Beiträge von teves

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich schließe mich deiner Meinung an, da es vorgeschrieben ist eine Öffentliche Farm zu haben (um auf weitere stadtstufen erweitern zu können!). Praktisch wäre es, das angelegte GS mit einem Befehl nur für die Stadt freizugeben, so ähnlich wie /cmodify town:ID. In der Umsetzung stelle ich mir dies nicht schwierig vor.


    Mit freundlichen Grüßen
    Teves

    Hiermit stelle ich einen Antrag zur Überprüfung der Bautechnischen Voraussetzungen der Stadt Magiclife.
    Hier die nötigen Informationen:


    -Stadt ist über 16900 Blöcke groß.
    -Erweiterung Willkommensnachricht, Handelslizenz. -vorhanden


    -16 vermietete Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). -vorhanden
    Davon 6 Stadtgrundstücke mit einer Grundfläche von mindestens 625 Blöcken an unterschiedliche Mieter -erfüllt


    -Zentrales Gebäude / Spawn 35x35. (-1125, 65, 1250)
    -Marktplatz (-1080, 65, 1190) & (-1111, 69, 1244)
    -Kampfarena 30x50 (-1126, 46, 1222)
    -weitere Stadtgebäude Tutorialhaus: (-1081, 65, 1264), Stadtmittegebäude: (-1126, 66, 1188), XP-Farm sowie Öffentliche Villager (-988, 65, 1200)
    -Stadt- und Wegbeleuchtung. -vorhanden


    -Informations- Warptafel am Spawn. -vorhanden


    -Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. (-1109, 19, 1202)
    Bei Fragen einfach melden.


    Danke schon mal im Voraus!
    teves

    Hiermit stelle ich einen Antrag für eine Stadtstufenüberprüfung für meine Stadt Magiclife.
    Hier die nötigen Informationen:


    -Stadt ist über 16900 Blöcke groß.
    -Erweiterung Willkommensnachricht, Handelslizenz. -vorhanden


    -16 vermietete Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). -vorhanden
    Davon 6 Stadtgrundstücke mit einer Grundfläche von mindestens 625 Blöcken an unterschiedliche Mieter -erfüllt


    -Zentrales Gebäude / Spawn 35x35. (-1125, 65, 1250)
    -Marktplatz (-1080, 65, 1190) & (-1111, 69, 1244)
    -Kampfarena 30x50 (-1126, 46, 1222)
    -weitere Stadtgebäude Tutorialhaus: (-1081, 65, 1264), Stadtmittegebäude: (-1126, 66, 1188), XP-Farm sowie Öffentliche Villager (-988, 65, 1200)

    -Stadt- und Wegbeleuchtung. -vorhanden


    -Informations- Warptafel am Spawn. -vorhanden


    -Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. (-1109, 19, 1202)
    Bei Fragen einfach melden.


    Danke schon mal im Voraus!
    teves

    Hallo,


    mir ist aufgefallen das das wechseln eines channels "sehr viel Zeit" beansprucht. Derzeit wechselt man ja zwischen 2 oder mehreren Stadtchannels hin-und her, indem man jedes mal "/channel wechseln (name der Stadt) eingibt.
    Als Idee würde ich außerdem als Kurzform als Befehl hinzufügen "/cw (stadtname)
    und um einen Spieler hinzufügen /ch (name des Spielers)


    Ich freue mich auf eure Meinungen :)


    LG
    teves

    Hey :)

    Aber warum sollten alle Spieler bevorzugt werden die zu faul sind, durch die Mall zu "bummeln"?


    ich denke mal der Vorschlag, in der Mall fliegen zu können war dazu dar, den Einkauf in der Mall zu erleichtern und den Spielern zu ermöglichen, leichter in die höher gelegenden Shops zu kommen :) Das dieses Privileg dann nur von VIPs benutzt werden kann finde ich auch nicht gut.
    Ich persönlich finde diesen Vorschlag super!


    LG
    Teves

    Hey hey,


    kurze Abmeldung :)
    Ich bin die nächste Woche weg, ich fliege nach London und habe kein internet (bzw. auch keine lust mein Laptop mitzunehmen um dort online zu sein)


    @Magiclife, AlphaTopper wird euch weiterhelfen!!


    LG
    Teves

    Hey,


    mir ist aufgefallen das es nur für den Stadtgründer möglich ist, andere Statthalter zu entfernen.
    Gut fände ich es, wenn es eine Genauere Einteilung in der Stadtordnung gäbe, da ich z.B. eine Stadt von Anfang an mitbegründet
    habe und der Stadtgründer alleine für den verkauf gesorgt hat und und mich entfernt hat. Die Lösung wäre hier, dass es mehrere Gründer
    gibt und somit nicht die Möglichkeit für einen besteht, alle zu entfernen und alleine zu handeln.
    LG
    Teves

    Hey ich gebe auch mal meinen Senf dazu :)


    Derzeit besitze ich ein iPhone 5S und bin von Grund auf zufrieden. Die Frontkamera liefert definitiv bessere Bilder als die Samsung handys, Snapchat funktioniert super. Snapchat gibt es auch für Android, es ist jedoch wesentlich besser bei IOS.
    Die Leistung des Handys ist gut, das einzige Problem ist der Akku. Dazu muss man sagen das ich sehr viel am handy bin und dieses auch beanspruche (Spiele, Bilder, Bildschirm sehr hell etc.). Nach 7h ist es dann auch aus (mit einem kleinen Zusatzakku reicht es locker den ganzen Tag).
    IOS ist super, einfache Bedienung und klar definierte Einstellungen, ich habe damit keine Probleme!


    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
    LG
    Teves

    hey hey willkommen auf terraconia :) falls du Hilfe jeglicher art brauchst schreibe mich doch einfach an!


    Ich hoffe du wirst viele tolle Erfahrungen hier auf dem server haben.
    LG
    Teves