Bevölkerung neuer Welten..

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Da in den nächsten Wochen die 2. Hauptwelt kommen wird möchte ich sie entdecken und dort eine neue Stadt gründen. Da ich mit meiner Idee aktuell noch alleine bin suche ich hier aktive Spieler die gerne mitmachen würden. ;)


    Was du mitbringen solltest
    . Du solltest schon einigermaßen ausgereift sein. (Kein Kndergarten)
    - Mindestens 14 Jahre alt, gerne auch Älter ;)
    - Aktives Spielen auf Terraconia
    - Kenntnisse über das Städtesystem
    - Finanzielle Beteiligung und Liebe!
    - Nettigkeit ;D


    Des weiteren wäre Talent beim Bauen auch noch vorteilhaft. ;)


    Zu meinem Projekt:
    Ich möchte erst mal noch nicht alles öffentlich machen aber so viel kann ich schon sagen: Es wird eine große Stadt im Asiatischen Stil.


    Wie du mit machen kannst:
    Schreibe hier in den Thread wieso du gerne mitmachen würdest.
    Auserwählte kommen dann in eine Konversation. :D


    Möge die Macht mit euch sein.. ;D

  • Hallo erstmal Mulmiger ;)
    Ich bin noch relativ neu in der Terraconia-Szene; ich glaube, du hast mich aber schon das ein oder andere Mal auf dem Server gesehen. ^^


    Ich hatte auch vor, eine Stadt zu gründen, jedoch fehlt mir dazu noch das Kapital ^^. 'Asiatischer Stil' -> Gefällt mir, bin ich sofort dabei.
    Ein bisschen was zu mir als Person:
    - Name: Maxi aka Schamane
    - Alter: 16, bald 17
    - Spiele Minecraft seit der Beta und habe mir in der Zwischenzeit relativ viel Wissen darüber angeeignet
    - Ich behaupte mal von mir, dass ich nicht schlecht im bauen bin :D
    - Ich bin relativ (nacht-)aktiv ;)


    Ich freue mich über jegliche Rückmeldung von dir.
    LG

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Hey Mulmiger :D
    Ich bin relativ länger auf dem server unterwegs (mit etwas längerer Pause dazwischen) und waren hin und wieder mal zusammen im ts channel.


    Ich bin immer für neue sachen zu haben und und mein baustill steht offen (habe da keine bestimmte lieblings bauart)


    Zu meiner Person:
    -Name: Kevin aka MCLangeweile
    -Alter: 16 fast 17
    Spiele Minecraft seit der 1.1.2
    Kann gut nach vorgabe bzw. nach genaueren angaben Bauen
    Bin mehr in den Ferien Nacht aktiv, weil nebenher bei noch schule läuft.


    Freue mich über jede Rückmeldung von dir
    Gruß MCLangeweile

    Bin wie ein Attentäter ....Wenn zu viele um mich herum sind dann explodiere ich.

  • Nun, dann meld ich mich auch ^^
    Ich spiele minecraft seit ca 2 Jahren und habe einiges an Bau Erfahrung gesammelt, baue aber auch gern nach Vorlage.
    Ich besitze im Moment das (noch) Dorf alethios und habe auch vor in der neuen Welt ein paar Städte zu gründen


    Nun noch was zu meiner Person:
    Name: Nico aka Fallenone01
    Kenne MC seit der beta
    Alter: 14
    Bin häufig (nachts) on, alle 3 Wochen und in diversen Ferien ganztags


    Ich hoffe auf Rückmeldung


    MFG
    Fallenone (Nico)

  • Hy Mulmiger,


    auch möchte mich hier noch zu Wort melden.^^


    Dein Projekt gefällt mir sehr gut.
    Wie du von Ph0nyx vlt schon mitbekommen hast Plane ich gerade ein Schiff zu bauen in der "alten Welt"


    falls du interesse hast würde ich zu deinem Projekt auch sehr gerne eine Chinesische Junke beisteuern.


    Zu meiner Person:

    • Minecraft spiele ich seit der Beta (hab sogar mal über den Browser direkt gespielt^^)
    • Vom alter her naja 27 also fast schon ein Relikt auf dem Server^^
    • finanzielle mittel in Terraconia leider noch nicht so ausgereift da ich erst seit wenigen Wochen da bin


    Falls zu intresse an so einem Projekt hast melde dich doch kurz bei mir um genaueres zu besprechen^^

    Wer meint er muss Kritik üben sollte auch Vorschläge zu Verbesserung bringen.


    Ein Danke freut jeden :thumbup: