Anträge Warpschilder [Sammelthread]

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Anträge auf Warpschilder ab jetzt bitte nur noch in diesen Thread! :)


    Wurde der Antrag bearbeitet wird euer Post von uns editiert und "erledigt" oder "abgelehnt" reingeschrieben.


    Da Schilder nach 14 Tagen von alleine verschwinden, verfällt auch der Warp-Befehl auf dem Schild.
    Wird das Schild neu gesetzt, muss auch der Warp-Befehl von uns neu gesetzt werden, allerdings ist die Zahlung einmalig.


    Damit der Antrag angenommen wird, achtet bitte auf folgende Punkte:

    • genügend Geld
    • welches Schild?
    • Koordinaten des Ziels? Richtung, falls gewünscht?
    • (bei permanenten Schildern) Text auf dem Schild (maximal 15 Zeichen/Zeile)
    • (bei permanenten Schildern) Position des Schildes
  • Edit (Exlll): Erledigt


    Ich möchte hier ein dauerhaftes Warpschild für meinen Shop beantragen.


    Koordinaten des shops: x:-1694 z:1818 y: 45


    Text auf dem Schild: Was man hier und da braucht gibt es in meinem Shop


    das Geld habe ich natürlich


    ich weiß jetzt nicht was fehlen sollte, wenn es die Position des Schildes ist wie kann ich dir diese am besten geben. ich meine es gibt nur ein Schild mit dem Text.

  • Edit (Exlll): Erledigt Warpschild wegen Missbrauch in Form einer Spielerfalle abgerissen.


    Shild ist schon auf gehangen


    Auf dem Shild steht All in One
    Klick Mich


    Mein Shop ist auf den Kords x: -1679 y: 55 z: 1812

  • Edit (Exlll): Abgelehnt, weil unvollständig


    Hab mein Schild aktualisiert... Wäre cool, wenn ich es wieder dauerhaft und mit gratis Warp bekommen würde... Nur Text verändert...

  • edit lateTrain: Sorry, gibt gerade Probleme mit dem Plugin. Werden wohl die Woche abwarten müssen.

    Moin.. Warp schild hatte ich schonmal, ist abgelaufen..


    welches Schild?


    "Wolle -" heißt es.. war ein Fehler, Schild wurde automatisch gesetzt.. Da sollte stehen:


    "Wolle alle Farbn
    Erze
    Pferde-Stuff
    Uvm"


    Wäre lieb wenn ihr das ändert.. Tintensack tut nix.


    -1681 45 1721

    Redstone ist mein Fach. Falls du Fragen zu Redstone hast, hau raus. :)

    Einmal editiert, zuletzt von lateTrain ()

  • edit lateTrain: erledigt.

    Guten Tag,


    ich würde gerne ein permanentes Shopschild mit Warp beantragen.


    Der Text lautet:


    &6Gromm's Shop
    &aMarkenholz
    und
    &aMehr


    Es existiert bereits ein Schild an der gewünschten Position, bitte einfach ersetzen :D


    Mein Shop ist der Terrashop 17,mit den Koordinaten X -1753/ Y 35 / Z 1751.


    Danke im Vorraus.

  • Damit der Antrag angenommen wird, achtet bitte auf folgende Punkte:


    -Geld vorhanden


    - schild am /warp mall bereits vorhanen (müßte nur als Warp gemacht werde)


    - Coords für Warp x-1644/ y 75/ z 1764 vorm (terrashop94)


    Danke im vorraus


    edit late: done

  • lateTrain: abgebucht und angelegt

    Würde gerne ein Shopshild mit Warp beantragen.


    - Geld ist vorhanden


    - Schild am /warp mall bereits vorhanden
    "Dereta´s
    allerlei
    Welchselnde
    Anegbote"


    - Koordinaten zum Teleportieren:
    x: -1734
    y: 47
    z: 1712


    Ich freue mich über baldige bearabeitung :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Dereta

  • Bitte um änderung der Warpkordinaten auf folgende:
    x: -1734, y: 45, z: 1722
    Wenn möglich mit Blickrichtung North (+179)


    Vielen Dank!
    Dereta :)


    edit lateTrain: done mit Richtung - mit dem denizen-teleport-command

  • edit late: done - 200 ErrPunkte abgezogen

    Würde gerne ein permanentes Schild mit Warp beantragen:


    Schild ist bereits vorhanden. Bitte mit folgendem Text ersetzen:
    &bdaniel_1994s
    &bVerzauberungs
    &bShop
    &b*Klick*


    Koordinaten:
    x: -1667
    y: 35
    z: 1751
    Blickrichtung: wenn möglich Osten


    Vielen Dank im voraus.

  • mein Shop existiert schon sehr lange und es wird zeit für ein Warpschild


    100 Eskonen check


    Position: x -1721
    y 45
    z 1717


    schild : Dark`s
    Slabs & Bricks
    40 UNGLAUBLICH
    BILLIGE PRODUKTE


    max 15 Zeichen pro Zeile check


    direkt wenn man zur mall gespawnt wird nach unten links schauen


    Bitte trotz meines alters ernst nehmen ;)


    Grüsse aus Darkside :)

  • @darkdestroyer222, das Schild musst du selbst setzen. Nur bei permanenten Schildern musst du hier reinschreiben, was drauf soll. Diese kosten aber Errungenschaftspunkte. Weitere Infos zu deinem Alter solltest du in Zukunft bitte weglassen. Hier wird jeder Antrag ernstgenommen. Danke!


    @alleAnderen: Hier bitte keine Diskussionen ;)

  • Nabend,
    Wollte auch nen Warp zu meinem Shop haben.
    Schild steht auch schon heißt.
    &6Shop von
    &6Savaris_Rikku
    &62.Etage
    &6-+-Klick-+-


    Pos.ist wie folgt
    x:1694
    y:45
    z:1810


    Blickrichtung zum laden :)
    mfg savaris


    edit lateTrain: Koordinaten waren falsch.. da fehlt ein Minus.. habe den Warp in den Shop gelegt, da wir aktuell nicht die Richtung einstellen können.

  • HuHu Hab mein Schild schon an der Wand Steht irgendwas mit Sunshine Drauf :D



    Die Kords vom Shop sind -1756 und 55 und 1790


    edit lateTrain: done - habe leicht verschonen, damit man im Laden ankommt. Die Richtung kann ich aktuell nicht einstellen.

  • huhu :) <3 wollt auch gern son Shopschild


    Geld ist vorhanden


    Schild hängt und heißt:
    -------------------
    Allgemeiner
    Naschkatzenshop
    --------------------


    Meine Shop kords sind:
    x: -1681
    y: 55
    z:1814


    edit lateTrain: done. tut mir leid, dass es so spät wurde..