Welche Infos fehlen euch im Wiki?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Kleine Frage dazu noch von mir.
    Da wir ja aktuell uns im "Winter" befinden (auch wenn mans noch nicht sieht), wäre es auch möglich den Regen auf Schnee umzustellen? Selbst wir nicht in einem Biom sind, welches normalerweiße Schnee anstatt Regen haben. Damit könnte man eine Weihnachtliche Atmosphäre herstellen^^


    Und ja ich weiss, das es aktuell nicht so ist, da an der Spielmechanik quasi nichts geändert wird. Wüsste aber gern, ob es implementierbar wäre.

  • Naja, im Grunde kannst du ja, die "Neue" Erweiterung "Wetterstation" nutzen um Schnee schneien zu lassen....
    Nur ich wäre eher dagegen das "überall" zu machen, weil eventuell manche, wie Ich ;), das net wollen ...


    P.S. Ich bin schon ziemlich lustig, bin Überarbeiter des Wikis und kannte nochnet mal den Thread :D, nenene :D
    P.P.S. Und nur zur Info, falls Bogenhanf was nicht überarbeitet hat, ich werde das dann noch machen, wenn ich die Zeit finde ;)

  • Da Bogenhanf net mehr da ist, hab ich mir den Thread nochmal durchgelesen, und zitiere im Spoiler was noch nicht gemacht war und wie oder wann das dann gemacht wird.
    Ich werde falls nötig den Eintrag hier editieren um zu sagen, ob es dann geändert wurde oder nicht...


    Wenn ihr noch was findet, immer her damit :D




    Edit1: 22.12.15 17:10 Siehe Spoiler, die wurden gerade gemacht ;)

  • Ich würde es so formulieren:


    "NPC teleportiert Spieler zu einem Teleportpunkt. Der Teleportpunkt kann innerhalb der eigenen Städte oder -mit Einverständnis des jeweiligen Statthalters - auch in einer anderen Stadt liegen."

  • Die Erweiterung von der Nummernvergabe für Stadtgrundstücke ist leider noch nicht im Wiki unter Stadtgrundstücke vorhanden. Wäre super, wenn das hinzugefügt werden würde!


    Viele Grüße,
    TheSven0711


    [color=#3366ff]Wer große Dinge bauen möchte, MUSS die WELT verstehen.
    Die Welt verstehen heißt, zu ERKENNEN, dass die Welt aus BLÖCKEN besteht.

  • Der Grund ist einfach @TheSven0711, momentan wird an einer General Überholung des Städte Themas im Wiki gearbeitet. Zurzeit befinden sich die neuen Einträge in der Korrekturlesung. Daher werden die "alten" Einträge des Städte Themas nicht mehr aktualisiert/überarbeitet ;)

  • Der Grund ist einfach @TheSven0711, momentan wird an einer General Überholung des Städte Themas im Wiki gearbeitet. Zurzeit befinden sich die neuen Einträge in der Korrekturlesung. Daher werden die "alten" Einträge des Städte Themas nicht mehr aktualisiert/überarbeitet ;)


    Alles klar, vielen Dank für diese Information! :)


    [color=#3366ff]Wer große Dinge bauen möchte, MUSS die WELT verstehen.
    Die Welt verstehen heißt, zu ERKENNEN, dass die Welt aus BLÖCKEN besteht.