Antrag | Youtuber

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebes Terraconia Team, mein name ist DasSchaf oder auf Youtuber bekannt unter dem Namen PockeyPlays.


    Da Q1O Diese Anfragen beantwortet muss ich warscheinlich nicht erklären das ich meinen Rang verloren habe.


    Hier mit beantrage ich den Youtuber Rang erneut mit der Vorraussetzung das:


    Ich mein Verhalten bessere
    Ich Aktiv Videos mache
    Ich keinen jail oder warn mehr bekomme
    Ich kein Teammitglied mehr Provozieren werde.


    Hier noch mal den Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hoffe wir können uns schnell einigen.
    Sonst noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    LG
    PockeyPlays/DasSchaf
    Flensburg 23.12.2015 15:30

    oie-8135739-Eo11-Jcyg.gif

    Die Shops vom Schaf

    Centro - Convento - Hamburg Nr. 14

    (Statthalter der Stadt Calypso)


  • Du musst ein aktives LP über Terraconia führen, deshalb wurde dir dein Rang entzogen. Du hast nur eine Folge über Terraconia und das reicht nicht aus

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Kanalaktivität und Spielerverhalten wurden soeben geprüft.
    Der Rang ist erst mal wegen fehlender LP-Aktivität und zu vielen Regelverstößen entzogen.


    Und so sollte es auch bleiben.
    Ich bezweifle, dass das Team sich der Blöße hingeben würde, nach 3-4 Tagen einen YouTuber-Rang wieder zu geben, welcher aufgrund von Kanalinaktivität und Provokationen gegenüber dem Team entzogen wurde.
    Zudem bezweifle ich, dass der fehlende YouTuber-Rang ein Hindernis zur Erstellung von YouTube-Videos sein sollte, da er keinerlei Vorteile außer einen Prefix enthält.

  • Ich keinen jail oder warn mehr bekomme
    Ich kein Teammitglied mehr Provozieren werde.


    Na dann solltest du dir mal die Zeit nehmen und dir die Regeln durchzulesen. Ebenfalls solltest du darüber nachdenken wie du dich in Zukunft allgemein verhältst.
    Eigentlich hast du die anderen Male den Rang ebenfalls zurecht verloren. Jetzt ebenfalls. Aber naja. @Q1O bearbeitet die Anträge nach Weihnachten|Neujahr.

  • ... lass es doch einfach, wird doch wieder nix mit Dir! Was willst auf YT bringen? Wie Du andere über`n Tisch ziehst? Wie Du "Handelsabkommen" mit anderen Spielern abschliesst und nach dem Du das Geld hast Dich ausloggst? Wie Du Dich gegen Regeln stellst, die für alle gelten? Du nervst nur mit Deinem Mist, den DU verzapfst. Lass es einfach - und alle haben Ihre Ruhe ...

  • Nööö - hier wird nix ein- aus- oder umgepackt ... :)


    Mal ernsthaft: Wenn sich ein Mitspieler mit solchen "Tätigkeiten" hier profiliert, dann bekommt man das früher oder später mit - und ein YTer steht schon gewissermaßen nach Aussen (eben auf YT) als Aushängeschild für den Server. Aber D.S. gibt sich mit seiner Spielweise und seinem Auftreten redlich Mühe, negativ aufzufallen. Hat der Server das SO nötig? Ich meine nicht. Und es gibt einige andere Spieler, die sich als YTer hier qualifizieren wollen ... und bedeutend bessere Referenzen InGame und auf YT haben ... Oder?

  • Hallo @PockeyPlays,


    Hier mit beantrage ich den Youtuber Rang erneut mit der Vorraussetzung das:


    Ich mein Verhalten bessere
    Ich Aktiv Videos mache
    Ich keinen jail oder warn mehr bekomme
    Ich kein Teammitglied mehr Provozieren werde.


    Gute Vorsätze schon mal. Allerdings musst du für einen erneuten Erhalt des Ranges in Vorleistung gehen. Heißt: Ich werden in 4 Wochen prüfen, ob die alle diese 4 Punkte eingehalten hast und dir dann die Möglichkeit geben, dich erneut für den YT-Rang zu bewerben.
    Daher ist dieser Antrag erst mal abgelehnt.


    Gruß,
    Q1O