Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Grüße ihr lieben,


    nach dem ich die letzten Wochen mir ein Konzept für eine Playlist überlegt habe, ist nun folgendes dabei rausgekommen:


    Ich werde ernsthaft versuchen, insgesammt drei Playlisten über Terraconia zu füllen. Da es doch soviele dinge gibt die man hier zur Unterhaltung abarbeiten kann, versuche ich es kurz zu erläutern.


    >>zum Kanal<<



    Playlist 1 Minecraft Terraconia:


    Dies wird sozusagen die Main-Playlist, hier werdet ihr gewönliches geplänkel, Stadtvorstellungen und Events zu sehen bekommen, sowie Abenteuer bestreiten und Häusle bauen.
    Das Häusle bauen wird überwiegend in Jatorri Beach aufgenommen. @xBournerx & @Eisenbear1 haben mir eine riesige Spielwiese inkl. mats zur verfügung gestellt. Sie liefern einen Support welchen ich in volen zügen genießen werde um euch schöne "noobige" letsplays von Jatorri Beach zu liefern. Besten Dank dafür, so etwas großartiges kann man nicht gutmachen, nur bis an´s ende aller Tage euch Dienen!


    Für Abenteuer habe ich mir ein paar schöne ecken auf Terraconia gesucht die ich besuchen werde. Aber nicht einfach /tp und hallo hier bin ich, nein, ich werde oft dahin reisen, zu fuß oder mit schiff.
    Bei den Tests bin ich oftmals auf unerwartete Situationen gestoßen, oder habe mich (weil ich ein noob bin) in Lebensgefährliche Situationen gebracht. Wurde von Creepern gestalkt oder von freundlichen Mitspielern bekämpft. Sollte es in den Aufnahmen auch so Herzergreifend abgehen, dann wird das eine schöne runde sache.


    Stadtvorstellungen kann sich jeder denken was damit gemeint ist. Stadthalter die mir gern eine führung durch ihre Stadt geben möchten, einfach per Konversation anschreiben. Mit einigen habe ich schon Kontakt aufgenommen und freue mich auf eure Bauwerke. Nebenbei gebt ihr anderen Spielern anreize, diese als neue Stadtbewohner zu gewinnen.


    >>zur Playlist Minecraft Terraconia<<




    Playlist 2 Minecraft Terraconia | wiki:


    Hier werde ich auf die Terraconia Wiki liste eingehen und dies versuchen iwi abzuspielen.
    Hoffe ich kann damit den ein oder anderen lesefaulen Spieler bei laune halten bevor dieser in den "SingleMode" abrutscht.^^

    >>zur Playlist Minecraft Terraconia | wiki<<





    Playlist 3 Minecraft Terraconia PvP:


    Dazu möchte ich noch nicht zuviel verraten, diese Playlist befindet sich noch im aufbau.
    Zum einen warte ich noch entwicklungen in diesem Bereich auf Terraconia ab, zum anderen ist das die Playlist mit der ich Videos aus meiner Stadt auf der neuen Karte bringen werde, bei der es sich rein um das Thema PvP dreht. Konzept ist im Grunde schon vorhanden, nur ohne diverse erweiterungen die noch im Aufbau sind, möchte ich nicht zu viel Spoilern.


    Stadthalter können gerne Kämpfe Organsieren, die ich versuche in szene zu setzen. Einfach mich anschreiben.




    Alles in allem schreibe ich zuviele kommas.^^



    Hoffe wir werden viel Spaß und Spanende Abenteur zusammen bestreiten, auf das wir insgesamt mit allen anderen Letsplayern im Terraconia Projekt ein gutes Bild nach außen schießen um unsere Welt am Leben zu erhalten.



    Ich würde mich freuen wenn ihr mich auch auf meinem Twitch Kanal besucht oder mir feedback bei facebook hinterlasst.



    Jeglicher Kritik stehe ich natürlich offen gegenüber und "noobiges" Spielverhalten ist mein Normalzustand.
    Also lacht euch lieber über meine Fails kaputt anstatt zeit mit "haten" zu verbringen.




    Gehabt euch wohl und vorallem, seid Vorsichtig.


    gruß litze..

  • Mir gefällt ja insbesondere die Idee, Tutorials bzw. Erklärungen für Spieler zu machen.
    Sollte dieses Projekt erfolgreich werden und die Dinge gut erklären, würde ich die Videos gerne direkt an den passenden Stellen ins Wiki einbinden.


    Mir ist bei dem Video aufgefallen, dass du ziemlich leise bist. Außerdem es wäre es eventuell sinnvoll, den Chat auszublenden :P


    Viel Erfolg ;)

  • Mir ist bei dem Video aufgefallen, dass du ziemlich leise bist. Außerdem es wäre es eventuell sinnvoll, den Chat auszublenden


    ja das stimmt, werde es lauter machen, ich wollte mich im vid zu santoria leiser halten um Any nicht das Wort zu stehlen. Chat ausblenden ist nicht ratsam, da ich doch gern zeigen wollte wie man mit dem server interagiert. Aber ich glaube dir geht es um das geplänkel im Chat, um das nicht zu haben werde ich diese Vids nachts aufnehmen, da ist der chat leer. Es sei denn es gibt noch ne einstellung die ich nicht kenne?!


    Sollte dieses Projekt erfolgreich werden und die Dinge gut erklären, würde ich die Videos gerne direkt an den passenden Stellen ins Wiki einbinden.


    sehr gerne :)


    na dann, auf ins Abenteuer :)

  • ja das stimmt, werde es lauter machen, ich wollte mich im vid zu santoria leiser halten um Any nicht das Wort zu stehlen. Chat ausblenden ist nicht ratsam, da ich doch gern zeigen wollte wie man mit dem server interagiert. Aber ich glaube dir geht es um das geplänkel im Chat, um das nicht zu haben werde ich diese Vids nachts aufnehmen, da ist der chat leer. Es sei denn es gibt noch ne einstellung die ich nicht kenne?!


    Du kannst mit /chat channel auch einzelne Channel (Global, Support, Lokal, Handel) deaktivieren.

  • Echt ne super Sache die du da aufziehst :) Freu mich schon auf viele LP's von dir! Bin zudem sehr gespannt auf die PvP Playlist ;)

    Verweile nicht in der Vergangenheit,
    träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.
    Buddha


  • Kleiner TIpp:
    Wenn du Kamarafahrten usw. einbinden möchtest, wurde vor einiger Zeit der Replay Mod vorgestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • erfolgreich auf yt


    war nie mein ziel, wollte immer nur meine spielmomente mit anderen spielern von der selben spielwiese teilen, hoffe auch darauf das mehr letsplayer mal öfters zusammen was aufnehmen und um schöne eindrücke von Terraconia einzufangen.


    @JOO200, das ist auch ein richtig guter tipp, hatte mal einen cammod drauf aber der war mir zu schwehr im umgang, danke dir dafür, ich hab ihn mir gezogen und werde mich da mal reinfuchsen

  • hallo ihr lieben,


    das erste solo lp mit kurzer info über mich (bisher), ein bisl was über @Fronk__ und ein besuch bei @_gnampf_ in candonia


    viel spass


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • nach dem stundenlangen fail-lp für Terraconia Wiki war dann noch zeit für Quarzborg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Tutorial zum anlegen von Stadtgrundstücke

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.