Anträge Warpschilder [Sammelthread]

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo :D


    Ich möchte ein Schild für mein Shop haben :D


    Text : =================
    Zocker's
    Holz Grube
    ==============


    Koords : -1694 45 1716


    Danke :D


    edit Jarves: 100 es abgebucht, Warp eingerichtet

    Liebe Grüße,
    Sir_Cadwell_

    Einmal editiert, zuletzt von Jarves ()

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein dauerhaften Warp für meinen Shop


    Koordinaten sind -1643,571/65/1764,284



    Schildbeschriftung: Freaky´s shop (hängt links)
    Liebe Grüße


    bitte einen dauerhaften warp.... letzes mal haben wir uns glaube missverstanden @Jarves ;)


    edit daniel_1994: normalen warp wieder gesetzt

  • Damit der Antrag angenommen wird, achtet bitte auf folgende Punkte:


    genügend Geld = Check
    welches Schild? An- und Verkauf Kunterbunt
    Koordinaten des Ziels? Richtung, falls gewünscht? x: -1707,460 y: 65,0 Z: 1822,859 Richtung Süden
    (bei permanenten Schildern) Text auf dem Schild (maximal 15 Zeichen/Zeile) : s.o
    (bei permanenten Schildern) Position des Schildes

    Wenn man spawnt hängt das Schild Richtung süden an der rechten Mauer.


    edit Jarves: 100 es abgebucht, warp angelegt

  • Aloha,


    hätte gern ein Schild am Spawn für Lindborg.
    Text:


    Willkommen im
    Mittelalter!
    ++ Lindborg ++


    Ziel ID: 196


    Ich darf mein selbst gesetztes Schild leider nicht "beackern".
    "Diese Brett gehört dir nicht!"


    Gruß,
    Digi



    Erledigt, Fehler gefunden. Wenn man nach oben schaut, klappt das mit dem Schild nicht.

  • Noch mal eben für alle:


    Ein permanentes oder dauerhaftes Schild müsst ihr euch selbst setzen.


    Seit es /awardshop gibt könnt ihr das selbst ;)
    Wir machen euch da nur den Warp drauf.

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • Hi,
    Ich würde gerne auf mein Shopschild meinen Warppunkt wieder aktivieren.
    Es ist an der Position -1700, 1767 das untere Schild.
    Mein Shop ist Terrashop 4.


    Danke schonmal :)


    edit Jarves: Done

  • Habe schon vor langer Zeit mit Errungenschaftspunkten für ein dauerhaftes Shopschild bezahlt, allerdings verschwinden die, die mir gemacht werden, immer.


    Das Schild hab ich schon gesetzt, die Errungenschaftspunkte dafür, dass es dauerhaft ist, sind bereits abgezogen.


    Schildtext:
    *****************
    APARTO
    STORE
    *klick*


    Koords zum Shop:
    x: -1661 y: 35 z: 1764


    edit Jarves: Warp wieder eingerichtet und Schild wieder dauerhaft gemacht.

    apartologomkymu.jpg


    Die Stadt der Moderne

    Einmal editiert, zuletzt von Jarves ()

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein dauerhaften Warp schild für meinen Shop


    Koordinaten sind -1643,571/65/1764,284


    habe vorgestern erst 6500 es ausgegeben daher nur 400es zur verfügung, Kommen allerdings schnell wieder rein.


    Schildbeschriftung: Bücher, Tränke und alles aus der Mine


    Schild wird in 1-2 Minuten hängen.


    Liebe Grüße


    edit Jarves: 100 es abgebucht, dauerhaft durchgestrichen weil keine 200 Ep vorhanden und Spieler es dann nicht mehr wollte, Warp eingerichtet




    Nachtrag, Dauerhaftes Warpschild gesetzt, bitte den Warp erneuern, vielen Dank :)

    edit Q1O: Warp eingerichtet

  • Hey ich hätte auch gern nun auf mein Schild in der Mall einen Warppunkt danke.


    Das Schild steht bei: -1713 35 1767


    /*******************/
    Alibaba's
    Raritätenladen
    /*******************/


    hätte gern einen Teleport zu den Koordinaten: -1768 75 1777


    Vielen Dank

    edit Q1O: erledigt.


    edit Bullzeye: Danke

  • Guten TAg! Auch ich möchte gern einen Warppunkt in meinen Shop.


    Das Schild (permanent) ist beim Warp rechts ... OniXinO Supermarket. Shopkoordinaten: Terrashop 95 bei [-1643 , 75 , 1777]. Ich danke schon jetzt für Eure Mühe :)!


    der Oni


    edit Q1O: erledigt.


    Ich danke recht herzlich! :)

    Aba isch 'abe keine Signature!

    2 Mal editiert, zuletzt von SaxnDeibl ()

  • Hallo, hätte gerne ein dauerhaftes Warpschild für meinen Shop ;)
    Schild ist schon gesetzt beim Mall Spawn.
    Das linke Aparto Schild. Ich hätte gern das Schild dauerhaft. (Punkte sind vorhanden ^^ )
    Text:



    ************
    APARTO
    STORE
    *klick*



    Hätte gern den Warp zu:


    x: -1662
    y: 35
    z: 1777


    edit Q1O: erledigt.

  • Schild ist bereits vorhanden an der Mauer.
    "An - und - Verkauf bei Maikusch - gute Preise"
    Port bitte nach : -1695 65 1826


    Danke


    edit Jarves: 100 es abgebucht, Warp angelegt


    Bitte den Port nochmal erneuern... da lief etwas schief

  • die koordinaten auf dem schild weiß ich nicht aber ich habe genug geld und auf meinem schild steht kevins shop einfach gigangtisch!


    edit Jarves: abgelehnt, da Koordinaten zum Warp fehlen.

  • ich hätte gerne ein warp schild für meinen shop in der mall, weil mein shop im 4.stock liegt und da fast keiner eigenständig hochgeht. deswegen würde ich ein warpschild benötigen und sonst verliere ich zu viel profit aber um geld für das warpschild braucht ihr euch keine sorgen machen!

    edit Q1O: Erneut fehlen die Koordinaten. Antrag daher bis zur Vervollständigung abgelehnt.

    (Schau Dir bitte Exllls Hinweise in diesem Post nochmal an. Die Koordinaten findest Du mit der Methode, die @OniXinO unten beschreibt.)


    XYZ: -1733,953 /65,00000 / 1821,873 ich hoffe das sind die kordinaten


    edit Jarves: Done.

  • kevin, geh mal in deinen shop, drück f3-taste und schreib dir die koordinaten auf und trage die hier hinterher, dann machst du dir selbst ein warpschild an die wand für deinen shop (mit deinem text) und dann kann das team auch dir den warp einrichten. am besten wäre es, wenn du dir im awardshop ein dauerhaftes schild zulegst ( /awardshop ... wenn du über die symbole fährst, siehst du die bedeutungen und du kannst dort direkt deinen awardpunktestand ablesen ... ob's reicht oder nicht). weil normales shopschild verschwindet nach 2 wochen wieder, dann musst du neues schild machen ... und das team muss den warppunkt wieder setzen (aber der wird nur einmal bezahlt!). aber eben dauernd mehrarbeit :) grüsse

  • Hallo!
    Könntet ihr mir bitte einen Warppunkt zu (von) dem folgenden Shopschild einrichten.
    --------------
    4.Etage
    Sponsored by
    Masakerus


    Die Koordinaten für den Warp:
    -1771 / 65 / 1726


    Das Geld steht selbstverständlich zur Verfügung


    Vielen Dank
    Euer Masakerus


    edit Jarves: Geld abgebucht, warp eingerichtet.

  • Ich würde auch gern ein Warp-Schild beantragen. :)


    3. Etage (von unten)
    Auf meinem Schild steht groß und breit "FOOD WORLD"


    Koordinaten:
    -1755/55/1777 -1756 55 1778
    (Bitte in richtung westen)


    Das Geld steht zur verfügung. :)


    edit Jarves: Koordinaten leicht agepasst, da man sonst im Zaun steht, Geld abgebucht, Warp eingerichtet.