Spielerköpfe bekommen können

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • ICh finde die Idee Im grunde super :) anstatt das einfach jeder am anfang EINEN kopf von sich bekommt
    Könnte man auch Ein neues Easteregg machen,bei dem man seinen kopf krigt :)
    Das wär nen Bissl schwerer :) Aber:Was wenn man seinen Skin ändert? :( Muss man ja auch bedenken


    Mister_JBR

  • Das wär nen Bissl schwerer Aber:Was wenn man seinen Skin ändert? Muss man ja auch bedenken


    Der Server "holt" sich immer deinen Skin und läd damit deinen Skin auf den Kopf, damit wird der Kopf aktualisiert wenn dein Skin geändert wird.


    Aber nun dazu, warum ich wieder antworte: Kann man nicht per Antrag eine "Spitzhacke" oder ein "Schwert" bestellen, was dann entweder Eskonen oder Awardpunkte kostet, womit man dann eine (hier nur ein Bsp.) 10% Chance hat, wenn man damit einen Spieler tötet, dass dann sein Kopf droppt? Natürlich wäre es kein Diamantwerkzeug sondern Gold- oder Holzwerkzeug.

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Natürlich wäre es kein Diamantwerkzeug sondern Gold- oder Holzwerkzeug.


    Mit Gold- oder Holzwerkzeug einen Spieler zu töten wäre ein bisschen zu schwer. Wie wäre es mit einem Diaschwert mit 20 Punkten Haltbarkeit?(Hierbei beachten: Man benötigt meist mehr als einen Schlag um einen Spieler zu töten)

    Edit: Ok, 20 Punkte sind definitiv zu wenig

  • Also Köpfe wären auf jeden Fall echt cool :3


    Und mir persönlich würde die Diamant-Außenposten Variante am besten gefallen. Ich schlage vor, man bekommt dann für, was weiß ich, 32 oder 64 Diamantblöcke einen normalen Kopf. Den kann man dann erstmal platzieren.


    Dann schlage ich vor, das man diesen per Befehl umstellen kann. Man zeigt also auf den Kopf und gibt z.B. "/head Spielername" ein und wird nach einer Bestätigung gefragt. Dann gibt man z.B. "/head Spielername ja" ein und dann wird er geändert, was wiederum mit 25 Awardshoppunkten bezahlt wird (werden abgebucht).
    EDIT: Eine kleine Geldsumme dafür, die dann fällig wird, kann auch nicht schaden :P


    Kritik erwünscht ^^


    ~Gesendet mit Tapatalk. Falls das hier nicht wie ein Beitrag aussieht, dann ist die App wohl mal wieder abgekackt xD

  • was wiederum mit 25 Awardshoppunkten bezahlt wird


    Was da mich dran stört ist, dass besonders die Awardpunkte von begrenzter Natur sind und man oft nicht so viele hat, wie man es grade bräuchte ^^
    Das mit der Geldsumme und den Diamantblöcken ist dahingegen viel realistischer und besonders Architekten aus Leidenschaft würde das auch viel mehr bringen, als jedes einzelne Mal 25 Awardpunkte zu bezahlen, wenn man den Kopf verändert ^^

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Ich finde die Idee mit den erwerbbaren Spielerköpfen auch gut.
    Dann könnte ich in meinem Shop den Rüstungsständer wie einen unbeweglichen Verkäufer aussehen lassen :thumbup:


    Awardpunkte würde ich dafür aber auch nicht ausgeben wollen. Lieber den Anreiz schaffen, sich Eskonen zu farmen, damit man das Aussehen verändern kann.

    ~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! ~ (Albert Einstein)

  • Wäre nett, wenn jmd. mal alle Vorschläge zusammensammelt und dann wär 'ne Abstimmung macht ^^
    Dann hat die Serverleitung es einfacher


    *hust* ich zitiere @MeeriSchatz mal ganz frech um mein Argument zu unterstützen, dass die Serverleitung auch dafür wäre ^^


    An sich sind Spielerköpfe etwas tolles ich würde sie jedoch ungern zum direkten verkauf stellen

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Man könnte es ja auch so machen, dass man nur ein einziges Mal seinen eigenen Spielerkopf bekommen kann. Und zwar von einem NPC der irgendwo in Origo oder Andora wie ein Außenposten versteckt ist.Voraussetzung damit er einem einmalig den Kopf gibt sind mindestens 500 Spielstunden (also das doppelte vom "alter Hase"-Award sozusagen). Damit hat jeder Spieler die Chance einen Kopf an einem Punkt zu bekommen, an welchem er den nicht mehr für billiges Geld raushaut. Das Umstellen des Kopfes mithilfe eines Befehles zu einem anderen Spielerkopf könnte man ja noch optional einführen.
    Oder man sagt halt, dass man seinen ersten Spielerkopf bekommt, nachdem man durch das Job-Plugin50k Eskonen verdient hat und einen weiteren nach 300 Spielstunden. Hauptsache die Köpfe bleiben etwas wirklich Besonderes.

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Jo das wäre Gut :)


    Aber ich würde sagen dass man einmalig einen Spielerkopf nach 1000 Spielstunden bekommt also etwas für die Veteranen :) Und dass der Kopf sich mit /Head (Name)


    Den Kopf des Spielers anpasst :)

    mit freundlichen Grüßen Yakunor :)



    Einmal editiert, zuletzt von Yakunor ()