Welche Infos fehlen euch im Wiki?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Da die Regeln leider nicht zum Wiki gehören kann ich das momentan nicht ergänzen...


    Ich werde aber die zuständigen Personen darauf aufmerksam machen.

    Philosophie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum. Theologie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, und zu rufen: ich hab sie...



    Valar Morghulis...

  • Hallo,
    ich weiß nicht ob es hier her gehört wusste aber nicht wo ich es sonst hinschreiben könnte.
    Es geht um Infos über das Team : Man kann sich ja das Komplette Team angucken bei "Spieler" und dann auf "Team" klicken. Diese Infos über das Team sind aber irgendwie nicht aktuell . Es sind zum Beispiel nur 7 Supporter eingetragen ,obwohl der Server eigentlich 13 gibt.


    Lg simox42 :)

  • Es sind zum Beispiel nur 7 Supporter eingetragen ,obwohl der Server eigentlich 13 gibt.


    Das liegt daran das die anderen 6 momentan noch in der Testphase sind und daher nicht in der Teamliste stehen

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Das verschieben der Haupteinfüllkiste geht nur auf der welt wo das LS steht. Dort kannst du es allerdings verschieben wie du lustig bist.


    Der Rest wurde ergänzt.

    Philosophie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum. Theologie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, und zu rufen: ich hab sie...



    Valar Morghulis...


  • Bei diesem Thema welches die Serverränge behandelt sollte evtl. bei den Supportern aufgeführt werden, dass Bewerbungen nur in angekündigten Phasen angenommen werden. Ich erinnere mich da an einige Verwirrungen... :/

  • Wurde ergänzt. Vielen dank für die Meldung :)

    Philosophie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum. Theologie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, und zu rufen: ich hab sie...



    Valar Morghulis...

  • Wurde geändert :3

    Philosophie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum. Theologie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, und zu rufen: ich hab sie...



    Valar Morghulis...

  • Mir persönlich fehlt ja ein Wikiartikel zu /cc, oder ist der versteckt? :/


    Was mir auch fehlt, ist eine Erklärung zum beantragen eines TS-Channels :(


    Außerdem verstehe ich den Wikiartikel zur Bewerbung nicht so wirklich. Wie sollte man da was schreiben? Steht net so richtig drin.

  • /cc sollte im Befehle Bereich aufgeführt sein. Mehr ist es ja auch nicht wirklich.


    Der Antrag für einen TS-Channel erfordert meines Wissens keine Formalitäten, daher ist dazu denke ich auch kein Beitrag notwendig.


    Und eine Bewerbung sollte so sein wie man sie im echten Leben kennt. Lebenslauf, Zeugniskopie und tralala zwar nicht, aber ein förmliches Anschreiben wie man es für einen Beruf, eine Praktikumsstelle o.Ä. auch machen würde. MMn eigentlich auch selbsterklärend ^^

  • Der Befehl /cc steht auch im Artikel zu VIP

    Philosophie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum. Theologie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, und zu rufen: ich hab sie...



    Valar Morghulis...

  • Das stimmt schon so.


    Wenn ich einen Bereich habe, der vor mir ist, werden mit //contract die ersten Blöcke in dieser Richtung entfernt.


    Man muss das ganze halt von außen sehen, nicht von innen.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Ja die Angabe im Wiki stimmt doch. sie verkleinert das gs in blickrichtung. sprich du schaust nach osten und es wird nach osten hin verkleinert. Muss man nur ein wenig nachdenken beim lesen.


    Mfg Itze :)

    Philosophie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum. Theologie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, und zu rufen: ich hab sie...



    Valar Morghulis...