Eventzeiten anpassen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Events zu anderen Zeiten? 53

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Es geht mir und sicher manch anderen auch, dass wir selten an den Events teilnehmen können, weil die Events leider um 20 Uhr sind. Daher biete ich mich an (und es gibt sicher mehrere) die gerne für Events zuständig wären, die z.B um 16 Uhr stattfinden. Ich stelle mir das so vor, dass 2 Mal die Woche 2 der Events die es bereits gibt auch um 16 Uhr stattfinden, am besten an den Tagen an denen kein Event stattfindet.

    5 Mal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Wir sollten dann aber schon über konkrete Zeiten sprechen, denn es muss immer Teammitglieder geben, die zu den angegebenen Zeiten da sind.


    Da die meisten Spieler erst gegen die Abendstunden Zeit haben, würde dein Vorschlag vielleicht einigen Spielern entgegenkommen, aber auch viele Spieler ausschließen.


    Ich habe übrigens mal die Umfrage so angepasst, dass sie einen Sinn ergibt. Hoffentlich habe ich dich so verstanden, wie du gemeint hast :P

  • Ich bin auch selten um 20:00 Uhr online, hätte also gegen frühere Events nichts einzuwenden. :)

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.

  • Meiner Meinung nach sollten wenn dann nur Events die länger dauern (insbesondere Wettfischen) z.B. eine halbe Stunde früher starten, damit (beim Wettfischen) das eigentliche Event (die Angelzeit) dann auch um 20:00 beginnt und so das Event nicht bis fast 21:00 dauert.

    LottoEsconia.

    Mit besten Grüßen
    leoqualle

  • Da es ja grad nich so gut für meine Seite steht wär noch n Vorschlag um das andere anzupassen:


    Es könnten ja auch nur kurze Events sein


    Es muss ja nur ein Teamler vielleicht on sein, der alles überwacht.


    Am besten wär ja eher Nachmittag also so zwischen 15 und 18 Uhr. Da können sicher mehrere mitmachen.


    Es könnte ja auch nur einmal im Monat so ein Event geben.


    Man muss schon 20 Minuten vorher sich anmelden durch ein Schild per Rechtsklick oder so.



    Vielleicht hilft das euch umzustimmen ;)
    Mfg
    Lappen

  • Ich bin auf einer Ganztagsschule. Das heißt der Unterricht geht bis 16:00 Uhr :( Wenn Events jetzt um diese Zeit statt finden würden könnten andere und ich garnicht mehr an Events teilnehmen. Ich bin dafür die Zeiten so zu lassen. *zu Gnampf winken*

    Mit freundlichen Grüßen!
    -=( /stadt tp Bergen )=-




  • Ich bin auf einer Ganztagsschule. Das heißt der Unterricht geht bis 16:00 Uhr Wenn Events jetzt um diese Zeit statt finden würden könnten andere und ich garnicht mehr an Events teilnehmen. Ich bin dafür die Zeiten so zu lassen. *zu Gnampf winken*


    Naja, es sollen doch nicht alle Events nur noch um 16:00 Uhr statt finden. Die Abstimmung läuft darüber, ob es auch noch zu anderen Zeiten als um 20:00 Uhr Events geben soll. Meiner Meinung nach eine gute und längst notwendige Änderung, da nicht jeder um 20:00 Uhr Zeit hat und daher meistens immer die gleichen Spieler an den Events teilnehmen und andere garnicht die Möglichkeit haben an Events teilzunehmen.

  • Genau ja weil ich zum Beispiel hab bis 13 Uhr Schule und kann meistens so gegen 15 Uhr on kommen aber darf um 20 Uhr nicht mehr spielen. Ich kann ja nicht mal heimlich spielen da ich erst um 22 Uhr mich meistens ins Bett haue und ja schlecht sagen kann"ich geh jetzt mal früher ins Bett". Ich mein es geht schon aber nicht um 20 Uhr.
    ...
    Also die die hier was schreiben sind ja großteils mit mir. Warum seit ihr dagegen in der Umfrage?
    @_gnampf_

  • Ich wäre auch dafür, weil meine Ma (ja ich gehe noch zur Schule) hat strikt alles gegen PC's und deshalb haben wir uns geeinigt : nicht nach 20 Uhr in der Schulzeit!
    Deshalb

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Zu welchen Zeiten kannst du definitiv NICHT an Events teilnehmen? 35

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Die Umfrage macht so ja auch überhaupt keinen Sinn, denn es geht nicht darum, welche Zeiten euch am liebsten sind, sondern darum, welche Zeiten Spieler ausschließen. Jeder darf selbst entscheiden, ob er um 20:00 Uhr lieber fernsieht, schlafen geht, Hausaufgaben macht oder an den Events teilnimmt. Ein berufstätiger Mensch (sowie Schüler/Studenten, die lange Unterricht haben) kann aber nicht entscheiden, ab wann er Zeit hat.


    Ich habe deshalb mal eine Umfrage in die andere Richtung gemacht.

  • Der Gedanke, wie ungünstig 20Uhr für Events ist, hatte ich die Tage auch. Allderdings geht bei mir 16 Uhr genauso wenig. Hab eben seltsame Zeiten wo ich aus dem Haus muss, deswegen hab ich nun auch keine akzeptablen Terminvorschläge.


    Aber davon mal abgesehen ist es eine tolle Idee und wäre auch fairer denen gegenüber, die normalerweise nicht bei den Events auftauchen, weil se nicht on sind. Natürlich kann man es nie jedem recht machen, aber es wäre zumindest ein Fortschritt.

  • Es sind doch an mehreren Tagen in der Woche event. warum macht ihr nicht z.b. dienstags um 18 Uhr und Donnerstags um 20 Uhr event?


    Dann habt ihr beide Gruppen abgedeckt .


    Nicht Siegen ist wichtig, sondern dabei sein und Gewinnen.