.2015 auf Terraconia.
    Ich habe mir am 27.12.15 Minecraft gekauft und wurde auf diesen Server aufmerksam :D


    Ich bin 16 Jahre alt, liebe Anime und Musik <3 und ich finde MC sehr cool, weil die Charakter so
    süß aussehen x3 "Kommt her!" *schlabber*


    *Räusper* :saint:


    Meine Hobbys sind Musik hören, Keyboard spielen (nicht gut), Joggen, PC spielen (Minecraft <3 , GW2 und LoL)
    und Scheiße labern. Ich mache bald eine Ausbildung zum Mechatroniker :thumbup: und ich merke, wie viel
    ich von meinem Privatleben hier rein schreibe...


    Wahrscheinlich liest das eh keiner also von dem her (is mir egal, egal, egaaaaaal) xD


    Wenn Du bis her hin gelesen hast, Glückwunsch! Du scheinst Dich wirklich zu interessieren oder bist einfach ein
    Pedo... :P
    Ich wohne zurzeit in MagicLife und spare auf eine Stadt. Wenn ich on bin, kannst Du gerne vorbeischauen
    oder auch einfach so. Mein Haus ist das große aus Holz. =O
    Ich bin nicht soooo oft on aber wenn ich on bin und Du Hilfe brauchst, dann helfe ich natürlich gerne ;)


    Also dann, wir sehen uns (vielleicht) auf Terraconia!


    P.S. War nur ein Witz, ich hasse Euch alle! :evil:


    P.S.P.S. Das P.S. War auch ein Witz, ich liebe Euch alle meine Kinder x3 <3 <3 <3


    "Ich habe immer Recht!"

  • Auch ein herzliches Willkommen von mir :D und schließe mich meinem Vorredner an :D

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

    Einmal editiert, zuletzt von AlexPlays2000 ()

  • Herzlich Willkommen auch von meiner Seite!


    Nette Vorstellung, ich fande sie sehr unterhaltsam; das ist wenigstens nicht immer diese "erzwungene Hallo-ich-bin-X-und-bin-Y-Jahre-alt-und tschüss"-Vorstellung. (Das klang komisch, naja egal xD).
    Ich schließe mich den anderen an, du bist wirklich ein süßer ;) *krasserer Pädo-Blick als CptSmokerHD* - well, that escalated quickly :whistling:
    Wie auch immer, viel Glück und Erfolg auf Terraconia!


    LG

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~