Zeige deine kreative Seite! - Creative Thread

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • hör nciht auf die. was hätte es denn sonst sein sollen :D sieht so wie es ist besser aus, als wenn dus nochmal drehen würdest ^^

    🛸🛸🛸 its not a matter of believe, but one of knowledge and dedication to investigation. it takes time and requires interest.

  • Ich hab sofort erkannt, dass das eine Qualle ist! Liegt aber daran, dass ich Quallen hasse : D


    Iiiihhh Quallen, das ist so ziemlich das einzige womit man mich jagen kann. Als Kind hab ich mal schlechte Erfahrungen mit den Viechern gemacht, seitdem geht da gar nichts mehr. Alleine beim Sehen bekomm ich schon ne Krise (klingt vielleicht übertrieben aber ich hasse die Dinger)


    Aber cooles Bild @First10

  • @leoqualle ah mir fehlte da eine Kennzeichnung, dass das Ironie ist. Son Smiley, oder so ;)
    @MohammedVI Ich mag das große Huhn! Nur die Augen sehen etwas gruselig aus ^^


    Ich hab ja mal meine Geschichten angesprochen. Hier gibt es zwei Probelesgeschichten für euch.
    Würde mich sehr freuen, wenn ihr dann auch mal hier (zum Kommentarhinterlassen) und hier (für mehr Geschichten) vorbeischauen würdet. ^^



  • Ich habe mal was für @Mr_MCrafter gemacht.
    Kurz bevor seine Livestreams Anfangen hat er ein Bild dort wo drauf steht: "Terraconia Livestream" . Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ihn ein neues gamacht:


    Das ist mein erstes Bild mit nem 3D Text. Ich würde mich über Lob, Kritik und Verbesserungs Vorschläge Freuen. :)
    Ich hoffe es gefällt euch


    Lg Pilz

  • Meine "Malkünste" möchte ich euch jetzt mal nicht an tun, denn die sind wirklich nicht schön zu betrachten :D
    Allerdings haben wir im Rahmen vom Kunstunterricht jetzt das Thema Fotografie. Neben Bildern von Mustern/Strukturen etc. sollen wir uns auch etwas eigenes aussuchen. Ich habe da Schatten genommen ^^
    Ich hänge hier einfach mal die Bilder, die mir ganz gut gefallen dran (alles davon ist unbearbeitet)