Beiträge von comander001

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Da wäre ich definitiv auch für, da die Berufe bis jetzt ja noch keine große vielfalt hergeben.


    Zudem sollte man sich vielleicht auch noch ein Konzept mit den Berufen überlegen, welches die User dazu bringt mehr zu handeln, da die momentane Wirtschaft ja eher eine Flaute ist.


    Ich meine "hey" , die momentanen Preise sind ja wirklich mau momentan für die einzelnen Güter und die meisten Spieler farmen sich ihren Kram lieber selber als in die Shops zugehen, wodurch man die Preise immer weiter sinken lässt um dann doch mal was an den Mann oder die Frau zu bringen.

    Damit der Antrag angenommen wird, achtet bitte auf folgende Punkte:


    genügend Geld = Check
    welches Schild? An- und Verkauf Kunterbunt
    Koordinaten des Ziels? Richtung, falls gewünscht? x: -1707,460 y: 65,0 Z: 1822,859 Richtung Süden
    (bei permanenten Schildern) Text auf dem Schild (maximal 15 Zeichen/Zeile) : s.o
    (bei permanenten Schildern) Position des Schildes

    Wenn man spawnt hängt das Schild Richtung süden an der rechten Mauer.


    edit Jarves: 100 es abgebucht, warp angelegt