Namensänderung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Falls ihr euren Namen in Minecraft ändern wollt, müsst ihr uns nicht mehr darüber informieren. Eure Fortschritte werden automatisch übertragen

    Bevor Mojang entschieden hat, dass Spieler ihre Namen ändern können, wurden diese von den Pluginentwicklern zur Identifikation verwendet. Der Server erkennt das und wird dir deine Sicherungen, Grundstücke, Inventar und Fortschritte automatisch überschreiben.


    Es kann bis zu 24 Stunden dauern bis komplett alles auf denn neuen Namen übertragen ist, falls doch Probleme auftreten kannst du dich an einem Moderator wenden, dieser wird dir sicher gerne helfen.

Teilen