Kannst ja schonmal für Ostern vorarbeiten.

Zeige deine kreative Seite! - Creative Thread
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.21.3 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
Durch das Update sind die Items im Inventar und der Enderchest zufällig sortiert, weswegen die Rüstung ausgezogen oder ungültigen Stellen sein kann. Alle Items sind allerdings erhalten blieben.
Durch das Update sind die Items im Inventar und der Enderchest zufällig sortiert, weswegen die Rüstung ausgezogen oder ungültigen Stellen sein kann. Alle Items sind allerdings erhalten blieben.
-
-
Ich hasse zwar Marzipan und so, aber ich liebe Hunde und die sehen echt super aus
-
-
-
-
-
Joa, öhm. Wollte mal malen.
-
Meine 2 Heiligtümer :3 sind allerdings jz schon ca 6 Jahre alt.
-
-
Hey,
auch wenn ich Terra verlassen habe, weiß ich, wenn man Tipps und ein paar Ratschläge braucht, dass man bei euch an der richten Stelle ist.
Habe seit ein paar Tagen mal angefangen meine Clips aus anderen Spielen zu editieren (hauptsächlich Call of Duty) und würde euch bitten, meine erste Montage anzuschauen und mir evtl. Feedback, in Form von konstruktiver Kritik, zu geben.Hier ist der Link zu dem Video (ungelistetes Video):
https://www.youtube.com/watch?v=PPiWnQY_-fcPS: Video ist altersbeschränkt, da Call of Duty ab 18 Jahren ist.
-
-
Ich finde, dass ich eine Entwicklung zu meinen letzen Postet gemacht habe. Eine kleine, aber feine. Und was sagt ihr?
Was kann ich besser machen oder habt ihr irgendwelche Tipps wie man sich im zeichnen Weiterentwickeln kann? Interessiere mich grad dafür und ich denke ich könnte hier von ein paar kreativen Köpfen guten Feedback kriegen -
Sieht doch gar nicht so verkehrt aus @DemonMedia
Hab mich auch derweilen mal versucht im skizzieren. Tats. bin ich sogar im Besitz eines XP ArtistPro Grafiktablet. Das digitale Zeichnen gestaltet sich, aber als eine sehr geduldige Aufgabe. (^^).
-
Willst du dich mit dem ersten Bild bei den Mods einschleimen?
-
Das hab' ich nicht nötig
- Was Grafik/Video angeht, identifiziere ich mich öfter stark mit Aktivitäten in meinem Umfeld. Was Terraconia offensichtlich ist. (^^)
Im Anhang dann auch meine ersten kläglichen Versuche mit dem Grafiktablet. In Illustrator gezeichnet. Eigentlich sinnvoller mit Photoshop, oder PaintStudio, wegen Schattierung, Farbanpassung- und überhaupt dem Drawing Look zu Liebe. Komme ich mM aber gar nicht mit klar.
-
-
Wüsste ich das jetzt nicht besser, hätte ich echt gedacht das, dass obere Bild genau so geschossen wurde!
Das ist dir echt gut gelungen! -
Wüsste ich das jetzt nicht besser, hätte ich echt gedacht das, dass obere Bild genau so geschossen wurde!
Das ist dir echt gut gelungen!Danke
-
Mein erster Versuch einer kolorierung eines alten Fotos
Ich liebe schwarzweiß Bilder zu sehen, die ihre Farbe bekommen! Einfach lebendig
Ich finde deine Farbwahl super. Du bist sehr schön in Detail gegangen, was mir richtig gefällt.Kleine Kritik: Persönlich finde ich, dass die Fensterläden einen zu starken Kontrast zur Wand haben. Dann ist mir aufgefallen, dass Teile des unteren Stockwerkes der beiden Gebäude (Mitte und Links) und der Straße noch Farbe fehlen. Es ist etwas schwer zu erkennen, aber der Platz sieht gepflastert aus. Also wäre ein Braun/Besch Stich nicht schlecht! Um die Straße dann von dem Fußgängerweg abzuheben.
Ich finde es so klasse, dass Jemand von Terraconia sich mit dem Bild beschäftigt hat! Wenn dir das Spaß macht, würde ich mich freuen noch mehr von deinen kolorierten Bildern zu sehen. Ein echt cooler Beitrag
-
Ich habe schonmal angefangen, Fensterbilder zu basteln...
Das erste Bild ist dann jetzt mal fertig geworden
-
Hey Leute, ich hab mich mal an ein Pixelart gewagt! Und zwar habe ich dafür @Schamane 's Profilbild hier im Terra Forum benutzt. Welches ich sehr schön
finde!Das ist meiner erster Versuch Die Größe beträgt ca.40x40 Blöcke.
Bei dem Kopf habe ich leider nicht die passenden Blöcke gefunden, weswegen es etwas unpassend aussieht
Der Rest gefällt mir aber! Außerdem könnt ihr das Bild auf meinem Creativ-Gs
finden.Verlauf:
-
Tja irgendwie spacken die Bilder rum, also Lade ich sie hier im Anhang hoch! :3