Beiträge von MCLangeweile

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Da ich ja nicht nur vanilla MC spiele sondern auch gemoddetes Mc habe ich ein problem. Aber mal ganz von vorne:
    Ich habe vor ca.2 tagen ein neuen PC bekommen und wollte Infinity spielen abeer natürlich muss mir windoof 10 ein Strich durch die Rechnung machen. Das Vanilla MC läuft Perfekt nur die gemoddeten MC's möchte mein Rechner nicht Starten. Kann mir da jemand helfen weil ich habe davon keine ahnung was man da machen muss. Ich bedanke mich schon mal im vorraus :D

    Hey Mulmiger :D
    Ich bin relativ länger auf dem server unterwegs (mit etwas längerer Pause dazwischen) und waren hin und wieder mal zusammen im ts channel.


    Ich bin immer für neue sachen zu haben und und mein baustill steht offen (habe da keine bestimmte lieblings bauart)


    Zu meiner Person:
    -Name: Kevin aka MCLangeweile
    -Alter: 16 fast 17
    Spiele Minecraft seit der 1.1.2
    Kann gut nach vorgabe bzw. nach genaueren angaben Bauen
    Bin mehr in den Ferien Nacht aktiv, weil nebenher bei noch schule läuft.


    Freue mich über jede Rückmeldung von dir
    Gruß MCLangeweile

    So nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschieden Terraconia zu verlassen. Ich finde das viele Spieler "nicht Reif Genug sind" um als Support zu Arbeiten und ich möchte auch noch dazu sagen dass wenn man Hilfe von den neueren Support gebraucht hat das man keine Richtige Hilfe bekommt. Ich würde mir mal überlegen warum so viele gehen und einfach mal handeln und nicht zuschauen (in meinen Augen) wie der Server den Bach runter geht.


    Auf jeden Fall Tschüß Terraconia es war eine Schöne Zeit auf dem Server Aber alles gute hat auch ein Ende!

    Man muss auch dan beachten das man ein Modpack nimmt das auch den SPielern was bringt die ein KLeistungsschwachen Pc haben so wie ich. Ich habe nur ein AMD E2 mit 1.5 GHZ und $GB Ram da kann man kein Infinity drauf spielen. Da wäre zum Beispiel Agrarien Skies zu verwenden hat aber kein EnderIO aber funktioniert drotzdem auf der 1.6.4.

    Ich werde in nächster zeit weniger auf dem server sein da ich privat sehr viel machen muss. Aber trotzdem versuche jeden tag auf den server zu kommen. Ich werde selber auch versuchen auf den TM server zu kommen wenn ich mal auf den Mc server bin.

    toll aber clockwork kann den stadtchannel jetzt nicht mehr buntzen durch eure auch so tolle chat änderung und man blickt da eh nicht durch mit den ganzen channel also wenn möglich wieder ändern wie es voher war ! :cursing:

    kann man das nicht mit einen schalter machen? also das man den schalter drückt und dann hat man hallt gewonnen, weil viele wiessen nicht wo sie die screenshots finden und des mit den schalter geht schneller

    du darfst schaltungen bauen aus redstone aber keine clocks wiel clocks ein dauerhaftes Signal ausgeben und das den serbver sehr bellasstet wenn das jeder machen würde, aus diesem grund sind schon einige geband worden
    soll jetzt nicht heissen das du z.B. keine redstone lampen schltung bauen darfst im gegenteil aber eine schaltung die mit einer clock verbunden ist, ist verboten!

    aber mod heisst dann auch das ALLE Spieler die auf dem Server spielen wollen, die mods runterladen müssen und installieren und nicht jeder hat einen Pc mit genügend Leistung! Als Plug-in wäre es noch vl. mach bar aber dann muss die mods umschreiben das die als plug-in kompatiebel sind!