Beiträge von Zockerteddy

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Der Gedanke, wie ungünstig 20Uhr für Events ist, hatte ich die Tage auch. Allderdings geht bei mir 16 Uhr genauso wenig. Hab eben seltsame Zeiten wo ich aus dem Haus muss, deswegen hab ich nun auch keine akzeptablen Terminvorschläge.


    Aber davon mal abgesehen ist es eine tolle Idee und wäre auch fairer denen gegenüber, die normalerweise nicht bei den Events auftauchen, weil se nicht on sind. Natürlich kann man es nie jedem recht machen, aber es wäre zumindest ein Fortschritt.

    Mal e bissl Old School. :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Yahl, wir brauchen doch den Speed. Und nicht mal Rennschweine sind so schnell wie Windhunde. Also brauchen wir ne Windhundmaschine. :O


    Bonsoir Dende. :D
    Auf nem anderen Server wurde ich gestern erst gefragt "Und da spielst du noch Minecraft?" nachdem ich mein Alter verraten habe. 8|


    Und danke Fallenone. :)

    Hallöchen,


    wie man sehen kann, bin ich die Zockerteddy. Im RL heiße ich Stephanie, für meine Freunde meist Teddy. Bin knackige 32 Jahre alt, auch wenn man mir das selten glaubt. Hab mir eben das innere Kind bewahrt. ;) Falls sich also wer durch meine Art auf den Schlipps getreten fühlt, bitte nicht beleidigt sein. Ist selten bös gemeint, ist einfach meine Art. Aber werdet ihr wohl irgendwann noch raus finden, was ich meine. :D


    Hab letzte Nacht hier angefangen. Cherremie erzählte, dass Terraconia nen toller Server ist, also musste ich einfach mal vorbei schauen. Und was soll ich sagen? Freiwillig geh ich hier nimmer weg. ^^ Hab zwar vorher schon auf anderen Servern gespielt, aber da Terraconia eindeutig einzigartig ist (würde ich mal einfach so behaupten) gibt es hier noch genug zu lernen, so dass ich mich trotz meiner Vorerfahrung als Anfänger/Neuling betiteln würde.


    Wie man meinem Nick entnehmen kann liebe ich Computer- und Konsolenspiele. Bin auch in Spielen wie Ultima Online und Herr der Ringe Online zu finden. Aber eher des Rollenspiels willen. Ich hasse nämlich PvP. Was ich an MC besonders toll finde ist Farmarbeit auf Feld und mit Tieren, Nahrung zubereiten usw. Und natürlich ganz klar das Bauen. Für mich ist MC das Lego für Erwachsene. :D


    Neben zocken liebe ich auch noch lesen und Musik hören. Bevorzugt höre ich J-Rock, J-Pop, C-Pop und K-Pop.


    Hmm gibt es noch was zu sagen? *grübbel*
    Naja, wenn noch was offen ist, dann fragt einfach. Ich beiße nicht ..... also nicht jeden. :)


    lg
    Teddy