Beiträge von Masakerus

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo!


    Könntet ihr mir bitte einen Warppunkt zu (von) dem folgenden Shopschild einrichten.


    ***************
    Warp 4.Etage
    sponsored by
    Masakerus


    Die Koordinaten für den Warp:


    -1771 / 65 / 1726


    Das Geld steht selbstverständlich zur Verfügung


    Vielen Dank


    Euer Masakerus


    edit Jarves: Done. (Kein Geld abgebucht, da bereits ein Warp bezahlt wurde)

    Was habt ihr verloren?


    Inventar - Nicht die Rüstung
    Enderchest war vorsorglich bereits geleert!


    Wann habt ihr es verloren?
    29.04.2015 ca. 3.25 Uhr beim Wechsel von der Farmwelt nach Esconia


    Gab es einen Serverneustart oder Lags?


    Nein


    Irgendwelche Besonderheiten?


    Keine

    Hallo!
    Könntet ihr mir bitte einen Warppunkt zu (von) dem folgenden Shopschild einrichten.
    --------------
    4.Etage
    Sponsored by
    Masakerus


    Die Koordinaten für den Warp:
    -1771 / 65 / 1726


    Das Geld steht selbstverständlich zur Verfügung


    Vielen Dank
    Euer Masakerus


    edit Jarves: Geld abgebucht, warp eingerichtet.

    Hallo, ich bins, Masakerus!


    Nun spiele ich schon seit dem 31.1.2015 hier auf Terraconia, da wird es ja mal Zeit das ich mich Vorstelle.
    Hinter Masakerus steht ein ein alter Sack von nunmehr 45 Jahren und spielt immer noch mit Bauklötzen. Weils halt Spaß macht!
    Terraconia hat mich deshalb in den Bann gezogen da hier wirklich mal ein freiheitliches Konzept hinter dem ganzen steht. Desweiteren bietet das Konzept eine Langzeitmotivation.


    Im laufe meines kurzen Daseins auf Terraconia habe ich die kleine Siedlung Umbreon, auf einer kleinen Insel der Palus-Inseln, gegründet. Ansonsten wüte ich gerne unter der Erde auf den Farmwelten auf der ständigen Suche nach Bodenschätzen. Vorzugsweise findet man mich in den Nachtstunden auf Terraconia, da ich mein geliebtes Spiel immer wieder wegen der leidigen Arbeit unterbrechen muss. Ach ja, und meine Familie will zwischendurch auch noch was von mir. Jedoch, einen Teil meiner Familie konnte ich schon nach Terraconia entführen.


    Wer auch immer meint das ich ihm behilflich sein könnte kann mich gerne anschreiben. Ich denke in den meisten Fällen werde ich nicht Nein sagen, kann mich jedoch an dieser Stelle täuschen.
    Hoffentlich werde ich weiterhin soviel Spaß mit euch haben wie bisher.
    Der gelungenste Server auf dem ich je gespielt habe! An der Stelle ein Dankeschön an die Macher, aber auch die MItspieler!


    Viele liebe Grüße,


    euer Masakerus