Beiträge von ItzYuppo

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Yo Leute,


    heute hat mal wieder ein Steam Sale begonnen.
    Ich habe 20,54 Euro auf Steam und ein Problem....
    ...ich weiß nicht was ich kaufen soll... ich besitze Rocket League und CSGO aber mir fällt keine gute Investiation ein.
    Helft mir doch mit euren Vorschlägen!
    -Mfg.Ilias

    Nette Worte... Tatsache ist dass du unerlaubt aufgenommen hast und unerlaubt ein Video veröffentlicht mit einem Bild von mir sowie meiner Stimme. Dies stellt eine Urheberrechtsverletzung sowie die Verletzung des Rechtes am eigenen Bild dar. Weitere Schritte hierzu sind außerdem bereits eingeleitet. Weiter werde ich mir hierzu nicht äußern. Denk mal drüber nach.


    Danke an das Serverteam!


    Ich habe unerlaubt auf einem Teamspeak-Server aufgenommen.
    Dies ist das einzige Strafrechtliche Vergehen das ich begangen bin.
    Die Stimme wird über ein Mikrofon (rechtlicher Stimmverzerrer) aufgenommen und Musik
    die den Ton abgleich zu deiner echte Stimme ändert.
    Dein Bild ist zensiert sodass keine persönlichen Schäden hinterbleiben.
    Wenn du den angemessenen Wortstil gewählt hättest, hätte ich weder ein Video noch sonstwas machen können.
    Ich bin immernoch in der Position eine friedliche Einigung zu finden, jedoch nutzt du dieses Angebot nicht...
    Aber wenn du Spaß dran hast bei der Polizei einen 13 jährigen wegen einem zensierten Bild und verzerrtem Ton anzuzeigen kannst du das meines Erdenkens gerne machen. Am besten du zeigst mich noch für deinen Vornamen an.
    Und vergess nicht das The und die 0711 die du dir patentieren lassen hast.
    Falls du noch auf eine friedliche Lösung eingehen willst dann gerne, wenn nicht sehen wir uns vor dem Richter wieder,dem ich das ganze Video mit inbegriffen der Beleidigung die gegen meine Person hetzt und damit meine Würde verletzt.
    Falls DU dich angegriffen fühlst rede mit mir und wir finden bestimmt eine Lösung.
    PS. Ich werde dich genausogut für Beleidigung auf dem TS belangen.
    Spar schonmal für die Anwaltskosten.
    -Yope

    Wenn ich mir das so angucke, ist es echt kein Verlust, wenn du keine Videos hier vom Server machst.
    Gut, dass du dich dagegen entschieden hast.


    Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst ("Nein" bei der Abstimmung), wieso dann überhaupt eine Umfrage dazu?


    Meine Güte, wieder mal ein kleines Kind, welches nach Aufmerksamkeit schreit und denk mit Youtube Fame bekommen zu können...traurige Welt...


    Danke für die freundlichen und zuvorkommenden Worte.
    Ich bin von der Abstimmung und den Bewertungen genervt, weil vor diesem Video viele begeistert waren (Kanaltrailer)
    und danach sehr disrekt dagegen.
    Nochmal danke für das Kompliment bin 5 ^^

    Danke an das liebe Serverteam.
    Aufgrund von verbotenem Aufnehmen auf dem TS ist ein Teamspeak Ban von 1 Woche unausweichlich.
    Jedoch finde ich es unter aller Sau gebannt zu werden ohne jegliche vorherige Gespräche OBWOHL ich während der Bann gefallen ist auf dem Teamspeak verbunden war und die Geschichte einen anderen Hintergrund hat.
    @TheSven0711 hat euch anscheinend nur die halbe Wahrheit erzählt.
    Ich habe Aufnahmebeweise andenen man sieht, dass viele grundlose und respektlose Kommentare und Beleidigung gegen meine Person gab. Ich bin niemand der einen Menschen in den Schmutz ziehen will und ihm effektiv Schaden zufügen möchte,
    jedoch möchte Ich als der Angeklagte sich vor der Kundgabe der Strafe rechtfertigen können.
    Ich habe aus dieses Video als Belustigung hochgeladen und Sven ist im Internet noch immer anonym und er trägt keine persönlichen Schäden davon. Und nochmal ein kleines Appeal an alle Glaspatronen die denken sie könnten andere Leute beleidigen und würden niemals etwas zurückbekomen, lasst es dann passiert es euch auch nicht.
    Da ich den Fall klarstellen will stehe ich bei Fragen und Anliegen zur Verfügung (Skype:ItzYuppo)
    PS. Dislikes und ''nein'' Votes bei der Abstimmung oben sind irrelevant.
    Ich werde mit Sarkasmus und Ironie Videos drehen ob halt auf Terraconia oder sonstwo.
    Terraconiavideos sind erstmals gestrichen weil ich keine Lust habe, dass sich noch mehr verletzt und missverstanden fühlen.
    -Danke Ilias
    @rattowitsch solltest dir das mal durchlesen. Danke

    An alle die auf ein Video warten!
    Ich arbeite momentan schon am Video und habe schon ein paar Clips gedreht.
    Jedoch möchte ich ein für meine Verhältnisse gutes Video machen und kein Lets Play.
    Deshalb bitte ich euch zu gedulden und mir (Yope) Bücher mit Grüßen etc. zu schicken falls ihr im Video sein wollt.
    -Mfg. Yuppo/Yope/Ilias was auch immer

    Hey Leute,
    ich bins mal wieder der Yope :P
    Vor 4-5 Monaten hab ich mir nen neuen LapTop gekauft.
    Dieser hat aber seit einem Monat eine sehr sehr hohe CPU Auslastung und laggt manchmal.
    Hier mal die Basisinformationen.
    http://prntscr.com/9dxjah
    Bitte um schnelle Hilfe falls einer von euch Ahnung hat
    Danke!
    -Mfg. Ilias <3