Eine pausierte Ära..

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen, auch ich melde mich im Bereich der Abmeldungen..


    Ich werde mich nicht für eine bestimmte sondern für unbestimmte Zeit inaktiv melden. Ich werde täglich versuchen zu voten aber meine Aktivität Ingame wird mehr als gering sein. Ich werde nichts desto trotz ebenfalls im Forum aktiv sein um das Geschehen ein wenig mit zu verfolgen und News zu lesen. Nun vielleicht stellen sich doch die ein oder anderen die Frage wieso ich zu dieser Entscheidung gekommen bin oder es wird manche Leute eben freuen das ich weg bin, soll mir aber auch relativ sein. Na ja, es gab/gibt Unstimmigkeiten mit Personen und das Zusammenleben auf dem Server gefällt mir gerade genau so wenig genau wie die Entscheidungen mancher Leute, seien es Teamler oder normale Spieler. Das ganze macht mir die Lust auf das Spiel etwas sehr madig. Nun ja, alles in einem, ich werde bestimmt irgendwann wieder da sein (jetzt werden sich die Leute die sich über meine Abmeldung gefreut haben wieder ärgern), ich werde auch sobald die neue Welt online kommt mal wieder dazu stoßen und mir diese anschauen und ggf. für einen noch vorhandenen Plan von mir erkunden und mir gar ein Plätzchen sichern. :)
    Ich denke das war's erst ein mal und auch genug dazu. In dem Sinne, macht's jut Mädels.


    Gruß
    Bär

    Die Dreisten wirbeln den Staub auf - und die Feigen fegen den Boden.

  • Schade! Echt richtig, richtig schade! Wieso müssen immer die Besten gehen oder inaktiv werden?
    Ich freue mich, dich immer mal wieder im Teamspeak zu treffen und trotzdem ab und zu im Spiel zu sehen!


    Viel Spaß, bei allem, was du in Zukunft tust, oder auch nicht mehr tust! ;(


    Viele Grüße,
    TheSven0711


    [color=#3366ff]Wer große Dinge bauen möchte, MUSS die WELT verstehen.
    Die Welt verstehen heißt, zu ERKENNEN, dass die Welt aus BLÖCKEN besteht.

  • aber egaal


    , Hauptsache ich kann Beiträge farmen.


    Wir hatten zwar auch nicht viel Kontakt, aber immerhin hab ich gern deine, auch manchmal neutralen/streitschlichtenden Beiträge im Forum gelesen ;)


    Bis Bald!


    lg
    qualle
    (PS: Das hab ich mir auch von dir abgeguckt ;) )

  • Ich denke bevor ich n neuen Thread aufmache nutze ich einfach meinen alten :)


    Wie einige bemerkt haben war ich seit ca 2 Monaten so gut wie gar nicht mehr da, was auch weiterhin der Fall sein wird denn ich werde dem ein oder anderen der sich ebenfalls aus den selben Gründen abgemeldet hat folgen. Es gab wieder vermehrt Konflikte seit der Erstellung des Threads bis zur letzten aktiven Spielzeit von mir, welche mir auch gesagt haben das es relativ wenig Sinn hat hier zu bleiben. Nun ja, wer irgendwas wissen möchte kann mir gerne per Konversation anschreiben ansonsten war's das von mir ohne die großen Worte.


    Ich werde in der nächsten Zeit vereinzelt noch mal Online kommen, mein Hab & Gut auf bzw an die engeren Leute mit denen ich was zu tun hatte abtreten.


    Nun ja, in dem Sinne wünsche ich euch noch viel Erfolg und bis dahin




    Bär :)

    Die Dreisten wirbeln den Staub auf - und die Feigen fegen den Boden.

  • Auch wenn wir nie wirklich in Kontakt miteinander standen, fehlen deine Kommentare irgendwie...
    Naja, ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft! :)


    LG :whistling:

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Schade.. Ich hatte immer Hoffnungen, dass sich das wieder einrenkt.


    Es war eine schöne Zeit mit Dir - hoffe ich sehe dich ab und zu noch mal online :)


    Bis bald,
    Topf

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • Schade um dich freshy. Warst doch auch sehr lange hier. Jedenfalls möchte ich mich nochmal im Nachhinein bei Dir für die produkive Kooperation was Visia, Woodland und die damalige Aktion betroffen hat bedanken.


    Viel Glück weiterhin,
    Gimli :)